Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2008, 17:56
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009

Optimal wäre auch:
Borbeck-Kettwig 8:8
Kray-Tusem 7:9
Aber das ist wohl ein Tipp für den Weihnachtswunschzettel

Sorry, aber die anderen Spiele laufen wohl eher unter ferner liefen...
Alt 01.12.2008, 19:30
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec Beitrag anzeigen
Hi Lefty, es ging mir hierbei nicht ums Tippspiel, ...
mir auch nicht - mir war schon klar, worum es dir ging (Hallo!! Dies ist ein Smiley, das eine gewisse Nichternshaftigkeit bzw. Humor anzeigt, ok?)

Wäre fürs Tippspiel nur ganz gut gewesen, wenn die Partie von allen gleich herum getippt wird, egal in welcher Halle gespielt wird. Sonst verrechne ich mich wieder und alle meckern wieder rum.... (gnagnagna)
Alt 02.12.2008, 00:59
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied

Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:
Borbeck-Kettwig 8:8
Oberhausen-Frohnhausen 9:3
Kray-Tusem 9:6

Das Ergebnis steht ja schon:
Olympia-Schonnebeck 8:8
Alt 02.12.2008, 14:29
Benutzerbild von Vanguard
Vanguard Vanguard ist offline
Edeltechniker
Junior-Forenmitglied

Vanguard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein sehr emotionales Spiel gestern Abend zwischen Olympia Mühlheim und Schonnebeck endete mit 8:8.
Die hier im Thread oft erwähnte Mühlheimer Hölle hatten wir uns doch anders vorgestellt.
Grölende Zuschauer ,die ihre Heimmannschaft unterstützen und lautstark anfeuern wie wir erwarteten beleben so einen Tischtennisabend.Auch Spieler,die sich lautstark über ihre eigene Leistung aufregen gehören sicherlich zu einem spannenden Tischtennisabend dazu.
Dies praktizieren wir genauso wie andere Vereine auch.

Persönliche Anfeindungen,wie sie uns aber gestern Abend entgegen gebracht wurden,gehören für meine Mannschaftskollegen und mich jedoch nicht dazu.
Normalerweise sagen wir:Schwamm drüber,kann ja mal passieren.
Nachdem der Spieler Hupe jedoch vor 2 Jahren in unserer Halle vor Wut die Glasscheibe unserer Hallentür eingetreten hat und jetzt wieder auffällig geworden ist,können wir das jedoch nicht.
Nachdem ein gut geschlagener Topspin kaum sichtbar die Netzkante berührte und wir Beifall für den tollen Ballwechsel und Punktgewinn klatschten wurden wir lautstark als "Wixtruppe" beschimpft!
Sein Doppelpartner,der ihm "in Fairness in Nichts nachsteht"(Vorsicht Ironie),
versuchte sowohl im Einzel als auch im Doppel durch Stöhnen im Ballwechsel bei knappen Spielständen verbal Einfluss auf den Ausgang des Ballwechsels zu nehmen,was ihm erfolgreich gelang!!
Nach dem knapp verloren Spiel gegen Merg,welches von schönen langen Ballwechsel mit wenigen "Nassen" geprägt war,sagte er zu unserem Spieler Merg,dass dieser unverdient gewonnen habe!
Im ersten Doppel sagte er zudem in Richtung Heinz Enders:"der kann sich kaum bewegen,aber da kommt der dran".(Hört sich im ersten Moment nicht beleidigend an,wurde aber durch den Tonfall des Spielers als herabwürdigend empfunden!!)
Diese Äußerungen fanden jeweils im 3.Satz des ersten und letzten Doppels bei Rückständen der Mühlheimer statt !!(...die Intention dieser Aussage kann sich jeder denken)

Vielleicht sollten sich die beiden genannten Spieler mal ein paar Spiele der Borbecker Jungs anschauen.Dann fällt denen vielleicht auf,dass man auch mit spielerischen Mitteln und ohne unfaire Aktionen gutes Tischtennis spielen und sich reifer Benehmen kann.....und das in einem geringeren Alter!

Die oben aufgeführten Darstellungen beziehen sich nur auf die beiden genannten Spieler,die anderen Spieler haben sich alle fair und sportlich verhalten!!

MfG Sven Banaszak (der andere Dicke,der sich kaum bewegen kann)

P.S.:Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Geändert von Vanguard (02.12.2008 um 14:33 Uhr)
Alt 02.12.2008, 17:02
Benutzerbild von Der_Deniz
Der_Deniz Der_Deniz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Deniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vanguard Beitrag anzeigen
Genauso wie du solche Einträge für dich behalten könntest!!!
Solche Angelegenheiten klärt man entweder sofort oder gar nicht! Aber auf gar keinen Fall petzt man wie ein kleines Mädchen im Forum!

Da muss man sich doch echt fragen was schlimmer ist: Ein emotionaler Ausbruch oder so eine feige Tour im Nachhinein!?!

P.S.: Ich war nicht in der Halle und das ist das Erste was ich davon höre. Daher möchte ich mich von jeglichen Vorurteilen freisprechen...
Alt 03.12.2008, 09:54
klebtauchnich klebtauchnich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klebtauchnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich war in der Halle und muß sagen, dass solch eine Atmosphäre wie zwischen diesen beiden Teams eher im Fußball zu suchen ist. Meiner Meinung nach sollte man im Hinblick auf vielleicht noch zahlreiche Begegnungen in den nächsten Jahren doch die "Schwamm drüber" Variante wählen und das "Kriegsbeil" begraben, denn solche Streitigkeiten schaukeln sich immer mehr hoch.

Dem Deniz muß ich zustimmen, denn einen Disput im Forum auszutragen hat sich in den letzten Jahren noch in keiner Situation als förderlich rausgestellt.

Bin für einen beidseitig fairen Neuanfang im Rückspiel!
Alt 03.12.2008, 10:10
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Olympia Mühlheim...
...Mühlheimer Hölle...
...der Mühlheimer...

Das hat schon nichts mehr mit Rechtschreibung, sondern eher mit Ignoranz zu tun...
Alt 03.12.2008, 18:09
Benutzerbild von herberthorst
herberthorst herberthorst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herberthorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ein sehr emotionales Spiel gestern Abend zwischen Olympia Mühlheim und Schonnebeck endete mit 8:8.
Die hier im Thread oft erwähnte Mühlheimer Hölle hatten wir uns doch anders vorgestellt.
Grölende Zuschauer ,die ihre Heimmannschaft unterstützen und lautstark anfeuern wie wir erwarteten beleben so einen Tischtennisabend.Auch Spieler,die sich lautstark über ihre eigene Leistung aufregen gehören sicherlich zu einem spannenden Tischtennisabend dazu.
Dies praktizieren wir genauso wie andere Vereine auch.

Persönliche Anfeindungen,wie sie uns aber gestern Abend entgegen gebracht wurden,gehören für meine Mannschaftskollegen und mich jedoch nicht dazu.
Normalerweise sagen wir:Schwamm drüber,kann ja mal passieren.
Nachdem der Spieler Hupe jedoch vor 2 Jahren in unserer Halle vor Wut die Glasscheibe unserer Hallentür eingetreten hat und jetzt wieder auffällig geworden ist,können wir das jedoch nicht.
Nachdem ein gut geschlagener Topspin kaum sichtbar die Netzkante berührte und wir Beifall für den tollen Ballwechsel und Punktgewinn klatschten wurden wir lautstark als "Wixtruppe" beschimpft!
Sein Doppelpartner,der ihm "in Fairness in Nichts nachsteht"(Vorsicht Ironie),
versuchte sowohl im Einzel als auch im Doppel durch Stöhnen im Ballwechsel bei knappen Spielständen verbal Einfluss auf den Ausgang des Ballwechsels zu nehmen,was ihm erfolgreich gelang!!
Nach dem knapp verloren Spiel gegen Merg,welches von schönen langen Ballwechsel mit wenigen "Nassen" geprägt war,sagte er zu unserem Spieler Merg,dass dieser unverdient gewonnen habe!
Im ersten Doppel sagte er zudem in Richtung Heinz Enders:"der kann sich kaum bewegen,aber da kommt der dran".(Hört sich im ersten Moment nicht beleidigend an,wurde aber durch den Tonfall des Spielers als herabwürdigend empfunden!!)
Diese Äußerungen fanden jeweils im 3.Satz des ersten und letzten Doppels bei Rückständen der Mühlheimer statt !!(...die Intention dieser Aussage kann sich jeder denken)

Vielleicht sollten sich die beiden genannten Spieler mal ein paar Spiele der Borbecker Jungs anschauen.Dann fällt denen vielleicht auf,dass man auch mit spielerischen Mitteln und ohne unfaire Aktionen gutes Tischtennis spielen und sich reifer Benehmen kann.....und das in einem geringeren Alter!

Die oben aufgeführten Darstellungen beziehen sich nur auf die beiden genannten Spieler,die anderen Spieler haben sich alle fair und sportlich verhalten!!

MfG Sven Banaszak (der andere Dicke,der sich kaum bewegen kann)

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!

Geändert von herberthorst (03.12.2008 um 18:12 Uhr)
Alt 03.12.2008, 18:14
Benutzerbild von herberthorst
herberthorst herberthorst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herberthorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Borbeck-Kettwig 9:4
Oberhausen-Frohnhausen 8:8
Kray-Tusem 6:9
Alt 04.12.2008, 15:44
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009

Sooo, ich glaube fest an einen Borbecker Sieg, wenngleich mit Kettwig natürlich ein bärenstarkes Team ZU GAST in Borbeck sein wird. Dank der persönlichen Einladung durch "El Capitano", werde ich mir das Spiel wohl live vor Ort anschauen und die alten Kameraden unterstützen!
Borbeck im oberen Paarkreuz ein wenig schwächer, wobei auch hier 2 (oder sogar 3)Pkt. möglich sind! In der Mitte, wohl das Prunkstück Borbecks, erwarte ich den ausschlaggebenden Faktor für den Sieg! Kudla und Ustabas in Form, aus meiner Sicht ein 4:0! Unten ist man solide aufgestellt, entscheident werden die 3 (oder auch 4) Doppel sein!
Ich wünsche ein spannendes und hochklassiges Spiel und der besseren Mannschaft die Herbstmeisterschaft!
In diesem Sinne...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »