|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Nimm den Desto F3 bigslam. 2.2 mm, nach ner Woche haste es drauf, und Dein "Problem" ist gelöst......
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
ne der ist doch butterweich.ach ich bleib jetzt bei butterfly und fertig.der ganze andere rotz taugt eh nichts und wenn dann nur für 2 wochen.
|
|||
|
|||
|
Das mit den Topspielern finde ich diesmal echt schwer.
V.a. im oberen Paarkreuz kann ich mich nicht festlegen, die Top-Spieler der vergangenen Jahre nicht mehr in dieser LL auflaufen. In der Mitte tippe ich auf Rosbach und unten auf Lubberich. Na und oben fällt mir immer noch keiner ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist aus der guten alten Gruppe 9 geworden? ;-)
Zählen denn hier keine moralischen Werte mehr..... Kaum ist man weg und alle drehen durch. Trotzdem allen eine erfolreiche Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Da ja reichlich neue Spieler (z.B. ich) in der LL 9 sind, würde mich mal interessieren, wer sich hinter welchem Pseudonym verbirgt.
Ich fang mal mit mir selbst an und mit den mir bekannten oder vermuteten: Errjott Rainer Janson ToniMontana Steffen Hammes Wolli1 Ralf Wolters Mambo Nr.5 Janos Pigerl Jevgeni Norbert Schettki Steppel Stephan Klein Sumo Patrick Naczinski Ball Bastian Rosbach frankjusten Frank Justen sporty78 Frank Röhrig ThoBrä Thomas Brähler vg Errjott |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bist du morgen in der bek? |
|
|
|||
|
|||
|
mal sehen....und wenn, dann um als Hausmeister mal alle rauszuschmeissen, die da nichts zu suchen haben
![]() ![]() du weisst, Privates Gelände, nur für Mitglieder!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich setze eine Belohnung für die Ergreifung aus !! Gruß Tomm |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Thomas, das kann doch so schwer nicht sein mit all' den Infos, die Du schon hast.
![]() In der LL 9 kennt mich jedenfalls keiner. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.