Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2008, 18:48
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Zitat:
Zitat von MarcS74 Beitrag anzeigen
Kurze (rhetorische !) Frage:

Ist allen noch klar, dass wir hier über unseren Hobby-Sport "diskutieren"?
du kennst Limburg nicht. Die wollten mit dem Fußball auch schon in die 1. Bundesliga. Das hat nicht funktioniert und versuchen es nun mit dem Tischtennis Ball

Hat das einer verstanden. Waren da Rechtschreibefehler.
Ist meine Art mich so auszudrücken
Alt 29.01.2008, 20:19
TTC Offheim TTC Offheim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Offheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
du kennst Limburg nicht. Die wollten mit dem Fußball auch schon in die 1. Bundesliga. Das hat nicht funktioniert und versuchen es nun mit dem Tischtennis Ball

Hat das einer verstanden. Waren da Rechtschreibefehler.
Ist meine Art mich so auszudrücken
Also ich muss sagen, das ich bisher alles verstanden habe was du geschrieben hast, aber die LM sind halt schwer von Begriff.
Alt 29.01.2008, 20:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Offheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c.e. Beitrag anzeigen
oder norovirus?
scheint ja jetzt die runde zu machen:
http://www.myvideo.de/watch/3206219
mhm,
ce
Machst du dir auch schon in die Hosen vor uns? Ich dachte du bist etwas nervenstärker!!!
Alt 29.01.2008, 20:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC Offheim Beitrag anzeigen
Machst du dir auch schon in die Hosen vor uns? Ich dachte du bist etwas nervenstärker!!!
So trainieren die Limburger

http://www.clipfish.de/player.php?vi...Y1MzQwNg%3D%3D
Alt 29.01.2008, 21:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Was ist denn mit KnallBumm los? Nach der Mittagspause hat man nichts mehr von dem gehört. Oder ist der noch in der Mittagspause????
Alt 29.01.2008, 21:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TTC Offheim Beitrag anzeigen
Was ist denn mit KnallBumm los? Nach der Mittagspause hat man nichts mehr von dem gehört. Oder ist der noch in der Mittagspause????
der trainiert doch jetzt mit dem Schwanz, siehst du doch auf dem Video!!!
Alt 29.01.2008, 21:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
der trainiert doch jetzt mit dem Schwanz, siehst du doch auf dem Video!!!
Oder viel. doch geplatzt? Hatte heute Mittag nämlich nen Knall gehört!!! Der hat sich etwa so angehört. Knall Bumm
Alt 29.01.2008, 21:56
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jungs, Ihr seid totally Off-Topic. Vielleicht könntet Ihr wieder zum Thema zurückfinden oder im Stammtisch einen neuen Thread aufmachen ?

regs nevada
Alt 30.01.2008, 07:28
TT-à-TT TT-à-TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-à-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen schönen, guten Morgen wünsche ich.
Da ich die meisten Teilnehmer dieser Diskussion hier (zumindest vom Sehen her) kenne, möchte ich auch noch mal einen Kommentar abgeben.

Lieber Mario,

ich kann Deinen Antrieb gut verstehen. Du bist noch jung, bist ehrgeizig und kennst noch nicht so viel von der Welt. Da poltert man schon gerne mal heftig los.

Aber ich finde, Du tust Dir und Deinem Verein (denn als dieser gibst Du Dich hier im Forum namentlich aus) mit dieser Diskussion keinen Gefallen, solange Du Dich unangemessen & anmaßend äußerst. Deine Mitspieler denken sicher nicht genauso wie Du, also suggeriere dies nicht, indem Du Dich nach Deiner Mannschaft benennst.

Das Wichtigste aber ist: Du solltest es nicht übertreiben. Ein wenig provozieren ist ja noch ganz unterhaltsam. Aber Du solltest beispielsweise nicht hier öffentlich den Jannis und den Sebastian attackieren.

Zum einen sind die noch jünger als Du.

Zum anderen bist Du mit denen in keiner Weise auf Augenhöhe.
Weder vom persönlichen Stil her, noch von der sportlichen Qualität her kannst Du denen das Wasser reichen.

Du spielst Bezirksliga mit Stärke Mitte/Hinten. Diese beiden sind Oberligaspieler, die nur aus Trainingsgründen und auf Zeit in die Bezirksliga gegangen sind, und um ihrem Verein den Aufstieg zu ermöglichen. Vergiss das nicht. Im Job oder in der Wirtschaft müsstest Du solche Leute mit "Sie" anreden, stattdessen rempelst Du sie halb-anonym in einem Internetforum an.

