Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2007, 17:46
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
...warum wird dann eine Mannschaftaufstellung mit Musch, McAven.... als lächerlich hier bezeichnet? Sorry das ist aus meiner Sicht nur Stimmungsmache bzw. Mobbing....

Natürlich werden Spieler aus der 2. in der OL mitspielen. Man will natürlich auch sehen welche Spielstärke die einzelnen in der neuen Runde haben bevor eine Festlegung auf OL oder VL erfolgt....
Ich bezeichne Die Tatsache als "Frechheit" mit einer Mannschaft anzutreten, die nicht mal der aktuellen 2. Mannschaft entspricht. Klar sollen Spieler wie McAven und Freddi auch Einsätze in der Oberliga bekommen. Aber doch nicht vorne??? Da werden sich die Gegner etwas "verarscht" vorkommen. Es wurde ja nicht einer oder zwei eingesetzt. Man hat eben keinen einzigen gemeldeten OL Spieler an den Start bekommen!

Schlimmer noch, dass es Wettbewerbsverzerrung ist, wenn man ab und zu einfach mal die Spieler daheim lässt (es müssen ja ca. 6-8 Spieler gleichzeitig ausgefallen sein).

Es sieht halt einfach danach aus, dass man Geld spart und halt eine Trümmertruppe hinschickt. Da ist DAIM nicht der einzige der die Vermutung hier nennt.

Gut für den Verein, wenn man die Leute hat die das mitmachen. Damit meine ich ausdrücklich die Spieler der Zweiten die ja auch einen halben Tag für ein sinnloses Spiel geopfert haben. Sowas finde ich bewundernswert. Auf der einen Seite ist diese Einsatzbereitschaft natürlich positiv, aber die Vereinspolitik macht keinen guten Eindruck!

Es bleibt der übliche fade Beigeschmack. Altenburg hat die Punkte eben geschenkt bekommen. Das ist mindestens unfair gegenüber den Konkurrenten.

Aber eigentlich dürfte ich ja gar nichts sagen. Uns ist sowas nämlich auch schon passiert (ich glaube es war vor einigen Jahren Schüler Kreisklasse) aber muss es das in der Oberliga geben???
Alt 05.09.2007, 18:19
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich bezeichne Die Tatsache als "Frechheit" mit einer Mannschaft anzutreten, die nicht mal der aktuellen 2. Mannschaft entspricht. Klar sollen Spieler wie McAven und Freddi auch Einsätze in der Oberliga bekommen. Aber doch nicht vorne??? Da werden sich die Gegner etwas "verarscht" vorkommen. Es wurde ja nicht einer oder zwei eingesetzt. Man hat eben keinen einzigen gemeldeten OL Spieler an den Start bekommen!

Schlimmer noch, dass es Wettbewerbsverzerrung ist, wenn man ab und zu einfach mal die Spieler daheim lässt (es müssen ja ca. 6-8 Spieler gleichzeitig ausgefallen sein).

Es sieht halt einfach danach aus, dass man Geld spart und halt eine Trümmertruppe hinschickt. Da ist DAIM nicht der einzige der die Vermutung hier nennt.

Gut für den Verein, wenn man die Leute hat die das mitmachen. Damit meine ich ausdrücklich die Spieler der Zweiten die ja auch einen halben Tag für ein sinnloses Spiel geopfert haben. Sowas finde ich bewundernswert. Auf der einen Seite ist diese Einsatzbereitschaft natürlich positiv, aber die Vereinspolitik macht keinen guten Eindruck!

