Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2007, 15:37
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

TU2 - Pulsnitz 5-10

Schweres Spiel!
Die Sühring Brüder knapp 3-2 (-10, 9, -9, 9, 7), Steffen und Markus 3-0 (12, 7, 9) und Heiko und ich vergeigen immer hohe Führungen in 2 Sätzen (9, -9, -11, -10). Somit 2-1 für uns..
Dann eine 5-1 Einzelrunde. Nur Sven verliert gg Hünich mit 2-3 nachdem er aber auch schon einen Matchball im 5. Satz vergeben hatte. Gegen Wagner war's für mich schwer reinzukommen, am Ende -10, 7, -10, 9, 8 und Heiko gewinnt auch knapp gegen Sachsenweger -8, 9, 10, 10. In der 2. Einzelrunde gabs eine 3-3 Punkteteilung mit Siegen von Steffen, Sven und Heiko.
Lars vergibt am Ende noch eine 2-0 Satzführung und verliert 7, 8, -8, -11, -9.

Es gab 6 Fünfsatzspiele, 4 davon gingen an uns..
Alt 28.10.2007, 21:26
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
Und mische dich bitte nicht in Angelegenheiten ein, bei denen du wahrlich NULL Plan hast...
Ich glaube, dass ich mehr Plan habe als du denkst.
Alt 28.10.2007, 21:39
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
aber immerhin spielt einer von ihnen jede woche bei uns und er kanns beurteilen
Bringt den mal wieder in Form! Das geht ja gar nicht, was er dieses Wochenende an Punktausbeute für sich verbuchen konnte...
Alt 28.10.2007, 21:54
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also da ist Bayern jetzt schon Meister und Cottbus schon lange abgestiegen wenns nach dir ginge...

...na ein glueck, dass bayern immer so eine gute quote hat, nich wahr?

ne im ernst...wir reden trotz allem echt nur von der ersten haelfte der hinrunde, wobei einige ergebnisse noch ausstehen....hat sich ja schon wieder bissl was geaendert in der tabelle...

ausserdem muss man, wenn man sich mal den saisonverlauf zu gemuete zieht zugeben, dass eigentlich jeder bei jedem einige punkte hat liegenlassen.
bis auf uns, wenn man mal den einen gg radeburg aussen vor laesst.
so gesehen konnten wir natuerlich auch von den teilweisen unerwarteten ergebnissen profitieren.

seis drum...die zwei punkte vom freitag haben wir ergattert, wer weis, wozu das noch gut sein koennte.

befuerchtungen, dass loebtau in etwaige abstiegssorgen kommen koennte, sind wohl definitiv fehl am platze.
aber der druck ist halt jetzt ein anderer...wuerde ich einfach mal so sagen.

als denne, nix fuer ungut...
Alt 28.10.2007, 22:56
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass ich mehr Plan habe als du denkst.
Solange du das nur glaubst, ist es gut !^^ Reden von Bezirksklasse nach 3 Spielen etc zeugen nicht sehr von viel Plan...aber gut, natürlich hast du mehr Plan als ich denke!

@stk: ohh sorry, aber dienstag ging bei uns gar nix in sachen Training...aber wir versuchen schon alles ihn fit zu bekommen

@ rebiator: jaja, meinetwegen könnense bayern jetzt schon zum Meister machen, haste etwa mein Trikot am Freitag gesehen?^^
Joa na klar, ihr seit am besten in die Saison gestartet, keine frage...hätte auch eigentlich keiner gedacht....aber wir und selbsternannter Aufstiegsfavorit? dass ich nicht lache, es war mein Wunsch und vllt Tipp vor der Saison, aber warum auch ni optimistisch sein? Ich hab immer gesagt, dass Radeburg und Sebnitz auch Favs sind, nun gehört Mickten klar dazu...aber laut greglemond klingt das so: die Löbtauer waren vor der Saison so arrogant und selbstsicher, dass se locker aufsteigen...nun haben sie die Quittung für bekommen vergesst nicht das Reli-spiel gg Bannewitz, dass wir nur durch die Sätze verloren haben, ...
Danke dir, du hast es mit Abstiegssorgen oder auch nicht, auf einen Punkt gebracht....und warum mehr Druck? was haben wir jetzt noch zu verlieren? vllt einmal nicht 2. sondern nur 3. oder 4. zu werden? glaube kaum

Pactec schlägt radeburg 9 zu 7, starke Leistung!

Pulsnitz marschiert weiter durch, und Bannewitz recht überraschend sehr stark...
Alt 28.10.2007, 23:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

recht so...

pactec gg radeburg...des is sehr stark..das obere paarkreuz bei pactec hat sich keine bloesse gegeben...

also um es kurz zu machen, der auftrag an euch im naechsten spiel :

haltet sie uns vom leibe...

wir ham das naechste spiel ja gg sebnitz....bin mal gespannt...
Alt 28.10.2007, 23:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

p.s. fuer die radeburger kommts gleich knueppeldick...zwei unentschieden und jetzt noch ein 7:9 ding (und auch noch im entscheidungsdoppel im fuenften...) sowas is auch ziemlich krass...treibt scho komsche blueten im mom...
Alt 29.10.2007, 01:22
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Pulsnitz marschiert weiter durch, und Bannewitz recht überraschend sehr stark...
Naja, wir haben uns eigentlich gg alle 3 Teams schwer getan... gg TU heut war jedes Spiel auch sehr umkämpft.
..mal schauen.. als nächstes kommt Freital, die wir in den letzten beiden Spiele eigentlich beherrscht haben. Mal schauen inwieweit sich die personelle Umstellung nun auswirkt.

zu Bannewitz: nunja, halten wir mal fest, gg wen sie gespielt haben:
Burkau (zur Zeit schwächste Mannschaft!)
Mitte4 ohne Herbig und Büttner (was soll da anderes bei rauskommen?)
Wille (zur Zeit ein Schatten ihrer selbst und mir den Niederlagen Woche für Woche wächst natürlich auch nicht grad das Selbstvertrauen)
X gg Lommatzsch ..hier seh ich sie ungefähr

gg Elbe2 sollten sie eigentlich auch gewinnen, wenn Legler wirklich schon weg sein sollte.
Mal schauen, wie sie in 2 Wochen spielen werden.. bin auf alle Fälle sehr gespannt, da ich vom Neujahrsturnier noch eine Rechnung begleichen will
Bin jedenfalls der Meinung, dass sie als Aufsteiger sehr gut gestartet sind und schon viele Punkte gg den Abstieg gesammelt haben...
Alt 29.10.2007, 10:31
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Burkau (zur Zeit schwächste Mannschaft!)
hmmm schwach schon aber immerhin 8 da mitte ja 2 spiele weniger hat aber wie gesagt zumindest haben wir schon 1 mehr als 2 andere teams... naja muss trotzdem alles besser werden..

so mal kurz was zum spiel nach den doppeln liegen wir 1:2 hinten da nur stroh/golloch gewinnen Garten/Preusche haben wieder ein super doppel gegen Rakette/Wolf gespielt allerdings wieder knapp verloren ;o( ich und Roman Sauer naja 3:0 aber ganz so klar war es nicht da jeder satz in der Verlängerung weg ging.

tja und dann wieder das selbe wie in den letzten beiden spielen wie gewinnen nicht die einzel auch wenn diese oft im 5 gegen uns weggehen am ende zählt eben nur das ergebniss und für die 5ten sätze gibts glaube ich keine extrapunkte oder?????

naja jedenfalls haben wir 3 von 12 einzel gewonnen....
Alt 29.10.2007, 17:30
kingofnoppe kingofnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingofnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von rebiator Beitrag anzeigen
recht so...

pactec gg radeburg...des is sehr stark..das obere paarkreuz bei pactec hat sich keine bloesse gegeben...

also um es kurz zu machen, der auftrag an euch im naechsten spiel :

haltet sie uns vom leibe...

wir ham das naechste spiel ja gg sebnitz....bin mal gespannt...
uns brauch keiner aufhalten....das machen wir jedes jahr selber
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »