|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Ach Rox,
die Saison ist noch sooooooooo lang. Ich denke weder Herten noch wir reden davon das einer von uns schon sicher aufgestiegen ist. Wir brauchen uns nur gegen euch wieder einen leisten wie in der letzten Saison, oder gegen Herne oder Post oder Dorsten oder was weiss ich...!!!Und Herten kann es auch passieren. 3,-€ fürs bekannte Schwein: Es steigt der sicher auf der am ende oben steht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Moin Moin LL4 Kojoten,
der Präser schaut beim Spitzenspiel zu, nächsten Tag behandelt er das obere Paarkreuz des Ligaprimus Kleve , Bertlich vs Herten wohl eine echte Topbegegnung und unten ist es auch richtig spannend. Mensch was wollen wir mehr die Liga boooomt. Zu unserem Spiel in Borken hat Peter schon alles geschrieben, leider mit Ersatz verk..... ach ja und der Lippsche steht auf Strapse......habe ich gehört. zu den Tipps am Wochenende... TTC Herne-Vöde II - SuS Bertlich 3:9 Betlich läßt nichts anbrennen TTC MJK Herten - TTC Post Hiltrop 9:2 Herten auch nicht Post SV Gelsenkirchen - SuS Stadtlohn 9:5 Noppen Sven & Co wirds schwer TV Borken - TTV GW Schultendorf 8:8 beide Mannschaften sehr ausgeglichen bin gespannt ob Peter wieder so stark blockt ggrrrrr TTC Horst-Süd II - TTV Hervest Dorsten 5:9 nur so ein Gefühl Sportfreunde Walsum 09 - DJK Germania Lenkerbeck II 9:7 wird schwer aber die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|||
|
|||
"Tach auch aus Buer " !!!!....
das Spitzenspiel war wirklich suuuuper spannend.Nach einer ernüchternen Partie meiner SO4 Jungens gegen den HSV war der TT-Zock auch nach 3,5Std. richtig gut zu gucken.Esprit war auf beiden Seiten da.Ali etwas mit Angst AA inne Buchse......Olli ne Macht...Frank R. ist Mister Coolness,aber mit leichtem Nachluftschnappsyndrom,...Stefan trotz Jammerarie über seine tausenden ?? Kantenbälle top gefightet......Massie mit Kampfbäreinstellung.......Thomas und Markus etwas unglücklich.Uwe richtig sicher.Und Martin Lenger spielt sowieso das schönste TT im Kreis.Richtig toffte zu gucken !!! Jens Martin gut...aber ohne Killerinstinkt ??!! Eine gute Action war auch der Tischumbau zum Abschussdoppel !!!!Leider fehlte das Catering mit Häppchen und Wodka und Sekt ???!!!! und warum das Bertlicher Bier um 100 % teuerer ist als in Buer........datt weiss auch nur "Steffi " V. der Herr aller Getränke innnnne Halle.haut rein......und passt auf die Prostler auf.......Jochen und Dirk geben nochmal VL-Gas. Bis denne ...et grüsst der TST-Präser |
|
|||
|
|||
Hey TST Präser,
wir P(r)ostler haben nochmal Blut geleckt. 4 Minuspunkte durch die verfluchten Sonntagsmatches. Jetzt spielen wir erstmal nur noch Samstags, und da muss man uns in der Liga ersmal schlagen. Die letzten beiden Matches gegen Bertlich und Herten werden zeigen, wohin es in der Rückrunde geht. In drei Wochen sind wir schlauer Euch auch noch alles gute in der VL 2. P(r)ost SV hau hau hau |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich vergesse keinen...!!! Sonntag bei euch ist sehr schwer. Die Erfahrung haben wir schon gemacht. ABER , nach unserem Spiel im letzten Jahr hatten ihr einen negativlauf Ach und Präser, wenn sooooo viele Leute da sind will man auch was von haben*fg* Und mit dem Catering war auch da. Hättest nur warten müssen. mamma V hatte Bremsklötze und Schmalzschnitten...!!! Na ja, wer zu früh geht, den bestraft das Leben |
|
|||
|
|||
Moin, moin
und nu am frühen Morgen die Tipps aus Borken: Herne-Vöde II - Bertlich 6:9 (Stefan, dat wird enger als Du denkst) Herten - Hiltrop 9:2 (klare Angelegenheit) P(r)ost - Stadtlohn 9:4 (Prost im Moment zu stark für SuperSören u. Co.) Horst-Süd II - Hervest-Dorsten 6:9 (wenn Martin seine Nerven im Griff hat) Walsum - Lenkerbeck II 9:7 (wenn alle Mann an Bord, stimmt`s Maik) Borken - Schultendorf 9:6 (ich hoffe auf nen weiteren Sieg) P.S. Schönen Gruß noch an den Präser, der ja auch noch im LL4-Forum unterwegs ist. Glückwunsch zu den Erfolgen gegen die Wodka-Fraktion. Hab mich sehr gefreut! Bis denne Peter Geändert von P.G. (15.11.2007 um 08:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moinsen,
sagt mal, muss eigentlich ständig hervorgehoben werden wie fair die Spiele verlaufen? Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit? Nun ja, trotzdem von mir für alle Aufstiegs- und Abstiegsaspiranten (Stadtlohn eingeschlossen) den Fair-Play-Preis!!! Weiter so Jungs! Aber ein bißchen Feuer bleibt doch noch im Spiel...sonst wäre der Sport doch langweilig. So, nun mal zu den wichtigen Dingen: Die Lottozahlen Herne-Vöde II - Bertlich 3:9 ( ne klare Kiste) Herten - Hiltrop 9:1(Herten zu stark) P(r)ost - Stadtlohn 9:4 (...die Proster lagen uns noch nie, lass die Woche mal Training ausfallen, vielleicht hilft das???) Horst-Süd II - Hervest-Dorsten 4:9 (denke, Hervest verkauft sich in der Vergangenheit unter Wert..) Walsum - Lenkerbeck II 6:9 (keine Ahnung warum, vielleicht trinkt Rox nicht...) Borken - Schultendorf 9:4 (Borken eindeutig stärker, enttäuscht mich nicht, Jungs!!!) Gruß aus Bocholter Metropole! |
|
|||
|
|||
Sören, du alte Noppe :-) normalerweise würde ich auch sagen das fair=normal ist. Aber bei dem Spiel (Spitzenspiel+Derby+8:8+31:31Sätze) finde ich schon das man es mal erwähnen darf. Und Feuer war natürlich trotzdem im Spiel!!!
|
|||
|
|||
Morgen,
ich möchte auch mal tippen. TTC Herne-Vöde II - SuS Bertlich 9-x (Man kann ja hoffen, sonst bräuchten wir ja nicht antreten) TTC MJK Herten - TTC Post Hiltrop 9:1 (Mehr ist nicht drin) Post SV Gelsenkirchen - SuS Stadtlohn 9:6 (Post einen Tick besser) TV Borken - TTV GW Schultendorf 8:8 (Weiss es nicht besser) TTC Horst-Süd II - TTV Hervest Dorsten 5:9 (Dorsten für mich stärker) Sportfreunde Walsum 09 - DJK Germania Lenkerbeck II 8:8 (Wird wahrscheinlich spannend) Bis neulich Thomas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.