|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So so, Freunde durchzechter Nächte und des Kupferstechens. Auf die Gründe von Marci wäre ich schon gespannt, warum das nicht klappen sollte mit meinem Vorhaben. Wenn natürlich sich der Schlachter drückt und schon zur Rückrunde in der ersten Mannschaft spielt, kann ich nichts dafür. Dann müssen halt andere herhalten. Wenn ich natürlich die letzten Spiele nicht so schmerzfrei bestreiten kann, dann könnte meine Bilanz auch schnell wieder hin sein. Am Freitag werde ich es probieren, erst im Doppel und dann mal sehen. Hilft ja nichts, wenn man gleich zwei Einzel verschenkt. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Dann setzen wir unseren polnischen Nationalspieler Woitech ein. Der sollte unten schwer zu bezwingen sein.
Wenn Alfeld II sich mit den beiden Materialexperten der aussterbenden Sorte verstärkt sollte sie ein Spiel gewinnen. Bin sowieso gespannt, wie einige sich umstellen müssen, wenn Glattbeläge verboten werden. Das gilt leider auch für unseren Thilo. Also Schlachter, stell' dich zur Rückrunde und ich werde dich unter Beifall deines Publikums aus der Schlachthalle "treten". Schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() ![]() nein, spaß bei seite, sonst gelten meine beiträge wieder als "vermessen" ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() bis demnächst! alex bzw. schlachter! ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=arneburkard;1004103]
Wenn Alfeld II sich mit den beiden Materialexperten der aussterbenden Sorte verstärkt sollte sie ein Spiel gewinnen. Bin sowieso gespannt, wie einige sich umstellen müssen, wenn Glattbeläge verboten werden. Das gilt leider auch für unseren Thilo. QUOTE] Ich nehme mal bezug auf die Aussage mit der Aussterbenden Art: Ich weiß viele freuen sich auf das Verbot, aber habe schon mit zwei TT-Belaghersteller gemailt und diese haben schon fast gleichwertige Beläge entwickelt. Sind auch schon bei ein paar Mat.experten im Einsatz und deren Aussagen zur Folge sollte man sich nicht zu früh freuen. ![]() Ergo: wir werden alle mit den Noppen weiter ärgern ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, wie siehts aus???
|
|||
|
|||
Spiele seit ca. 20 Jahren oberes Paarkreuz und würde mich freuen es mal in der Mitte versuchen zu können.
Würde den Platz für das Duell Arne gegen Alex sofort frei machen!! Alex war sehr stark in Gronau aber auch Arne ist in Topform. Wichtiger ist aber das Arnes Arm wieder in Ordnung kommt. (Vieleicht doch Spielverzicht in Nordstemmen?) Spiele übrigens sehr sehr gerne gegen Noppenbeläge. (Frag mal Uli aus Bodenburg) Gruß aus Gronau Nico Geändert von Nicko (15.11.2007 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
So so, große Töne vom Kollegen Burkard!
Ich glaube der Schlachter hat bei Dir das Bolzenschussgerät und die Klinge schneller angesetzt als ich zwei Bier leeren kann. Da nutzt es dir auch nichts wenn Du den Arm bis zur Hallendecke heben kannst! ;-)
|
|||
|
|||
naja, ob das spiel schlachter vs. burkhardt nun grad das duell ist, auf das die staffel warten würde, lasse ich mal dahingestellt, da gibt es dann doch einige stärkere lämmer, die in der rückrunde zur schlachtbank geführt werden wollen
![]() den döner in der linken, den schläger in der rechten, so ein bild schwebt mir da grad durch den kopf ![]() zudem ich auch noch nicht glaube, das nicko seinen platz oben so kampflos aufgibt ![]() Geändert von Ollie. (15.11.2007 um 19:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Seine Ziele sollte man sich hoch stecken, finde ich. Wenn man gefordert wird passt man sich der Spielstärke an. Eine Kampfansage kann da nur motivieren. Wenn es mir gelingt, kann ich oben frei aufspielen. Einige Gegner von oben habe ich auch schon bezwungen. Dort kocht man auch nur mit Wassere genauso wie in der BOL!
Ich glaube schon, dass es ein schönes Spiel werden wird, wenn BadSe auf Gronau in der Rückrunde trifft. Aber erst einmal sehen wir auf die kommenden Spiele. Der Arm erstarkt langsam wieder zur neuen Form, zu einem starken Pferdehuf!! Gruss aus Gronau! An Niko: Habe meinen Einsatz bei Thilo zugesagt. Zählen Schmerzmittel zu Dopingpräparaten? Also muss das laufen, Jungs!! Ansonsten muss das mit Bier betäubt werden! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Gronau zum Sieg gegen Nordstemmen.
Arnes Arm ist wohl wieder in Ordnung ![]() Aber wir werden heute Abend gegen Linse auf jeden Fall nachlegen.
|
|||
|
|||
glückwunsch an gronau! war ja ein sehr enges spiel!
die herbstmeisterschaft wird sich gronau nun nicht mehr neben lassen! aber wer weiß... bekanntlich ist die ente ja hinten fett... bis demnächst! alex |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.