|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Update:
Spannung im Abstiegskampf – viele knappe Vergleiche Daher sieht es nach meinem Tipp so aus: TuS Lintorf II ist auch rechnerisch gesichert TTC SW Elsen ist gesichert (durch 2. Platz im Dreiervergleich) SG Unterrath punktet gegen TuS Derendorf III und sichert sich so - Annahme Norf punktet TTC Dormagen III belegt Platz 10 (wenn Nord gewinnt doch noch Platz 11) - Annahme Norf gewinnt TuS Nord muss gewinnen, dann sind sie auf Platz 10, sonst auf Platz 11 Hier die einzelnen Ergebnisse: Details: ________________Nord_____Dorm___SGU____ Elsen Nord-------------------------8:8----9:2------offen Dormagen---------8:8---------------9:3------3:9 SG Unterrath------6:9-------9:4--------------9:2 SW Elsen---------9:6-------9:2-----2:9 Hier die direkten Vergleiche: Direkte Vergleiche Nord Letztes Spiel: gegen Elsen 2:2 - 61:64 gegen Dormagen 4:0 gegen Unterrath Direkte Vergleiche Dormagen Letztes Spiel: gegen Norf 2:2 - 64:61 gegen Nord 2:2 – 13:12 gegen Unterrath 0:4 gegen Elsen Direkte Vergleiche Unterrath Letztes Spiel: gegen Derendorf III 2:2 – 12:13 gegen Dormagen 0:4 gegen Nord 4:0 gegen Elsen Direkte Vergleiche Elsen Letztes Spiel: gegen Nord 4:0 gegen Dormagen 0:4 gegen Unterrath 3er-Vergleich Nord-Dormagen-Unterrath 1. TuS Nord 6:2 (dann Platz 9) 2. TTC Dormagen III 4:4 (dann Platz 10) 3. SG Unterrath 2:6 (dann Platz 11) 3er-Vergleich Elsen-Dormagen-Unterrath 1. SG Unterrath 6:2 (dann Platz 8) 2. Elsen 4:4 (dann Platz 9) 3. TTC Dormagen III 2:6 (dann Platz 10)
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (04.04.2009 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Öhm... kann es sein dass Dein Dreier-Vergleich nen kleinen Fehler hat?
Soweit ich weiß hat Nord sowohl das Hinspiel als auch das Rückspiel gegen Unterrath gewonnen und gegen Dormagen jeweils 8:8 gespielt; Müssten die dann nicht sogar 6:2 haben |
|
||||
|
||||
Danke, schon korrigiert
|
||||
|
||||
Ich sags mal einfacher: TuS Nord muss gegen Elsen gewinnen, um 10. zu werden - in allen anderen Fällen steigen sie direkt ab. Dormagen muss also auf Niederlage oder Unentschieden hoffen (da im direkten Vergleich 3 Sätze besser).
Hmmh, jetzt geh ich heute Abend vielleicht doch saufen, wo wir morgen gegen Unterrath nicht mehr gewinnen müssen |
|
||||
|
||||
Nord wir gewinnen !
Nils wird noch schnell eingeflogen und dann wird das klappen. Mensch, war das eine Saison!! Hat wirklich Spass gemacht und den Abstieg hat nicht wirklich eine Mannschaft verdient. Derendorf 3 wird ja nächstes Jahr hier weiter aufschlagen durch den Aufstieg aus der KL )Glückwunsch ). Viel Glück an Derendorf 2 in der Relegation. Jetzt geht es erstmal in den Urlaub, um am letzten Spieltag noch 2 Punkte in Derendorf zu holen. Unsere Mannschaft wird wohl nicht so stark sein wie im Hinspiel, aber die Jungs schaffen es bestimmt. ;-) Geändert von Jeti (05.04.2009 um 20:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass Nord es packt - sowohl den Sieg gegen Elsen, als auch die Relegation.
Danke für die Glückwünsche zum zweiten Platz, wir werden alles daran setzen, Euch nächstes Jahr nicht mehr zu sehen Ich werde dann hier weiter von der Reli berichten. Übrigens suchen wir eine Verstärkung für unsere Truppe - leider haben wir einen Abgang in unserer 1. (Kröner), weswegen natürlich einer aufrücken muss. Stärke BZK oben bzw. BL Mitte ausgeglichen sollte dabei drin sein. |
|
||||
|
||||
Einmal Derendorf reicht mir auch.
Na dann mal viel Glück bei der Suche. Wir haben schon eine Verstärkung gefunden und hoffen nächstes Jahr etwas mehr Ruhe zu haben. |
|
||||
|
||||
@ Florian
Ich bin leider schon verbucht. Glückwunsch zur Relegation. |
|
||||
|
||||
Mark fragt:
Zitat:
Zitat:
Schlechtes Dementi oder angedeutete Bestätigung?
|
||||
|
||||
Egal ob Wechsel oder nicht, ich spiele auf jeden Fall mindestens BZL nächste Saison.
Vielleicht ja auch höher. Nach den Feiertagen kann ich mehr erzählen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.