Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2007, 01:03
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Cissai Beitrag anzeigen
SSV - Wiesmoor 4:9

War meiner Meinung nach wieder mehr drin, ...
Holla Christian, nun übertreibe mal nicht gleich so schamlos

Spaß bei Seite, ich drück euch die Daumen das es mit dem Klassenerhalt irgendwie klappt
Alt 17.11.2007, 01:09
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ HHF

Danke fürs Daumen drücken!

Das ist nicht übertrieben....!
Wenn man sich das Spiel angesehen hat, sind meiner Meinung einige Punkte mehr oder weniger "verschenkt" worden.
Marco hatte nen schwarzen Tag, Michael hatte gegen Stenzhorn alle Chancen und ein Doppel ist im fünften Satz weggegangen. Stände es dann statt 3:6 dann einfach mal 4:5 oder so, sähe das alles anders.

Aber hätte, wenn und aber bringt nichts. Der SSV hat verdient gewonnen und steht auch zurecht da oben in der Tabelle!
Wir konzentrieren uns nun auf Sonntag und versuchen weiter um den Klassenerhalt zu kämpfen. Für unsere Heimstärke sind wir eigentlich bekannt!
Alt 17.11.2007, 01:15
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ HHF

Danke fürs Daumen drücken!

Das ist nicht übertrieben....!
Wenn man sich das Spiel angesehen hat, sind meiner Meinung einige Punkte mehr oder weniger "verschenkt" worden...
Mir ging es da auch nur um deinen Tippfehler mit dem 9:4 Sieg des TTC Wiesmoor, ich hatte eigentlich mit einem engeren Ausgang als dem doch recht deutlichen 9:4 für den SSV gerechnet.

Sei es drum, euch geht es nicht besser als uns, hauptsache die Klasse wird irgendwie gehalten
Alt 17.11.2007, 01:29
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohhh....mein Tippfehler ist mir selbst nach Deinem Hinweis gar nicht aufgefallen.
Habe ich geändert. Ich lebe mit den Ergebnissen wohl noch in der vergangenen Saison.
Alt 17.11.2007, 10:08
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
SSV - Wiesmoor 9:4

War meiner Meinung nach wieder mehr drin, ein Doppel knapp weg und einige Einzel sind nicht gewonnen worden, die hätten kommen müssen, um es dann doch spannend zu machen.
Letztendlich waren aber durch das 0:3 im Doppel aus unserer Sicht schon die Weichen für das Spiel gestellt, das muss sich nun ändern! Wir sind nochmal auf 3:5 herangekommen, aber dann hats nicht mehr gereicht.
Ansonsten haben Volkmar und ich oben jeweils gegen Martin gepunktet, Kleen siegte gegen Hevemeyer und Heeren setzte sich knapp gegen Gniechwitz durch.

Sonntag gehts weiter!
Bis dann!
Meinen Glückwunsch an den SSV und Kopf hoch an die Wiesmoorer Jungs. Die Saison ist noch lange nicht vorbei und einige Gelegenheiten zum punkten kommen ja noch

Gruß vom Invaliden PPJ
Alt 17.11.2007, 13:05
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
SSV - Wiesmoor 9:4

War meiner Meinung nach wieder mehr drin, ein Doppel knapp weg und einige Einzel sind nicht gewonnen worden, die hätten kommen müssen, um es dann doch spannend zu machen.
Letztendlich waren aber durch das 0:3 im Doppel aus unserer Sicht schon die Weichen für das Spiel gestellt, das muss sich nun ändern! Wir sind nochmal auf 3:5 herangekommen, aber dann hats nicht mehr gereicht.
Ansonsten haben Volkmar und ich oben jeweils gegen Martin gepunktet, Kleen siegte gegen Hevemeyer und Heeren setzte sich knapp gegen Gniechwitz durch.

Sonntag gehts weiter!
Bis dann!

Hallo Cissai,

Da hast du nicht ganz recht.Ihr beide habt verdient gewonnen gegen mich aber mehr war für euch nicht drin.Normal für ich mit 2-0 sätze gegen dich.Ralf und Uwe haben sehr gut gespielt und Stenz war im doppel und im einzel auch nicht schlecht.Wenn ihr so weiter spielt wird ihr bestimmt noch einige punkte hollen.Ich wünsch euch viel gluck Sonntag.

Gruß Martin

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (17.11.2007 um 13:11 Uhr)
Alt 17.11.2007, 23:02
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend, gerade wieder zu Hause.....

TuS Sande - SSV 9:4

Sande mit voller Truppe einfach ne Nummer besser und der verdiente Sieger.

Doppel 2:1 (Martin/ich gegen Heyen/Hartmann)

Oben : 4:0 Der Bacardi-Man hat zweimal gewackelt, aber er ist nicht gefallen. Gegen Martin 11:5 im Fünften, gegen mich 11:8 im Fünften. Schade, ich hab 2:1 Sätze geführt.
Heyen dagegen hat uns beide sauber auseinandergenommen. Ich sah ganz alt aus und kam mit seinem Spiel überhaupt nicht klar.

Mitte: 2:2 (Torsten beide im Fünften)

Unten: 1:1 (Axel schlägt Krieger, Stenz kriegt ne Lehrstunde gegen Olirook)

Insgesamt geht der Sieg absolut in Ordnung. Wenn wir da punkten wollen, muss wirklich alles mitlaufen.
Nach dem Spiel nette Runde mit Bierchen, war wirklich nett.
Wir versuchen Platz 2 im Auge zu behalten. Wir sind mit unseren Spielen durch und können gelassen auf die Ergebnisse schauen.

Schönen Abend noch

Gruss General Pöpp
Alt 21.11.2007, 16:22
Reynold Reynold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reynold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So das nächste WE steht kurz bevor, hier meine Tipps:

TSG Westerstede - MTV Jever III 9:7
TuS Sande II - Hundsmühler TV 2:9
VfL Iheringsfehn SV - Blau-Weiß Borssum III 9:6
VfL Iheringsfehn - TuS Sande 5:9
TTC Wiesmoor - DSC Oldenburg 8:8

Bis denne
Alt 21.11.2007, 18:14
Benutzerbild von M.Kaste
M.Kaste M.Kaste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.Kaste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auch mal wieder

Westerstede - Jever 8-8
Iheringsfehn - Borssum - Je nach Aufstellung von Borssum 9:2 bis 8:8
Iheringsfehn - Sande I 4:9
Wiesmoor - Oldenburg 8:8 - damit könnt ich leben, dann wären wir zwar Letzter zur Hälfte, aber beide Teams wären noch nicht zu weit weg

Sande II - Hundsmühlen (eigentlich Tippe ich eigene Spiele sehr ungern) nach der Leistung vom letzten Wochenende und der starken Leitsung von Hundsmühlen gegen unsere I. muss ich aber sagen mehr als ein 0:9 wäre sicherlich ein erfolg für uns - so bitter das klingt

viele Matthias
Alt 22.11.2007, 13:18
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps zum WE:

TSG Westerstede - MTV Jever III 9 : 6
TuS Sande II - Hundsmühler TV 5 : 9
VfL Iheringsfehn SV - Blau-Weiß Borssum III 8 : 8
VfL Iheringsfehn - TuS Sande 9 : 7
TTC Wiesmoor - DSC Oldenburg 8 : 8

Linus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »