Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2007, 18:28
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von tim-buktu Beitrag anzeigen
Nothfelden 2 - Calden 2
Für Nothfelden wird es in der derzeitigen Verfassung fast unmöglich sein, in den kommenden Spielen zu Punkten, wenn man sich den Spielplan anschaut. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Mannschaftsmoral aus, denn dann dürfte es auch in den letzten beiden Spielen gg. Breitenbach und Naumburg sehr schwer werden.
Tipp: 1:9
Also bei dem Tipp könntest du Recht haben, obwohl ich denke ein paar Punkte holen wir mehr. Aber um unsere Mannschaftsmoral brauchst du dir keine Sorgen machen, die war immer gut und von den 3 Spielen lassen wir uns die auch nicht versauen.
Wir wissen selber genau, dass es da m nichts geht, ausser ein 9:0 zu vermeiden.
Und ich muss sagen, ich finde die derzeitige Verfassung gar nicht schlecht. Ich meine wir sind einer der Abstiegskanidaten und haben schon ein paar Punkte, was will man mehr.
Ok, meine Verfassung ist nicht so toll, aber einer von 6, ist doch noch ne gute Quote ;-)
Alt 08.11.2007, 18:49
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, die tipps von mir zum wochenende:

espenau II gegen naumburg

2 make it short: klarer sieg für botschi & co., denk mal 9:3

hümme gegen breitenbach III

wird allmählich zeit für hümme zu punkten! sollte heute machbar sein, wenn sich domi und michael am spitzenpaarkreuz steigern können. 9:6 oder 9:7

hümme gegen grebenstein

auch ohne nummer 5 sollte der tuspo das spiel gewinnen- mach´s mal kurz und schmerzlos 9:5 für den espenau- bezwinger

calden II gegen espenau II

9:1!

breitenbach III gegen immenhausen

9:2 oder 9:3 für scheibenwischer & co.

nothfelden II gegen calden II

2:9 oder 3:9, da gibt´s nix zu holen für andy´s jungs...

niederelsungen gegen veckerhagen II

wohl ne gute chance zu punkten für schlüter, singer & co.! auch wenn veckerhagen mit roggenthien antritt sehe ich vorteile bei der heimmannschaft, d.h. ich tippe mal auf nen 9:5 oder 9:6

naumburg II gegen espenau II

kampf, krampf und sicher viele enge spiele! verliert naumburg wird´s zappenduster für die jungs...bin mal mutig und sage 9:5 für die heimmannschaft!

nothfelden II gegen espenau I

da andy nicht spielt ne gute chance für nothfelden zu punkten spass beiseite: egal wer bei espenau ersatz spielt (ihr habt ja durchaus einige gute jungs in der hinterhand!) sage ich mal nen klaren sieg für mario, martin & co. voraus- 9:4 oder 9:5

bin echt auf die ergebnisse gespannt, allen viel erfolg (v.a. uns natürlich),
gruß ringer
Alt 08.11.2007, 23:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auweia, da ging der erste tipp ja mal dicke daneben hümme verliert daheim gegen breitenbach mit 4:9!! war wohl enger als das ergebnis aussagt, aber am ende gehen die punkte an die gäste...siebert, dung&co. mit nunmehr sieben punkten vorerst aus den größten abstiegssorgen raus- hümme dafür "dicke" im geschäft...
Alt 10.11.2007, 14:12
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine gute Phase für die Hümmer. Michael Fischer scheint sich verletzt zu haben, zumindest war er gegen uns gestern nicht dabei. Allerdings lag es sicher nicht am Ersatz das wir 9-3 in Hümme gewinnen konnten, denn der gewann sein Spiel relativ sicher gegen Frank. Sollte Michael länger ausfallen kann es für die Hümmer richtig eng werden - hoffen wir aber mal das Beste und wünschen Michael baldige Genesung.

Espenau 2 hat ja auch 2 ganz starke Partien abgeliefert - Gegenwehr pur Ok, waren natürlich 2 starke Teams, aber dennoch - 2mal zu Null einzugehen. Vielleicht haben sie sich einfach nur für Sonntag geschont?
Alt 11.11.2007, 15:09
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naumburg 2 wohl endgültig weg vom Fenster, Niederlage gegen Espenau 2 und damit weiterhin 0 Punkte auf der Habenseite.

Und Nothfelden schafft die Sensation und holt 1 Punkt gegen Espenau 1! Und das ohne Czok - ist das mit Tony jetzt die beste 6? Zenith rausrotiert oder dauerhaft weg vom Fenster?
Alt 11.11.2007, 17:38
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun Psycho Dad..von Sensation möchte ich nicht sprechen. Mit zwei Mann Ersatz aus der Dritten war vorher klar, dass es eng wird. Zudem musste ich früher weg, so dass Mario und ich kein Doppel 1 spielen konnten. Ich denke, wenn wir dieses gespielt hätten, wäre die Geschichte anders ausgegangen. Leider haben wir uns da verpokert, denn Mario und ich als Doppel 2 hätte mit einem Sieg auch gereicht..na ja..viel mehr als Sensation war wiedermal unser Christian Haase, der ganz klar nach dem Oppermann Sieg noch einen sehr guten "von Hinten" geschlagen hat..alles in allem aber eine verdiente Punkteteilung...

Beim Herrn Czok hat die Regierung gerufen und er ist gesprungen..nee..nee..beim nächsten Spiel ist er wieder dabei..fraglich ist nur, ob das auch sinnvoll ist....

