|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
TT-Team Bochum gewinnt in Sprockhövel mit 2 Ersatzspielern (Nieswand, Pape) mit 9:0. Tolle Leistung gegen nette Truppe. Hätten mehr verdient.
|
|
||||
|
||||
Freut mich das Timo gegen Killmann gewonnen hat.
![]() Mit 9:0 hätte wohl niemand gerechnet... |
|
||||
|
||||
Eving - Bommern 2 9:6
Bommern 2: 1x Doppel 3x oben (Wiele gegen die 2 verloren) 2x mitte (2x Wagener, ich dachte Benny, Du kannst nicht laufen !?!?) 0x unten |
|
|||
|
|||
![]()
Da war zwar einer schneller, aber hier trotzdem ein statement von uns...
Tus Eving - Bommern 9:6 Doppel 2:1 Eving Einzel Fidos 0:2 (keine richtige chance gegen Rozandsky, obwohl es ein richtig geiles Spiel war, gegen Wiele selbst das Spiel aus der Hand gegeben und dann gut ausgespielt worden) Goeke 1:1 (geil gegen Wiele 3:0, auch gegen Rozandsky keine chance) Wickenkamp 1:1 (gegen TTBenny keine chance, im 2.ten Spiel sehr souverän) Blume 1:1 (hätte gegen TTBenny seine chancen besser nutzen müssen dann wär auch ein Sieg drin gewesen) Schaffran 2:0 (sehr souverän unser Schaffnix, macht seinem Namen "nicht" die Ehre ![]() Bartlewski 2:0 (unser MATCHWINNER!!! endlich zeigt er sein "Talent" ![]() einen Dank an eine super symphatische Mannschaft aus Bommern, waren wirklich geile Spiele dabei und vor allem fair ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
In kompletter Besetzung, aber ohne die zu Hause vergessenen Korkschläger gelingt uns ein 9-6-Erfolg beim den Bezwingern des Aufstiegsfavoriten. Nach 2-1 in den Doppeln kommen im Einzel oben 3 (Kirchberger gewinnt gegen Schommers), in der Mitte und unten jeweils 2 Punkte hinzu. Ein enges Spiel, bei umgekehrtem Ausgang stehen wir nur zwei Punkte vor der Abstiegszone, so sind es jetzt vorläufig 6. Das heißt aber immer noch nicht viel, diese Liga hat zwar keine Mannschaft, die sich in der Landesliga gleich wieder vorne einordnen würde (in der Praxis, meine ich, nicht verbal), ist aber dafür in der Breite sehr ausgeglichen. Zwischen den Plätzen 1 und 12 wird es also sicher weiterhin sehr spannend bleiben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ciao exot |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
dlk-winz 8-8
lassen verdient nen punkt ins winz, es war ein abend mit durchweg schönen spiele in der gwohnt speziellen halle am ende fehlte uns etwas das glück wieder bei funf spielen in der verlängerung ....die neuen netze waren wohl wudu:-) nun ist der fisch für uns geputzt und wir schauen uns das ganze aus der mitte an schönes we |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.