|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Nord 2008/2009
ein blödes wochenende ....
und als zuschauer , da ich ja nicht gespielt habe, weder Sa. noch So. muss ich sagen : es ist schlimmer nur zuzuschauen als selber einzugreifen ... Samstag : kein gutes Spiel meiner Mannschaft, viel zu unsicher , gegen auch teilweise schwächelnde Ottenauer. Andreas Gorjub vorne im grossen und Ganzen vorne 2 sehr gute Spiele gemacht. kaum eigene Fehler gemacht. vorne also 3:1 für Ottenau Mitte ging für Renchen ebenfalls nicht viel.. schade dass wir das eine Spiel im 5ten in der Verlängerung noch veloren haben 3:1 für Ottenau in der Mitte Hinten müssen wir gar nichts sagen, deshalb auch gleich 0:2 Doppel 2:1 Renchen. Sonntag, man glaubt es kaum , eine ganz andere Mannschaft hab ich da erlebt beim SC Offenburg.... super klasse gespielt .. !!! es stand 7:3 für Renchen .... und dann kommt es wie es kommen musste . Stolzenberger verliert nach grossen Kampf im 5. gegen Matthias Schillinger, von da an LIEF NIX MEHR , GAR NIX MEHR !!! also verloren 7:9 !!!! Unglaublich aber leider wahr ... klasse kämpferische Einstellung seitens des SCO muss man jedoch auch ganz klar erwähnen... man hat aber gesehen dass wir durchaus mit einem der stärksten Teams mithalten können ... Fazit: nächste Woche bin ich wieder fit ... hoffe ich kann auch wieder was reissen ... |
|
|||
|
|||
Offenburg ist im mom nur im mittelfeld björn.
|
|
||||
|
||||
ja aber ich halte sie alleine anhand der namen und deren aufstellung für die oberen 3 !!!
wer spielt gegen rauental 8:8 ....also niht so viele |
|
|||
|
|||
also osc og ist eine sehr ausgeglichene manschaft und ist durch ihre manschaftskonstellation (schwache spitze,ausgeglichene mitte,hinten top,starke doppel) schwer zu schlagen .namen können auch schall und rauch sein,sprechen im fall von og in der spitze auch nicht unbedingt für konstante topleistungen. rauental hat es sich selber schwer gemacht,durch 0:4 doppel,das lag an rauental selbst.und es wird manschaften geben die rauental schlagen. ich habe heute djk 3 in ottenau gesehen und das ist für mich die stärkste manschaft,denn ottenau schlägt man in der aufstellung nicht so einfach auswärts mit dieser deutlichkeit.
sc o og hab ich selber etwas überschätzt, man schaue sich nur die bilanzen im click tt an.durch die fehlende spitze werden sie wohl im mittelfeld landen. zu renchen kann ich eigentlich nur weiterhin sagen daß es halt schwer wird,aber auch nicht unmöglich ist die klasse zu halten. @bbt87 hat euer topmann auf brett zwei am samstag nicht gespielt? Geändert von shakesbier (12.10.2008 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
doch .... aber wie alle rabenschwarzer tag ....
naja aber nächste woche zuhause gegen die DJK , ich kenne ja alle aus dem FF laut DOC darf ich morgen wieder mit leichten Training anfangen ich halte dich auf dem laufenden |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schöne technik schönes spiel .... man wird sehen ... |
|
|||
|
|||
hallo zusammen, hab mich jetzt auch angemeldet ich bin der julian deschner.
ja ich hatte en bänderriss aber des war fast 2 monate vor rundenbeginn |
|
|||
|
|||
So, wie wärs mit den Tipps fürs WE ?
Ich fang mal an: TTC Iffezheim TTC Willstätt 9:6 TTC Renchen DJK Offenburg III 8:8 (Björn ich drück euch die Daumen) TV Neuweier SV Ottenau III 5:9 TTC Rauental TTC Altdorf 9:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also echt mutig der Tip |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.