Da gibt es eine Redensart, die ich von Früher kenne und mir für solche Fälle gemerkt habe: "Mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Beinchen nicht heben können".

Das finde ich passt sehr gut zu Deinem bisherigen Auftreten hier und ich würde mir wünschen, dass -wenn Du es schon nicht besser weißt- Dir jemand aus Deinem Umfeld hilft, weitere Peinlichkeiten zu vermeiden.

Ich hoffe, ich erwarte nicht zu viel von Dir.

mfG,
TT-à-TT
Alt 30.01.2008, 09:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-à-TT Beitrag anzeigen
Einen schönen, guten Morgen wünsche ich.
Da ich die meisten Teilnehmer dieser Diskussion hier (zumindest vom Sehen her) kenne, möchte ich auch noch mal einen Kommentar abgeben.

Lieber Mario,

ich kann Deinen Antrieb gut verstehen. Du bist noch jung, bist ehrgeizig und kennst noch nicht so viel von der Welt. Da poltert man schon gerne mal heftig los.

Aber ich finde, Du tust Dir und Deinem Verein (denn als dieser gibst Du Dich hier im Forum namentlich aus) mit dieser Diskussion keinen Gefallen, solange Du Dich unangemessen & anmaßend äußerst. Deine Mitspieler denken sicher nicht genauso wie Du, also suggeriere dies nicht, indem Du Dich nach Deiner Mannschaft benennst.

Das Wichtigste aber ist: Du solltest es nicht übertreiben. Ein wenig provozieren ist ja noch ganz unterhaltsam. Aber Du solltest beispielsweise nicht hier öffentlich den Jannis und den Sebastian attackieren.

Zum einen sind die noch jünger als Du.

Zum anderen bist Du mit denen in keiner Weise auf Augenhöhe.
Weder vom persönlichen Stil her, noch von der sportlichen Qualität her kannst Du denen das Wasser reichen.

Du spielst Bezirksliga mit Stärke Mitte/Hinten. Diese beiden sind Oberligaspieler, die nur aus Trainingsgründen und auf Zeit in die Bezirksliga gegangen sind, und um ihrem Verein den Aufstieg zu ermöglichen. Vergiss das nicht. Im Job oder in der Wirtschaft müsstest Du solche Leute mit "Sie" anreden, stattdessen rempelst Du sie halb-anonym in einem Internetforum an.

Da gibt es eine Redensart, die ich von Früher kenne und mir für solche Fälle gemerkt habe: "Mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Beinchen nicht heben können".

Das finde ich passt sehr gut zu Deinem bisherigen Auftreten hier und ich würde mir wünschen, dass -wenn Du es schon nicht besser weißt- Dir jemand aus Deinem Umfeld hilft, weitere Peinlichkeiten zu vermeiden.

Ich hoffe, ich erwarte nicht zu viel von Dir.

mfG,
TT-à-TT
Hallo erstmal,

ganz ehrlich muss ich sagen, sehe ich das ganze hier alles als Spaß an. Aber ich merke schon ihr oder manche nehmen die ganze Diskussion hier ziemlich ernst. Wer das hier ernst genommen hat, bei dem muss ich mich dann wohl entschuldigen. Ich nehme den bisherigen e-mail Verkehr mit Humor und das sollten andere auch machen.
Was Jannis und Sebastian angeht: Die beiden spielen nunmal in der gleichen Klasse und das ist fakt (was ich nicht ganz verstanden habe, was meinst du wegen dem Training? Die trainieren nur 4x die Woche und deshalb spielen Sie momentan in der Bezirksliga???? ). Es steht auch ganz außer Frage, das Sie höher spielen können und auch sicherlich werden.
Was die Augenhöhe im persönlichen Bereich betrifft sehe ich das so: Du kennst mich vermutlich nicht näher und deshalb kannst du das nicht beurteilen. Wie du ja am Anfang deiner mail geschrieben hast kennst du uns namentlich aber wohl net näher. Zumindest mich nicht. Deshalb geht mir das was du geschrieben hast im einen Ohr rein und im anderen wieder raus.
Das denke ich wars was ich zu deiner mail zu sagen habe.
Aber viel. gibst du dich mal zu erkennen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »