|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
[QUOTE=Hammerhausen;1289516]
Zitat:
Kleiner Tipp: Wir hatten diese am Samstag zu Gast! ![]() ![]() ![]() Nochmals Gratulation! Sympathisch und unschlagbar! Merkwürdige Kombination.. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die ersten Tipps für Wochenende
TuS Ferndorf TuS Halver 9:4 SSV Hagen DJK TuS 02 Siegen 9:3 SV Germania Salchendorf TTG Netphen III 9:7 TTC DJK Lendringsen III TTSG Lüdenscheid II 9:3 TuS Holzen-Sommerberg SG Post Iserlohn II 9:0 TV Neunkirchen TSV 1860 Hagen II 9:5 Sechs Heimsiege, hatten wir auch noch nicht so oft in dieser Saison. Wobei das Siegerlandduell die meiste Spannung verspricht.
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
der Spielbericht TTC DJK Lendringsen - TuS Holzen - Sommerberg ist online ![]() http://www.tt-holzen.de/include.php?...hZ7sW9mAg3xdG5 Viel Spaß damit !!! Gruß Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mensch Daniel! ![]() ![]() ![]() Jetzt mußt Du kleinen Mädchen schon den Schläger wegnehmen, damit Du gewinnst?! ![]() ![]() ![]() cu! aspax (für ERNA: Frank )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mir stellen sich folgende Fragen: 1. Was ging in seinem Kopf vor als er die Tasche packte ? ![]() 2. War die ganze Aktion vielleicht sogar geplant ? ![]() 3. Da es sich bei den Belägen um den Plasma Woman handelte...... ![]() 4. Darf man (von der WO her) als BL-Spieler mit VL-Material spielen ? ![]() Um Antwort wird gebeten. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Daniela have a lot of Bier dabei to the next Meisterschaftsspiel)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zu Frage 1: Ich habe natürlich nur ans Spiel gedacht ![]() oder war da doch ne Frau im Spiel![]() zu Frage 2: Nein war es nicht, habe ja ganz Zielsicher in meine Tasche gegriffen und danach an den Kopf, sonst wäre es andersrum gewesen ![]() zu Frage 3: Das war der einzige brauchbare Schläger in der ganzen Halle , meine Mannschaftkameraden spielen Friendship oder sowas alles viel zu langsam, damit komm ich garnicht zurecht![]() ![]() zu Frage 4: bei Nachwuchsschlägern ist die Regel gelockert worden, meinen Verbands.- u. Oberligaschläger darf ich ja noch nicht aus der Schublade holen, aber bald ![]() ![]() An meine Freunde aus dem Siegerland: Wenn jemand noch eine andere Vermutung hat, bitte ich um rege Teilnahme an dieser Diskussion ![]() ![]() Mit sportlichem Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube er wollte einfach seine weibliche Seite in dieser harten Männer Welt offen zeigen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Plasma WOMEN! Sensationell Herr Sparding!
|
|
|
||||
|
||||
|
Er" spielt" sicher gerne mit Mädchen- (Schlägern)
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie gut kennst du ihn ?
![]() Boah ey ist das zweideutig hier. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (Max thw spin be with you)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.