|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Richtig getippt |
|
|||
|
|||
ich wollte ja noch tippen, jetzt aber schnell
Spvgg. Meiderich 06/95 IV - TT-SG Königshardt 9:5 -> ich befürchte, dass königshardt wieder nicht komplett spielt STV Hünxe - TTS Duisburg II 9:7 -> wenn peter mitspielt, sonst eher ein 7:9 MTV Rheinwacht Dinslaken II - TV Angermund 8:8 -> angermund bleibt erstmal auf unentschiedenkurs SV Spellen - SC Buschhausen IV 8:8 -> spellener spezialergebnis der rückrunde TV Voerde III - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 8:8 -> hoffe ich für uns gehts um nix, vielleicht können wir ja noch die oberen beiden ein wenig ärgern DJK Buchholz II - PSV Oberhausen III 9:5 -> buchholz scheint ne gute rückrunde zu spielen |
|
|||
|
|||
Bin zwar nicht so wirklich mehr auf dem laufendem aber ein Tipp kost ja nix
Spvgg. Meiderich 06/95 IV - TT-SG Königshardt 7:9 ich würde es Königshardt schon gönnen STV Hünxe - TTS Duisburg II 8:8 beide gleich stark oder gleich schwach MTV Rheinwacht Dinslaken II - TV Angermund 5:9 halte Angemund für die einfach stärkere Mannschaft SV Spellen - SC Buschhausen IV 9:6 mal schauen TV Voerde III - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 7:9 Voerde vielleicht doch noch ein wenig zu schwach für Heide DJK Buchholz II - PSV Oberhausen III 9:5 immer schon mein geheimfavorit gewesen für den nicht abstieg |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast nur ganz knapp daneben gelegen scheinst auch noch nicht wieder auf dem laufenden zu sein, was den spielrhytmus auf kreisebene betrifft. da darf jeder seine heimspiele austragen, wann er lust hat die armen königshardter...scheinen ne ganz ganz schwarze rückserie zu erleben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Marco strategie ist halt meine große Leidenschaft ausserdem war das mein Tipp für di Spielsaison 2012 bis dahin ist Königsh. wieder besser besetzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann für meine alten Kumpanen nur hoffen , dass sie sich fangen (gesundheitlich) und evtl. den ein oder anderen Neuzugang verzeichnen zu können um die Klasse auch auf lange Sicht halten zu können. Schließlich möchte möchte SC 1912 ja, dass K´hardt im Jahre 2012 noch gegen 06/95´s 4. Mannschaft antreten kann. Grüße aus Rtg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Angermund wird zweiter Sieger und Heide steigt auf. Jetzt nochmal fuer alle, die meinen Ahnung zu haben. Heide ist aufgestiegen, verdient, wie ich finde. Auch wenn wir gegen Heide gewinnen wuerden, ist Heide der Meister. Darueber Hinaus finde ich, dass Huenxe und Buchhholz die schwaechten Spielkarten haben, aber ich denke, dass Meiderich und sogar die TTS Duisburg auch noch absteigen koennen. Hoffe, dass Buchholz noch die Klasse irgendwie haelt. Mit einem schreiendem Palm vielleicht. TTS ist auch noch lange nicht sicher, denn der Maik spielt ab jetzt wohl nur noch gegen Buchholz. Spellen auch ohne Chance gegen Buschhausen. SCB mit Stefan eine Klasse besser. Schade, dass du, Stefan, zwangsversetzt wurdest, sonst....
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (28.02.2009 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Interessante oder aber auch etwas überraschende Ergebnisse am Wochenende.
Königshardt verliert trotz 13!! gewonnener Sätze mit 0:9. Aber dank einer starken Hinrunde dürfte Königshardt nichts mehr passieren?!? Hünxe wirds ganz schwer haben, da unten noch einmal raus zu kommen nach der Niederlage gegen TTS. Wenn Peter weiterhin nicht spielt, wirds wahrscheinlich auch nichts mehr. Spellen verliert aus meiner Sicht etwas zu hoch gegen Buschhausen, auch wenn Buschhausen mit Kortmann wieder ne ganz andere Hausnummer ist. Dinslaken gewinnt haushoch gegen Angermund. Was ist eigtl los in Angermund? Ist man dort einfach mit dem zweiten Platz schon zufrieden gewesen? Buchholz sammelt weiter Punkte gegen den Abstieg. Jo, und wir holen gegen den Tabellenführer einen Punkt, den die Osterfelder aber angesichts des Ergebnisses aus Dinslaken wohl verschmerzen können. Ich bin weiterhin gespannt, wer sich am Ende dem Abstieg in die 1. Kreisklasse entziehen kann. Meiderich muss ab nun ja auf Rach und Kowalski verzichten. Alles in allem bleibt es eine Saison in der jeder jeden schlagen kann. Schade, dass Buschhausen gegen Ende der Hinrunde und zum Start der Rückrunde ein paar "Aufstellungsprobleme" hatte, sonst wäre es an der Spitze wenigstens zu einem Dreikampf gekommen So und nun auch schonmal meine Tipps für den nächsten Spieltag: PSV Oberhausen III - MTV Rheinwacht Dinslaken II 5:9 Dinslaken verscheucht endgültig das Absteigsgespennst. TTC Borussia Osterfeld-Heide II - STV Hünxe 9:2 Da brennt nix an für den Tabellenführer. SC Buschhausen IV - DJK Buchholz II 9:4 Buschhausen zu stark für Buchholzer ohne Sonntag-morgen-Heimspiel-Bonus TTS Duisburg II - SV Spellen 6:9 Halte Spellen für stärker. TT-SG Königshardt - TV Voerde III 6:9 Ich hoffe uns gelingt die Revanche für die Hinspielpleite, dass Preissendörfer nochmal 2 Einzel in einem Spiel verliert, kann ich mir nicht vorstellen Die Frage ist natürlich auch, wie Königshardt bei deren momentanen Aufstellungsproblemen auftritt. Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf das "Nachspiel", zu dem wir ja bereits nach dem Hinspiel schon eingeladen wurden. Fahrer haben wir schon organisiert! TV Angermund - Spvgg. Meiderich 06/95 IV 9:4 Denke da ist für Meiderich ohne die beiden Abgänge in die Dritte nicht viel zu holen. Gruß aus Voerde Marco |
|
|||
|
|||
Moin!
Ja was soll ich zum 3:9 sagen Kaum verliert man, schon fängt die schlechte Stimmung wieder an. Dabei war das Spiel gar nicht so schlecht, wie das Ergebnis es aussagt. 7 Spiele im fünften Satz - davon eins für Spellen.. naja. Kommt doch auch mal vor.... In Spellen war an diesem Abend Krisenstimmung, so als wenn wir ein Endspiel um den Abstieg verloren hätten. Hoffe das wird demnächst wieder besser... dann mit den "richtigen" Endspielen gegen TTS Duisburg und Buchholz. Hier mal meine Tipps für den kommenden Spieltag: PSV Oberhausen III - MTV Rheinwacht Dinslaken II 3:9 -Wer kann Dinslaken jetzt noch stoppen? TTC Borussia Osterfeld-Heide II - STV Hünxe 9:2 -Osterfeld derzeit top, und Hünxe naja... SC Buschhausen IV - DJK Buchholz II 9:4 -Die Serie von Buchholz reißt, dafür ist Buschhausen mit Kortmann einfach zu stark. TTS Duisburg II - SV Spellen -hier bin ich mir nicht sicher, bei guter Stimmung ist vllt ein 5:9 möglich, sonst denke eher 9:6 TT-SG Königshardt - TV Voerde III 5:9 -kommt ganz darauf an, wie Königshardt aufgestellt ist. Glaube aber, dass Voerde weiterhin 3. bleibt. TV Angermund - Spvgg. Meiderich 06/95 IV 9:5 -Angermund zu stark für Meiderich ohne Nr.1 und 2 _______________________________________ Bei 10:8 keine Rollaufschläge |
|
|||
|
|||
Ich finde das ja ganz nett immer zu lesen Buschhausen mit Kortmann viel stärker!aber gegen spellen habe ich so schlecht gespielt wie schon lange nicht mehr!ich möchte aber auf keinen fall die leistung von spellens nr.1 schmälern! ich hatte überhaupt keine chance. und der rollaufschlag war bei 10:9 und ich hielt das für eine super idee
der sieg gegen spellen war eine geschlossene mannschaftsleistung und man muß auch sagen das spellen uns einfach liegt! 3 Spiele und 3 ganz klare siege für buschhausen. PSV Oberhausen III - MTV Rheinwacht Dinslaken II 8:8 TTC Borussia Osterfeld-Heide II - STV Hünxe 9:2 -Osterfeld derzeit top, und Hünxe naja... SC Buschhausen IV - DJK Buchholz II 9:7 knapper sieg TTS Duisburg II - SV Spellen 6:9 Spellen ein ticken besser besetzt TT-SG Königshardt - TV Voerde III 5:9 Ich glaube einfach das Königsh. nicht viel stärker ist! und sie in der 1 Serie viel dusel gehabt haben. auch mit peter TV Angermund - Spvgg. Meiderich 06/95 IV 9:5 so dann verabschiede ich mich mal wieder!! bis denne Geändert von SC1912 (03.03.2009 um 22:27 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.