|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erziehung, Schulbildung, Ausbildung, Studium
|
||||
|
||||
Leider vorhersehbar, wenn man alternative Medien nutzt!
Dann ist man auch nicht ganz so überrascht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich bestätigen muss, alle Vorgenannten sind "fast" immer mit mir meiner Meinung. Das sind die Fakten, die mich überzeugen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (18.03.2024 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.tagesspiegel.de/gesellsc...-11389201.html
Wohl doch kein einfaches Schlumpfvideo - vielleicht mal als kleiner Denkanstoß an alle, sich erst aufzuregen, wenn die Fakten zumindest einigermaßen geklärt sind... |
|
||||
|
||||
Schrotti, du machst einfach nur, was du anderen vorwirfst.
Selbst das Wort einigermaßen endschärft hier deine Aussage nicht. Einigermaßen Fakten sind also Sätze wie: - "wohl" rechtsextreme Inhalte - "rückte offenbar" gar nicht wegen - "Einem Bericht zufolge" - "So soll" die Schülerin Und so geht es weiter und weiter und immer weiter! Ist ja eine sensationelle Faktenlage. Behauptung nenne ich das, sonst nichts. Eben genau das, was viel Rechte auch machen, so wie jetzt erwiesener Weise du Linker auch Was jetzt wirklich geschah ... wird unter Umständen ein Gericht klären und Recht oder Unrecht sprechen, ob wir dann bei diesem Thema weiter sind, bleibt eine offene Frage. Der größte Lump im Land, das ist und bleibt der Denunziant. Wenn ein Schuldirektor so einen Sachverhalt wie immer dieser jetzt war nicht anders geregelt bekommt, dann hat er sowieso seinen Job verfehlt, dies bleibt meine Meinung dazu. Ich kann dir versprechen, ich kenne Lehrkräfte, selbst die hätten das alles ganz anders geregelt. Und glaube bloß nicht, dass die Schule wie zu unserer Zeit noch eine Wohlfühloase ist ... das ist schon längst vorbei!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (19.03.2024 um 18:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo genau rege ich mich denn auf??? Hab ich zu dem Thema bisher irgendwas gesagt?
Ehrlich gesagt vertraue ich Statements der Polizeiinspektion Stralsund als Quelle geringfügig mehr als der "Jungen Freiheit"... bleibt aber natürlich jedem überlassen. Wie sich ein Schuldirektor in so einem Fall zu verhalten hat, hängt sicher von einem ganzen Haufen Faktoren ab, die wir hier alle nicht beurteilen können. Genau deswegen finde ich ja auch, dass so etwas ganz bestimmt nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden muss! Wenn ich mich recht erinnere, war im Ursprungsartikel der Direktor mit Klarnamen geradezu als Hassobjekt markiert worden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein schöner Abschluss für diesen Tag
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerücht - Gegengerücht, dies ist der Stand der Dinge ... Du wirst die Schule und den Schulleiter "aus meiner Sicht" nicht reinwaschen mit deinen Analysen. Ist und bleibt für mich ein Sachverhalt, der "so" nicht gelöst gehört und von dem ich weiß, dass "andere" in ähnlicher Verantwortung, das sicher anders gelöst hätten. Ein ähnliches Vorkommen in anderen Schulen, wohl ebenso an der Tagesordnung. Vermutlich nur an deiner Schule nicht, ja neeeee, is klar. Nur zur Erinnerung, im Osten wählt in etwa jeder Dritte AfD, im Westen wohl ca. jeder Sechste. Und auch die haben Kinder! Amen! Und jetzt, ruhig weiter schwurbeln!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.03.2024 um 07:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Verhalten der Schulleitung mag ich nicht bewerten, weil ich zu wenig über die Hintergründe weiß. Der Polizeieinsatz, so wie über ihn bisher berichtet wurde, war sicherlich weder strafrechtlich angemessen, noch aus pädagogischer Sicht sehr durchdacht. Aber über den wahren Ablauf dazu haben wir keine verlässlichen Informationen erhalten. Ja, weiter schwurbeln...
|