|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Also ich habe seit Sommer 2008 meine bislang beste Kombination (siehe Signatur) gefunden und habe keinerlei Anlass zu testen. Habe mir jetzt noch ein zweites ALC von ML als Reserveholz schicken lassen. Meine Holzsammlung konnte ich seit dem auch beträchtlich verkleinern und momentan habe ich nur noch ein paar Restbestände hier.
Ihr glaubt gar nicht, wie befreiend sowas sein kann Außerdem kann ich mich so voll auf das Training mit meinem gewohnten Material konzentrieren und muß nicht ständig irgendwas rumtesten. Nebenbei spart man auch noch eine Menge Schotter. Jedenfalls wünsche ich allen Testwütigen weiterhin viel Spaß bei der Suche nach dem heiligen Gral
|
|||
|
|||
ich teste im moment die folgenden hözer und beläge:
tibhar samsonov premium contact bty korbel off dr.neubauer tornado ultra tsp spectol 21 tibhar sinus joola express one omega 3 dhs hurricane 2 das problem ist, keine kombi kann mich richtig überzeugen und ich glaube, dass es noch viele andere sachen gibt, die besser sind. ich will aber eigentlich nich schon wieder dem testwahn verfallen. wenn, dann höchstens nur noch einmal. kostet ja auch n bisschn geld. |
|
|||
|
|||
momentan teste ich ein stiga allround classic wrb mit
2x 2.1 sriver, 2- schicht frischgeklebt.... ein traum warum gibt es für den geklebten sriver immer noch keine alternative... LG Gernot |
|
|||
|
|||
Ich hab gestern auch zum Spaß wieder mal nen Ekrips 2.1mm mit 3 Schichten + eine Nass geklebt. Es gibt nix besseres.
Hab können gleich wieder mein altes, offensives Spiel ausziehen. Schade
|
||||
|
||||
Werde das Diode intensiv auf der RH mit dem Curl 1Pr in ox, 0,5 , 1,0 und 1,5 und auf der VH mit dem Catapult max, Express soft und ?? testen.
|
|
||||
|
||||
Ich habe mein Traumholz gefunden !Gott sei dank! Habe nun 2 Nittaku Acoustic und auf der VH steht der T05 auch !
Kandidaten für die Rückhand wären nur Bryce SPeed, Nimbus VIP und Coppa SPeed!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich auch schon auf den (bald eintreffenden) Tag, an dem meine Testreihe abgeschlossen ist. Mein Holz ist fix: BTY Adolescen FL - schnell, direkt, gefühlvoll, passt einfach. Auf der Vorhand ist neben dem Haifu Blue Whale II FT nur noch der BTY Tenergy 25 im Rennen -> einer der beiden wird mein Vorhand-Belag werden. Auf der Rückhand sind noch neben dem Bomb King Roc noch der Tibhar Speedy Soft D.Tecs und der Armstrong Hikari SR7 55° auf der Kandidatenliste verblieben- einer der dreien wird mein RH-Belag. Endergebnis: Wir werden sehen Das Holz ist fest gesetzt, wird nicht mehr gewechselt, auf der Vorhand tendiere ich momentan zum Tenergy 25 und auf der Rückhand hat (sollte der Hikari SR7 55° nicht DER Blockbelag schlechthin sein) derzeit der Speedy Soft D.Tecs die Nase vorn....
|
|||
|
|||
Ich werde möglichst alle Beläge, die jetzt neu herauskommen werden, beim Händler teste
Damit bin ich dann gut und gerne einen ganzen Tag lang beschäftigt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie spielt sich denn der Speedy Soft D.Tecs? |
|
|||
|
|||
Hab jetzt gestern bei einem Turnier das OC mit zwei Boost TC in max und 2.0 getestet hat Spaß gemacht. So stark wie das Turnier besetzt war war ich mit dem überstehen der Vorrunde zufrieden zumal ich auch eine komplett neue Kombi getestet habe. Irgendwie hab ich beim Aufschlag noch net ganz des Gefühl aber bei den anderen Schlägen gehts eigentlich gut. Ist aber ganz was anderes was ich vorher hatte, spielt sich aber sehr angenehm. vorallem der gegentopspin geht besser als mit der kombi stiga allround evo und boost tp. spin ist wie ich beobachten kann auch etwas mehr drin. wenn ich noch das problem mit dem aufschlag hinbekomm könnts was werden.
fazit: obwohl was ganz anderes eigentlich machts es mehr spaß und ist meiner meinung fehlerverzeihender als meine vorherige kombi. |
Lesezeichen |
|
|