|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann wird es aber Sperrvermeke geben...
Geändert von Dragonpower (27.12.2008 um 18:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ungeschlagen:
Glückwunsch zum Sieg bei den Südbadischen! Hätte ich jetzt fast vergessen |
|
|||
|
|||
Oh mein Gott...entschuldigt die Blasphemie, aber was bist du denn bitte für eine Lachnummer?
Erst hier so groß eine Sch... verzapfen und dann noch diesen Beitrag löschen! Hätten wir noch Weihnachten, könnte man ja ein Auge zu drücken, da dies aber auch schon rum ist...einfach nur lächerlich dein Auftritt! Die DJK Offenburg scheint sich bei dieser Aufstellung schon etwas gedacht zu haben, ansonsten bist du doch sicher gewillt, als der Regel- und Tischtennisexperte schlechthin, zukünftig bei denen als Berater einzusteigen...! Zum Jahresausklang hast jetzt aber noch mal richtig einen rausgehauen...! |
|
|||
|
|||
Protest!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Protest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ich leg auch Protest ein! Gegen Lörch, die Erste mit Strohmännern!
Protest Protest und nochmal Protest. Pfui! |
|
|||
|
|||
So lieber Rattenschwanz, Ungeschlagen und Purpur... ihr kennt ja die Regeln so genau
lach http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=63000 Guten Abend! Geändert von Dragonpower (03.01.2009 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Dragonpower (03.01.2009 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Ehemaliges Flaggschiff? Naja, weisst du eigentlich, dass unsere Damen 2. Bundesliga spielen?! Dass die DJK Offenburg mit Abstand die meisten Teilnehmer bei den BaWü stellt (4 von 5 Titeln bei den SüBa gewonnen hat) 3. Neid und Missgunst steht niemandem gut! Dass dir diese Aufstellung im click-tt natürlich gefällt, nachdem deine Einwendungen so abgetan wurden, ist klar. Lass es aber jetzt lieber dabei bewenden, denn sonst kann es evtl. noch peinlicher werden als bisher. Abgerechnet wird zum Schluss! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.