|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009
@Theo: Danke, aber wir haben aktuell nicht mal den Relegationsplatz. Wir brauchen noch einen Punkt. Und gerade die Auswärtsaufgabe in Solingen wird ganz , ganz schwer. Das ist alles eine Momentaufnahme
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Super Mannschaftsleistung der jungen Truppe. Wir wünschen euch viel Erfolg in der BZL im kommenden Jahr! Christoph Konrad |
|
|||
|
|||
Danke, war ein sehr faires, schönes Aufeinandertreffen mit einer tollen Kulisse. Aber wir sind noch nicht in der BZL!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Hey, ich hab ich doch vorher schon die Favoritenrolle zugespielt. Da hatte ich recht, jetzt wieder. Ihr seit in der BZL, glaub mir.
|
|
|||
|
|||
Richtig! Aber zu dem zumindest in dieser Höhe schon sensationell zu nennenden Sieg im Spitzenspiel gibt es auch einen herzlichen Glückwunsch aus Gerresheim.
|
|
|||
|
|||
wollen wir mal schauen, ob wir am letzten Spieltag Berghausen noch ein wenig ärgern können, wir werden da komplett von 1-7 auflaufen können.
Ausserdem müssen wir die Schmach aus dem Hinspiel wieder gutmachen. Desweiteren möchte ich gern meinen Platz in der Einzelstatistik halten und oben beide Spiele holen! |
|
|||
|
|||
Wir beschäftigen uns jetzt erstmal mit BW Solingen.
|
|
|||
|
|||
So, tippen wir mal den vorletzten Spieltag:
TTC Solingen- DJK Gerresheim 9:5 ( TTC zu Hause sehr stark) Lüttringhausen-TTC Solingen 9:7 ( muss ich so tippen, ich bin ja ein Fan von Lüttringhausen :-) Champions-Langenfeld 9:7 ( enges Ding, schlussendlich gehts für beide um nichts mehr) BW Solingen- SSV Berghausen 6:9( enges Spiel, aber müssen irgendwie die Punkte holen und werden auch Solingen in einen Hexenkessel verwandeln) Hückeswagen- Solingen Wald 9:3 Ronsdorf-Unterfeldhaus 9:5 ( relativ eng, aber Ronsdorf will noch ihre theoretische Chance wahren) SW Düsseldorf - Lüttringhausen 8:8 ( s.o.) |
|
|||
|
|||
OK, dann will mal dagegenhalten:
TTC Solingen- DJK Gerresheim 8:8 (Gerresheim zuletzt gut drauf, traue gegen Solingen was zu) Lüttringhausen-TTC Solingen 8:8 (TTC schwächelte zuletzte auswärts gegen die Underdogs) Champions-Langenfeld 7:9 (Micken und ich verlieren kein Schlußdoppel ) BW Solingen- SSV Berghausen 5:9 (sucherlich ein enges Spiel, aber Berches hat seine Nerven im Griff) Hückeswagen- Solingen Wald 9:4 (was auch sonst) Ronsdorf-Unterfeldhaus 9:4 (dann kann ich auch eine Niederlage bei Champions verkraften) SW Düsseldorf - Lüttringhausen 9:5 (Wundertüte SW gewinnt und bringt Lüttringhausen leider den direkten Abstieg) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.