|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gaza
Das eine schließt das andere doch gar nicht aus! Meines Wissens wurden die Firmen (und Personen) unter dem Namen Bin Laden massiv unter Druck gesetzt.
|
|||
|
|||
Okay, wie gesagt, ich werde mir den Film ansehen und auch auf die Links klicken und mir alles durchlesen
Aber ich glaube nicht, dass sich dadurch meine Meinung aendern wird. Ich bin davon ueberzeugt, dass Du masslos uebertreibst und kann Fozzis Beitrag nur voll unterschreiben. Ausserdem kommt es mir so vor, als dass Du mich fuer einen totalen Volltrottel haelst - nun, da waerst Du natuerlich nicht der Erste.... ![]() ![]() Ich mag falsch liegen, aber mir kommt es so vor, als ob Du Dir Dein Wissen auschliesslich ueber Filme, Buecher, etc. angeeignet hast - oder tauesche ich mich da? Oder hast Du gar, so wie ich, schonmal mit der CIA (oder anderen Schwester-Organen, wie dem OIG) zu tun gehabt. Wieviel Jahre hast Du in den USA verbracht, wo hast Du hier gelebt? Mag durchaus sein, dass ich daneben liege und Du weitaus mehr Erfahrungswerte hast....... |
|
|||
|
|||
Natürlich sind in der CIA und anderen " Diensten " nicht nur Verbrecher. Natürlich spionieren da auch einige Leute nur ohne an " schmutzigen Operationen " beteiligt zu sein, oder sind eben wie Ray Mc Govern " Analysten " die die politische Situation in anderen Ländern analysieren.
Auch werden die meisten Mitarbeiter gar nicht eingeweiht in bestimmte Schweinereien, wozu auch ? Je weniger Leute z.B. über einen Terroranschlag " unter falscher Flagge " Bescheid wissen, um so besser. Ja selbt die daran beteiligten wissen nicht was Sie tun. Sicher habe ich das aus Büchern und Webseiten ( woher auch sonst ). Ich dachte früher auch so James Bond mässig, die westlichen Geheimdienste währen ehrenwerte Verteidiger der Freiheit. 9/11 und deren Hintergrund haben mich dann eines Besseren belehrt. Tatsache, ist dass z.B. die Vorhersagen von sog. Verschwörungstheoretikern zu Plänen zum Orwell-Überwachungsstaat fahrplanmäßig eintreffen. Das wollte ich anno 2002 auch nicht glauben und hielt diese Seiten für Spinner. Nur haben wir jetzt nicht nur die VDS, sondern auch das BKA-Gesetz inclusive " Bundestrojaner " , die Mautbrücken die Bewegungsprofile erstellen können, RFID_Chips in Reise-Pässen , ab Juli auch im Personalausweis, und und und. Gerade auch beim Bundestrojaner ist der Vorwand Terrorismus eine offenkundige Lüge. Terroristen oder OK brauchen nur 2.-Rechner anzuschaffen die offline bleiben um ihrer finsteren Pläne da zu schmieden. Sollte das mal übers I-Net kommuniziert werden so könnten diese die verschlüsselten Daten auf einen USB-Stick/Externe Platte/CDR usw. kopieren und für den Zeitraum der Transaktion an den Online-Rechner anschließen. Für Leute die wirklich " etwas zu verbergen " haben ist die OD also ungeeignet. Gruß, Merkur |
|
|||
|
|||
Hachja, was waere die Welt fuer ein langweiliger Hort, wenn es denn nicht Verschwoerungstheorien gaebe. Das sitzt der gelangweilte Spiessbuerger in seiner Huette und kann sich dank 'namhafter' Produktionen wie terrorkrieg und loose change endlich mal wieder in die Hose machen. Das ist immerhin besser als mit Mitte 40 festzustellen, dass da wahrscheinlich nur noch 40 weitere Jahre an Langeweile warten. Was bei Opa noch alliierte Flugangriffe waren, dass muss jetzt mit youtube-Filmchen erzeugt werden. Man sollte auch mal Ockhams razor an diesen Theorien anwenden, da bleibt nicht viel uebrig!
Wisst ihr was? Wir brauchn mal wieder Krieg! Alle an die Front. Keine Langeweile, keine Arbeitslosen und die Action kommt automatisch. Mittendrin statt nur dabei! Dann klappt's auch mit der Nachbarin! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was wäre die Welt für ein langweiliger Ort, wenn es keine offizielle " Verschwörungstheorie " zu 9/11 gäbe in der ein bärtiger Höhlenbewohner mit 19 Flugschulanfängern mit Teppichmessern mit 2 Flugzeugen 3 Hochhäuser einstürzen lässt. Das 3. davon wie bei einer perfekten Sprengung in Freifallgeschwindigkeit. Für alle Leute , die " inszenierten Terror " durch eig. Geheimdienste für Schwachfug halten, mal bitte nach " Gladio " googeln. Das diese Nato-Geheimarmee in Italien Terroranschläge verübt hat ist aktenkundig, da kann wirklich Keiner erzählen, dass wäre nur eine Verschwörungstheorie: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28766/1.html Steht sogar in der Wikipedia, die sonst doch " Verschwörungstheorien " gleich löscht : http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio Gruß, Merkur |
|
||||
|
||||
Geschlossene Psychiatrie hier!
Lasst hier keinen jemals wieder raus, am allerwenigstens den Berliner Merkur. Mache mir mittelschwere Sorgen um ihn. |
|
|||
|
|||
..., max kannst du gleich mit einliefern und sicherheitsverwahren
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann steckt die beiden aber bitte nicht in eine Celle...
![]() |
|
||||
|
||||
Um mal wieder Fakten in die Runde zu bringen:
Zitat:
|
||||
|
||||
...oder in eine Halle - dann aber an der Saale.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.