|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Holla Christian, nun übertreibe mal nicht gleich so schamlos
![]() Spaß bei Seite, ich drück euch die Daumen das es mit dem Klassenerhalt irgendwie klappt
|
|
|
||||
|
||||
|
@ HHF
Danke fürs Daumen drücken! Das ist nicht übertrieben....! Wenn man sich das Spiel angesehen hat, sind meiner Meinung einige Punkte mehr oder weniger "verschenkt" worden. Marco hatte nen schwarzen Tag, Michael hatte gegen Stenzhorn alle Chancen und ein Doppel ist im fünften Satz weggegangen. Stände es dann statt 3:6 dann einfach mal 4:5 oder so, sähe das alles anders. Aber hätte, wenn und aber bringt nichts. Der SSV hat verdient gewonnen und steht auch zurecht da oben in der Tabelle! Wir konzentrieren uns nun auf Sonntag und versuchen weiter um den Klassenerhalt zu kämpfen. Für unsere Heimstärke sind wir eigentlich bekannt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sei es drum, euch geht es nicht besser als uns, hauptsache die Klasse wird irgendwie gehalten
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohhh....mein Tippfehler ist mir selbst nach Deinem Hinweis gar nicht aufgefallen.
Habe ich geändert. Ich lebe mit den Ergebnissen wohl noch in der vergangenen Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß vom Invaliden PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Cissai, Da hast du nicht ganz recht.Ihr beide habt verdient gewonnen gegen mich aber mehr war für euch nicht drin.Normal für ich mit 2-0 sätze gegen dich.Ralf und Uwe haben sehr gut gespielt und Stenz war im doppel und im einzel auch nicht schlecht.Wenn ihr so weiter spielt wird ihr bestimmt noch einige punkte hollen.Ich wünsch euch viel gluck Sonntag. ![]() Gruß Martin Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (17.11.2007 um 13:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend, gerade wieder zu Hause.....
TuS Sande - SSV 9:4 Sande mit voller Truppe einfach ne Nummer besser und der verdiente Sieger. Doppel 2:1 (Martin/ich gegen Heyen/Hartmann) Oben : 4:0 Der Bacardi-Man hat zweimal gewackelt, aber er ist nicht gefallen. Gegen Martin 11:5 im Fünften, gegen mich 11:8 im Fünften. Schade, ich hab 2:1 Sätze geführt. Heyen dagegen hat uns beide sauber auseinandergenommen. Ich sah ganz alt aus und kam mit seinem Spiel überhaupt nicht klar. Mitte: 2:2 (Torsten beide im Fünften) Unten: 1:1 (Axel schlägt Krieger, Stenz kriegt ne Lehrstunde gegen Olirook) Insgesamt geht der Sieg absolut in Ordnung. Wenn wir da punkten wollen, muss wirklich alles mitlaufen. Nach dem Spiel nette Runde mit Bierchen, war wirklich nett. Wir versuchen Platz 2 im Auge zu behalten. Wir sind mit unseren Spielen durch und können gelassen auf die Ergebnisse schauen. Schönen Abend noch Gruss General Pöpp |
|
|
|||
|
|||
|
So das nächste WE steht kurz bevor, hier meine Tipps:
TSG Westerstede - MTV Jever III 9:7 TuS Sande II - Hundsmühler TV 2:9 VfL Iheringsfehn SV - Blau-Weiß Borssum III 9:6 VfL Iheringsfehn - TuS Sande 5:9 TTC Wiesmoor - DSC Oldenburg 8:8 Bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auch mal wieder
![]() Westerstede - Jever 8-8 Iheringsfehn - Borssum - Je nach Aufstellung von Borssum 9:2 bis 8:8 Iheringsfehn - Sande I 4:9 Wiesmoor - Oldenburg 8:8 - damit könnt ich leben, dann wären wir zwar Letzter zur Hälfte, aber beide Teams wären noch nicht zu weit weg ![]() Sande II - Hundsmühlen (eigentlich Tippe ich eigene Spiele sehr ungern) nach der Leistung vom letzten Wochenende und der starken Leitsung von Hundsmühlen gegen unsere I. muss ich aber sagen mehr als ein 0:9 wäre sicherlich ein erfolg für uns - so bitter das klingt viele Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps zum WE:
TSG Westerstede - MTV Jever III 9 : 6 TuS Sande II - Hundsmühler TV 5 : 9 VfL Iheringsfehn SV - Blau-Weiß Borssum III 8 : 8 VfL Iheringsfehn - TuS Sande 9 : 7 TTC Wiesmoor - DSC Oldenburg 8 : 8 Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.