Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2009, 14:43
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09

Zitat:
Zitat von ah800 Beitrag anzeigen
Auch wenn wir keine Punkte in Sterkrade holen sollten, nach dem Spiel geht es zur Promenade und dann wird schön gefeiert. Mit oder ohne Punkte. Und wenn wir nen Punkt holen, dann müssen wir auf euch hoffen!!!!
Ja das ist die richtige Einstellung...erst alles geben ...und dann Partyalarm....kenne ich irgendwoher ....

Und wenn ihr 1-2 Punkte geholt habt, dann fallt ihr bei uns mit alle Mann ein um euch das ganze Elend anzusehen, oder was ?
Alt 06.04.2009, 17:26
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Ja das ist die richtige Einstellung...erst alles geben ...und dann Partyalarm....kenne ich irgendwoher ....

Und wenn ihr 1-2 Punkte geholt habt, dann fallt ihr bei uns mit alle Mann ein um euch das ganze Elend anzusehen, oder was ?
Darüber haben wir noch nicht gesprochen, ist aber eine gute Idee .
Alt 06.04.2009, 18:36
Happy Hippo Happy Hippo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Happy Hippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok anscheinend möchte sich keiner aus KaLi zu den Gerüchten des Aufstiegsverzichtes äußern! Ganz am Rande bemerkt, müssen wir auch nicht hoch, wäre nur interessant gewesen hinsichtlich Thema Relegation.

Ich habe das Gerücht hinsichtlich Kali auch gehhört. Angeblich sollen Vollrath und Kufen schon beim TTC Schaephoysen unterschrieben haben um dort den Aufstieg in die Verbandsliga in Angriff zu nehmen.
Wie gesagt nur ein Gerücht aber oftmals ist ja doch immer was dran.

Vielleicht weiß ja doch jemand etwas genaueres...........

Grüße
Alt 06.04.2009, 19:00
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Happy Hippo Beitrag anzeigen
Ok anscheinend möchte sich keiner aus KaLi zu den Gerüchten des Aufstiegsverzichtes äußern! Ganz am Rande bemerkt, müssen wir auch nicht hoch, wäre nur interessant gewesen hinsichtlich Thema Relegation.

Ich habe das Gerücht hinsichtlich Kali auch gehhört. Angeblich sollen Vollrath und Kufen schon beim TTC Schaephoysen unterschrieben haben um dort den Aufstieg in die Verbandsliga in Angriff zu nehmen.
Wie gesagt nur ein Gerücht aber oftmals ist ja doch immer was dran.

Vielleicht weiß ja doch jemand etwas genaueres...........

Grüße
Zum Gerücht Kamp-Lintfort:
Als wir in Lintfort gespielt haben wurde dieses Thema auch besprochen.
Ein paar Spieler wechseln wohl den Verein und ohne neue Spieler wird es sehr eng in der LL. Aber vielleicht äußert sich ja noch jemand zu diesem Thema.
Alt 06.04.2009, 19:11
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Happy Hippo wer bist denn du ????

Also das Frank und Frank nach Schaepuysen gehen ist mehr als unrealistisch xD
Aus der ersten werden leute nicht mehr zur verfüngung stehen bzw aus privaten Gründen wechseln soweit ich weiss aus der 2ten wird nur Röhman den Verein verlassen und aus der 3ten sind auch 2 weg aber näheres kann dazu sicher der Michi schreiben.

Denke aber schon das sie aufsteigen werden wenn ich das richtig mitbekommen habe...........
Alt 07.04.2009, 10:07
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ah800 Beitrag anzeigen
Darüber haben wir noch nicht gesprochen, ist aber eine gute Idee .
Ja, dann macht das mal!!! Sagt euren Frauen für diesen Abend schon einmal ab!!! Wird bestimmt noch eine bessere Stimmung geben als sie ohne hin schon ist!!

Zum Aufstiegsverzicht: Ich denke, dass man erst einmal abwarten sollte! Solche Gerüchte bestätigen sich nach meiner Erfahrung nicht oft!!! Man wird sehen was dabei herum kommt!!
Alt 07.04.2009, 10:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du bist mit deinem ganzen Leben nicht zufrieden .....bist halt manchmal einfach zu gierig mein kleiner Freund........
Was heisst zu gierig!!!??? Ich will einfach immer gewinnen!! Aber so eine Einstellung kennst du ja nicht mein kleines Scheißerchen!!!
Alt 07.04.2009, 16:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandrohr09 Beitrag anzeigen
Was heisst zu gierig!!!??? Ich will einfach immer gewinnen!! Aber so eine Einstellung kennst du ja nicht mein kleines Scheißerchen!!!
Tja wenn einer diese Einstellung kennt, und hat, dann bin ich es sicherlich. Leider fehlt einfach das Talent dazu.... besonders zur Zeit .
Liegt wahrscheinlich daran das ich keine Relegation spielen wollte und alles gegeben habe diese zu vermeiden. Jetzt wo es doch passiert ist, kann ich mich nicht mehr umstellen

Gruß nach Weeze......sagt vor eurem Besuch dem Getränkewart "das kleinste Röhrchen" Bescheid. Dann kann der schonmal anfangen die Kisten zu kühlen und danach in sein Auto zu packen

Liebe Grüße

PS: @Benny: Wieso auch direkt hoch oder so ein Mist ....lieber ein ganzes weekend schön mit 3 Busse zur Rele fahren und grillen und Bier trinken was liebe Jung ?
Alt 08.04.2009, 10:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Tja wenn einer diese Einstellung kennt, und hat, dann bin ich es sicherlich. Leider fehlt einfach das Talent dazu.... besonders zur Zeit .
Liegt wahrscheinlich daran das ich keine Relegation spielen wollte und alles gegeben habe diese zu vermeiden. Jetzt wo es doch passiert ist, kann ich mich nicht mehr umstellen

Gruß nach Weeze......sagt vor eurem Besuch dem Getränkewart "das kleinste Röhrchen" Bescheid. Dann kann der schonmal anfangen die Kisten zu kühlen und danach in sein Auto zu packen

Liebe Grüße

PS: @Benny: Wieso auch direkt hoch oder so ein Mist ....lieber ein ganzes weekend schön mit 3 Busse zur Rele fahren und grillen und Bier trinken was liebe Jung ?
ICH TRINKE KEINEN ALKOHOL!!!!!!!!! Wie oft denn noch!!!???

@Weeze: Wir rechnen fest mit eurem kommen, wenn ihr punkten solltet! Bin ja auch beim Spiel gegen Sterkrade dabei!!
Alt 08.04.2009, 17:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Vorhandrohr09 Beitrag anzeigen
ICH TRINKE KEINEN ALKOHOL!!!!!!!!! Wie oft denn noch!!!???

@Weeze: Wir rechnen fest mit eurem kommen, wenn ihr punkten solltet! Bin ja auch beim Spiel gegen Sterkrade dabei!!

Hmmmm ok ...nach unserem berühmt berüchtigten Turnier am 18.04.2009 willst du also mit geschätzten 2,2 Promille mit dem Taxi nach Sterkrade fahren ? Ok damit du nicht alleine bist, ich bin dann auch dabei solange du das Taxi zahlst
Ach sorry schon wieder vergessen.....der Ben trinkt doch gar keinen Alkohol ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »