|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich danke Dir für Deine Huldigungen, mein Junge.
Tja, was das mit dem Geld angeht, so ist das halt: Geld regiert die Welt, ohne Moos nix los. Und wenn denen mal das Geld ausgeht ? Bis dahin spielt ihr Senioren und gegen den Abstieg ! Und so ist es angesichts der Klatschen, die der kurzfristig selbsternannte Mitfavorit Schwieberdingen gegen die beiden Vorplatzierten Korntal und Beilstein in der Vorrunde kassierte, schon sehr vermessen, überhaupt einen Gedanken an den Aufstieg zu verschwenden. Doch für euch bleibt ja immer noch der olympische Gedanke .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur noch eins, das mit den Klatschen ist richtig, aber wer weiß schon wie es im Rückspiel ausgeht. Ach ja, du weißt es ja schon, wir bekommen wieder ne Klatsche, na und? Erst laberst du was von aufstigskampf, blabla, und wenn du die Tabelle anschaust siehst du das wir 3. sind. Also spielen wir um den Aufstieg, ganz klar, oder spielen wir mit 4 miesen um den Abstieg? Naja, dich versteht eh keiner, von daher, gute Nacht und einen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr hier sieht,..... |
|
|||
|
|||
Also, sehr geehrter Herr Bürk, von Aufstiegskampf hab' ich in Zusammenhang mit euch schon mal gar nicht geredet. Außerdem seid ihr nur auf dem Papier Dritter, nur durch die Steinheimer Schlummerlis habt ihr euch auf Platz 3 hochgemogelt, nominell seit ihr eigentlich nur, mit Abstand, die vierte Kraft in der Liga. Also nochmal: von einem Schwieberdinger Aufstieg überhaupt nur zu träumen sprengt schon das ganze Vorstellungsvermögen eines mit durchschnittlichem Sachverstand behafteten TT-Fachmanns, zumal die gegen die Spitzenteams eingesteckten Prügel eine deutliche Sprache sprechen.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Euer erstes Rückrundenspiel ist ja gleich gegen Beilstein ..... Man sieht sich tatsächlich .... |
|
||||
|
||||
Tja, Papier lügt nicht, was juckt es mich was die Steinheimer für Dummheiten machen, Fakt ist das Sie die Spiele abgegeben haben und nichts anderes. Das es Saudumm war, wissen Sie wohl selber. Wen interessiert das z.B nächste Saison? Es ist halt so. Abgesehen davon, wissen wir uns schon einzuschätzen und alles andere als eine Niederlage gegen Beilstein wäre eine Sensation, nur, es muss erstmal gespielt werden, die Beilsteiner jedenfalls werden uns nicht unterschätzen, was auch ein gewisser Hr. Köberl mir direkt nach unsrem Vorrundenspiel sagte, die Beilsteiner wären mit einem 8:8 gegen uns zufrieden gewesen, was ja wohl alles sagt. Gut, Sie sind ja nun noch besser besetzt und wir werden unsere Mühe haben eine optimale Mannschaft aufzustellen. Warum sollten wir unsere Außenseiterchance nicht nutzen? Kamplos werden wir uns nicht ergeben.
|
|
|||
|
|||
Tja, der Herr Köberl ist ein ausgefuchstes altbayrisches Schlitzohr. Was er mit der Aussage bezwecken wollte kann ich mir ansatzweise denken. Wenn ich mir allerdings die Ergebnisse bei eurer 3:9-Dresche (mit Steffen !!) anschaue: 4 x 0:3, 4 x 1:3 und nur 1 x ein verhältnismäßig deutliches 2:3, das spricht eine etwas andere Sprache ....
Sei's drum, natürlich gebe ich Dir recht, dass das Ganze erst noch gespielt werden muss. Wenn allerdings Steffen seine Karriere tatsächlich beendet hat, wird die Aufgabe für euch noch deutlich schwieriger. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Mit Interesse habe ich den Disput bis jetzt verfolgt! Aber jetzt wäre es an der Zeit damit aufzuhören!!!!!!!! Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann macht das doch an der Platte aus und dann Schluss! Es geht doch nur noch um's rechthaben! Irgendwie wird das jetzt langweilig! gruss Holgi
|
|||
|
|||
Pass' mal auf, Holgi-Shocker,
erstens geht's in diesem Thread um die Sache. Zweitens habe ich gegen Paulchen persönlich überhaupt nichts. Drittens: wenn's Dir zu langweilig wird, lackier' Dir Deine Fussnägel und lass' uns Männer hier weiter in Ruhe diskutieren ! |
|
|||
|
|||
also hier werden ja Sachen geäußert..:-)
Der Steinheimer "Fauxpas" wäre wohl sehr vielen Vereinen passiert und dabei trägt der Verband eigentlich die Schuld und nicht die Steinheimer. Ist schon sehr oberflächlich zu sagen, dass das eine Dummheit war. Vor allem wenn man keine Ahnung davon hat. Sich da so weit aus dem Fenster zu lehnen wenn man nicht wirklich weiss was da passiert ist..?? Naja, zu sowas gibt es ja ein Forum, zum Spekulieren, Gerüchte in die Welt setzen etc.. Und was war das denn bitte mit dem Horvath und den Englischkenntnissen der Spieler ??? Die Spieler können sich mit dem Horvath nicht unterhalten ? Emmerling, Metz, Sicaja, Horvath und Wahl sprechen alle ziemlich gutes Englisch..und auch diese Andeutung zu Horvath, mit welchem man als Mannschaftsspieler nix anfangen kann..? Die 2.Mannschaft ist wohl ne ziemlich geile Mannschaft, da alle jung und heiss sind....und sie haben "El capitano Wildermuth" ;-) Unter den Punktabzügen leiden sie selbst. Sie fühlen sich auch alles andere als wohl bei dieser Wettbewerbsverzerrung Schon schade die ganze Sache..aber lebba geht weida Geändert von Andreas_Escher (31.12.2007 um 10:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mir überlegt ob ich überhaupt Antworten soll, weil du hast eigentlich durch deinen Kommentar alles bestätigt!!!
www.wikileaks.org Geändert von Holgi Messer (31.12.2007 um 12:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.