|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
Zitat:
Schlimmer noch, dass es Wettbewerbsverzerrung ist, wenn man ab und zu einfach mal die Spieler daheim lässt (es müssen ja ca. 6-8 Spieler gleichzeitig ausgefallen sein). Es sieht halt einfach danach aus, dass man Geld spart und halt eine Trümmertruppe hinschickt. Da ist DAIM nicht der einzige der die Vermutung hier nennt. Gut für den Verein, wenn man die Leute hat die das mitmachen. Damit meine ich ausdrücklich die Spieler der Zweiten die ja auch einen halben Tag für ein sinnloses Spiel geopfert haben. Sowas finde ich bewundernswert. Auf der einen Seite ist diese Einsatzbereitschaft natürlich positiv, aber die Vereinspolitik macht keinen guten Eindruck! Es bleibt der übliche fade Beigeschmack. Altenburg hat die Punkte eben geschenkt bekommen. Das ist mindestens unfair gegenüber den Konkurrenten. Aber eigentlich dürfte ich ja gar nichts sagen. Uns ist sowas nämlich auch schon passiert (ich glaube es war vor einigen Jahren Schüler Kreisklasse) aber muss es das in der Oberliga geben??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() und das mit den Leuten,die das mitmachen...die können wenigstens mal damit angeben Oberliga gespielt zu haben,das ist doch was...
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Buchonia 1912 Flieden II TTV Gründau 1953 9 : 6
NSC Watzenborn-Stbg. II TTC Bernbach 9 : 5 FV Horas 1910 Fulda TSV 1906 Grebenhain 9 : 0 TG 1953 Langenselbold TTG Büdingen-Lorbach 9 : 1 Große Abweichungen gibts ja bei den jetzigen Tipps nicht...Sind uns ja scheinbar alle halbwegs einig... |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp fürs Wochenende:
Drei deutliche Heimsiege, nämlich 9:1 und Flieden - Gründau ist nicht tippbar. Die "beGründau" dafür ist oben klar beschrieben. Spielt Flieden voll-besetzt, dann mit leichten Vorteilen. Ansonsten völlig offen. Bis nach dem Wochenende. GEZ |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich sehe Gründau vorne... , auch wenn Flieden komplett antritt.
Mal sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um 11 Uhr am Samstag wurde FP (und andere) gefragt ob er 3 Stunden später mitfahren könne. Er war gerade dabei sich fertig zu machen, um nach Frankfurt zu fahren. Anderen der 2. Mannschaft ging es ähnlich bzw. waren nicht mal im Kreis. Die Absage der 3 Ausländer kam erst am Samstag Morgen und hatte nichts mit Geld zu tun. Wenn Du nicht bereit bist dies zu akzeptieren, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Und die gescholtene Leitung ist ja wohl auch angetreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch jetzt egal, wie das mit Flieden in der Oberliga war. Interessanter wäre doch mal zu wissen, in welcher Aufstellung sie heute Abend gegen Gründau spielen, damit man das Spiel tippen kann. Oder ist das geheim ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die 1. hat ja 2 Spiele am Wochenende und wenn das jetzt wieder so läuft wie letzte Woche, dann ist die Frage nach der Aufstellung ab nächster Woche stets berechtigt. Da den Überblick zu wahren ist nicht leicht, aber diese Diskussion hat mir mich einen guten Unterhlatungswert. Da Gründau gegen 2 Mitfavoriten gute Spiele gezeigt hat, bleibe ich bei meinem Tipp mit einem 8 : 8. Aber gegen die Tipps mit einem 9 : 1 Einlauf für uns bin ich nicht so ganz einverstanden. Ich hoffe, dass wir uns am Sonntag besser wehren und verkaufen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, bin halt neu in der Liga und neu im Forum.
Aber trotzdem ist im TT vieles möglich, im Positiven wie Negativen. Alles Gute GEZ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.