Niederelsungen hat gegen eine gut aufgestellte Veckerhagener Mannschaft einen Punkt erkämpft..starke Leistung..Veckerhagen hatte fast die beste Formation gestellt. Frage mich nur, warum der Schlüter nicht Doppel 1 gespielt hat....

Was war mit Immenhausen los? Gerd verletzt? Scheibenwischer alias ?? klär uns doch bitte auf...
Alt 11.11.2007, 19:43
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Beim Herrn Czok hat die Regierung gerufen und er ist gesprungen..nee..nee..beim nächsten Spiel ist er wieder dabei..fraglich ist nur, ob das auch sinnvoll ist....
Also ganz so kann ich das jetzt hier nicht stehen lassen.
Als erstes lasse ich mal offen ob ich wegen meiner "Regierung" (Sie würde lieber als meine Freundin bezeichnet werden, aber das wird sie mit dir in der Rückrunde selber klären ) nicht gespielt habe oder weil ich meine Markellose Bilanz schonen wollte.
Zum Thema sinnvoll: Ich spiele wieder, und das hat nur den einen Grund, dass wir das Feld nicht verzerren wollen. Wenn ich den Rest der Saison nicht spielen würde, müßte Immenhausen ja doch noch Angst haben. Also könnte man mich als kalkulierte Bremse für Nothfelden 2 sehen.
Alt 11.11.2007, 20:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm..bist du dir sicher, dass das deine Freundin lieber hätte oder du...??
Zum Thema verzerren: Du bist schon 'nen fairer Sportsmann..habe heute die Geschichte von Dirk erzählt bekommen, wie eng es doch eigtl war, wer wo spielt bzw. wer in die Erste kommt. Ist deine Leistung 'ne Trotzreaktion...?!
Alt 12.11.2007, 11:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tach Leute..habe mir gerade mal die Paarkreuzbilanzen angesehen. Musste dabei feststellen, dass der Tuspo ja in 2 Paarkreuzen jeweils den Zweitbesten Spieler stellt. Nicht schlecht..aber irgendwie auch unscheinbar..vor allem der Kelli, der seinen alten Mitstreiter und Führenden des Paarkreuzes Andreas Thöne bezwingen konnte...

Was mir aber noch zur Verwunderung aufgefallen ist: Der Botschi verliert gegen den Schütz im vorderen Paarkreuz. Na ja..Verwunderung? Ich sollte gewarnt sein, da ich im Pokalspiel aus 'nem 0:2 noch nen 3:2 gegen ihn machen konnte. Trotzdem, hätte ich nicht gedacht..aber Botschi scheint sowieso etwas seiner Form hinterherzulaufen...

Mit Hümme hat sich jetzt eine Mannschaft im Abstiegskampf etabliert, die ich so extrem nicht auf der Rechnung hatte. Mal schauen, was unsere Freunde aus Niederelsungen in den letzten Spielen noch so treiben. Denn beide spielen noch gegen Naumburg 2. Viel entscheidender wird allerdings die Partie von Hümme gegen Niederelsungen werden...

Und wie am WE gesehen, wird es denke noch die ein oder andere "Sensation" geben, denn wir werden in Zukunft wahrscheinlich öfter mit ähnlichem Ersatz spielen. Dazu im Moment aber noch nicht mehr...!!

Geändert von Nido09 (12.11.2007 um 11:04 Uhr)
Alt 12.11.2007, 11:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Tach Leute..habe mir gerade mal die Paarkreuzbilanzen angesehen. Musste dabei feststellen, dass der Tuspo ja in 2 Paarkreuzen jeweils den Zweitbesten Spieler stellt. Nicht schlecht..aber irgendwie auch unscheinbar..vor allem der Kelli, der seinen alten Mitstreiter und Führenden des Paarkreuzes Andreas Thöne bezwingen konnte...
du musstest feststellen? was hast du denn erwartet ok, ich hatte mir ne knapp ausgeglichene bilanz vorgenommen, aber das der kelly nochmal so ne grottensaison anbietet wie letztes jahr, war nicht zu erwarten! dass der durchaus spielen kann, hat er schon öfter bewiesen- der sieg gegen andel war natürlich ne starke nummer. jetzt die entscheidende frage: was meinst du mit unscheinbar solltest du damit die fehlenden spektakulären punkte meinen, möchte ich mal einen schlauen mann zitieren: "ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss!"

zu botschi: wenn man den gegen uns gesehen hat, glaubt man kaum, dass er überhaupt nen spiel verlieren kann! aber scheinbar ist der nur gegen topteams motiviert

zu hümme: dass die jungs soweit unten drin stehen würden, hätte ich auch nicht gedacht. bedenklich klar war v.a. die niederlage gegen breitenbach, die auch noch mit ersatz angetreten sind! bleibt abzuwarten, was in den partien gegen naumburg II und erst recht gegen niederelsungen passiert!

zu espenau: spielt ihr mal ruhig weiter mit ersatz, dann ham wir noch ne ganz gute chance, unseren geliebten platz 4 am ende der serie wieder zu erreichen nur eine bitte meinerseits: lasst doch in der rückrunde gegen uns nicht den kollegen haase spielen- sonst schlägt der nach oppermann und maleki eventuell noch einen weiteren "giganten" des hinteren paarkreuzes
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »