|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09
Und was sagen dir die Bilanzen du Bilanzenfetischist? Jordanov 9:1 in der 2.Liga mitte/7:13 oben. Marek 2.Liga mitte 12:1 Rückrunde, Hinrunde 4:10! Und wie du darauf kommst dass Markovic vor Serbiens Nr 3 Jevtovic sollte, das erklär mir mal. Zudem ist Markovic kein Profi mehr, während Jevtovic täglich mehrere Stunden trainiert. Könnte mir eher vorstellen, daß Markovic evtl. auf Nr 5 rückt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (25.05.2008 um 11:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die spielen sicher : Henzell, Jevtovic, Markovic, Marek, Jordanov, Grozdanov, Palcek.
Ich glaube auch dass Markovic vorne ne starke Bilanz bringt, aber Jevtovic ist stärker mittlerweile. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frag mal Sadilek |
|
|||
|
|||
Ich denke dass Henzell nur spielen wird wenn er in Europa ist um an den Turnieren der Pro Tour teilzunhmen und ich denke man muss erst einmal abwarten, wenn er in Australien lebt, wie er dort seine Form halten kann (Trainingspartner etc.)
|
|
|||
|
|||
Ist er denn nicht weiterhin profi?
|
|
|||
|
|||
Ich dachte der geht nach Hause und arbeitet dann auch als Coach oder Jugendtrainer!??
|
|
|||
|
|||
Ich wusste nicht, dass es verboten ist, zu fragen, ob ein Verein eine Homepage hat - Entschuldigung!
|
|
|||
|
|||
Bevor du hier nachfragst, hättest du mal die Suchmaschine Google benutzen sollen. Aber ich weiß, dass du mit deiner Frage auf was ganz anderes hinaus wolltest. Also stell dich jetzt bitte nicht so blöd.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte, die haben vielleicht eine neue Seite, die bei Google nicht gelistet ist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.