Es bleibt der übliche fade Beigeschmack. Altenburg hat die Punkte eben geschenkt bekommen. Das ist mindestens unfair gegenüber den Konkurrenten.
Aber eigentlich dürfte ich ja gar nichts sagen. Uns ist sowas nämlich auch schon passiert (ich glaube es war vor einigen Jahren Schüler Kreisklasse) aber muss es das in der Oberliga geben???

und das mit den Leuten,die das mitmachen...die können wenigstens mal damit angeben Oberliga gespielt zu haben,das ist doch was...
Alt 05.09.2007, 20:27
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Buchonia 1912 Flieden II TTV Gründau 1953 9 : 6
NSC Watzenborn-Stbg. II TTC Bernbach 9 : 5
FV Horas 1910 Fulda TSV 1906 Grebenhain 9 : 0
TG 1953 Langenselbold TTG Büdingen-Lorbach 9 : 1

Große Abweichungen gibts ja bei den jetzigen Tipps nicht...Sind uns ja scheinbar alle halbwegs einig...
Alt 06.09.2007, 20:14
GEZ GEZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GEZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp fürs Wochenende:
Drei deutliche Heimsiege, nämlich 9:1
und Flieden - Gründau ist nicht tippbar.

Die "beGründau" dafür ist oben klar beschrieben.
Spielt Flieden voll-besetzt, dann mit leichten Vorteilen. Ansonsten völlig offen.
Bis nach dem Wochenende.
GEZ
Alt 06.09.2007, 21:12
tardyphd tardyphd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tardyphd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich sehe Gründau vorne... , auch wenn Flieden komplett antritt.
Mal sehen...
Alt 07.09.2007, 07:45
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Für die 'Trümmertruppe' solltest Du Dich schämen - dies halte ich für absolut niveaulos.
Um 11 Uhr am Samstag wurde FP (und andere) gefragt ob er 3 Stunden später mitfahren könne. Er war gerade dabei sich fertig zu machen, um nach Frankfurt zu fahren. Anderen der 2. Mannschaft ging es ähnlich bzw. waren nicht mal im Kreis. Die Absage der 3 Ausländer kam erst am Samstag Morgen und hatte nichts mit Geld zu tun. Wenn Du nicht bereit bist dies zu akzeptieren, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Und die gescholtene Leitung ist ja wohl auch angetreten.
Alt 07.09.2007, 08:12
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch jetzt egal, wie das mit Flieden in der Oberliga war. Interessanter wäre doch mal zu wissen, in welcher Aufstellung sie heute Abend gegen Gründau spielen, damit man das Spiel tippen kann. Oder ist das geheim ?
Alt 07.09.2007, 11:17
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Ist doch jetzt egal, wie das mit Flieden in der Oberliga war. Interessanter wäre doch mal zu wissen, in welcher Aufstellung sie heute Abend gegen Gründau spielen, damit man das Spiel tippen kann. Oder ist das geheim ?
Naja, ich denke heute Abend können sie komplett antreten, wobei noch zu klären bleibt, was in diesem Verwirrspiel komplett bedeutet.

Die 1. hat ja 2 Spiele am Wochenende und wenn das jetzt wieder so läuft wie letzte Woche, dann ist die Frage nach der Aufstellung ab nächster Woche stets berechtigt.

Da den Überblick zu wahren ist nicht leicht, aber diese Diskussion hat mir mich einen guten Unterhlatungswert.

Da Gründau gegen 2 Mitfavoriten gute Spiele gezeigt hat, bleibe ich bei meinem Tipp mit einem 8 : 8.

Aber gegen die Tipps mit einem 9 : 1 Einlauf für uns bin ich nicht so ganz einverstanden. Ich hoffe, dass wir uns am Sonntag besser wehren und verkaufen können.
Alt 07.09.2007, 12:24
GEZ GEZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GEZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, bin halt neu in der Liga und neu im Forum.
Aber trotzdem ist im TT vieles möglich, im Positiven wie Negativen.

Alles Gute
GEZ
Alt 07.09.2007, 13:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GEZ Beitrag anzeigen
Sorry, bin halt neu in der Liga und neu im Forum.
Aber trotzdem ist im TT vieles möglich, im Positiven wie Negativen.

Alles Gute
GEZ
aber du weißt doch bestimmt, in welcher aufstellung flieden heute spielt, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »