|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II | 0 | 0% | |
TTC Calden-Westuffeln II | 7 | 15,22% | |
TSV 1906 Eintr. Naumburg | 3 | 6,52% | |
TTC 1967 Hofgeisma III | 1 | 2,17% | |
TTC Habichtswald | 1 | 2,17% | |
SV Espenau 1896/1946 | 12 | 26,09% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 16 | 34,78% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 2,17% | |
TSV 1906 Niederelsungen | 2 | 4,35% | |
SV Espenau 1896/1946 II | 0 | 0% | |
SV Nothfelden II | 2 | 4,35% | |
TTC Weser-Diemel | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
Moin Moin Jungs
So wollen wir mal sehen was das We so bringt bei den Spielen Hofgeismar3 - Breitenbach 3 5:9 Weser/Diemel - Wenigenhasungen 9:3 Habichtswald - Espenau 2 8:8 Niederelsungen - Grebenstein 4:9 Calden/Westuffeln - Naumburg 8:8 Espenau 2 - Breitenbach 8:8 Nothfelden - Wenigenhasungen 2:9 Ihr werdet euch sicherlich bei Espenau2 gegen Breitenbach Wundern,aber ich glaube an unsere 2te.Bei den anderen lassen wir uns mal Überraschen. Bis dann Jungs erfolgreiches We und Faire Spiele MFG Tango |
|
|||
|
|||
Mein Tip !
Hofgeismar3-Breitenbach3 7:9 Weser-Diemel-Wenigenhasungen2 9:4 Habichtswald-Espenau2 9:7 Niederelsungen-Grebenstein 7:9 Calden-Westuffeln2-Naumburg 9:7 Espenau2-Breitenbach3 6:9 Notfelden2-Wenigenhasungen2 4:9 |
|
|||
|
|||
Sehe die Tipp's ähnlich wie meine Vorschreiber..nur traue ich unserer Zweiten gegen Habichtswald einen Sieg zu. Tango's Tipp gegen Breitenbach ist wohl vielmehr Wunsch als Wirklichkeit...
|
|
||||
|
||||
Immerhin haben die ehemaligen Kreisstädter Breitenbach schon mal ein Bein gestellt - und das kommt um ehrlich zu sein ja auch nicht unbedingt so überraschend, auch wenn ich nen Auswärtssieg getippt habe. In Hofgeismar ist es immer schwer zu bestehen - und wenn die mal mit voller Kapelle spielen dann natürlich auch für Breitenbach.
|
|||
|
|||
Was für ein Hammer..Hofgeismar schlägt Breitenbach! Unglaublich...
Da stellen die Hofgeismarer uns ein Bein im Hinspiel und jetzt machen sie es mit Breitenbach genauso. Für mich ist es entgegen PsychoDads Äußerungen total überraschend. Zumal bei Hofgeismar der Fabian gefehlt hat und Breitenbach 7:5 führte. Aber wir wissen ja wie das ist... Mal sehen, wie die Breitenbacher aufgrund dieses Schocls morgen auftreten... |
|
||||
|
||||
Moin Moin
Wie man sieht können auch Wünsche wahr werden.Habe dabei leider nicht Hofgeismar mit auf der Rechnung gehabt..Aber wie heisst es immer,jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.machen.Das ist ja als wen der 1.FC Köln dieses Jahr Deutscher Meister wird. MFg Tango Geändert von Tango (28.02.2009 um 11:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht war das ja gar kein Nachteil?
|
|||
|
|||
Habe mir das jetzt natürlich mal genauer angesehen...
Ohne Fabian zu Nahe zu treten, aber an deiner Aussage könnte sogar unter den Konstellationen was dran sein. Außerdem ist er ja bis jetzt nicht so gut in die Rückrunde gestartet. Ob er gegen Rudolph gewonnen hätte und wie dann Roland hinten gegen Jakob gespielt hätte.... Aber wie heißt es so schön: Hätte, wenn, aber... |
|
||||
|
||||
Kurzer Bericht zu unserem Spiel gegen Niederelsungen:
Super Stimmung, lecker Essen, lecker Getränke, lecker Ergebnis Jetzt wartet alles gespannt auf das Ergebnis auf Espenau - hat sich am Ende schon heute die Meisterschaft entschieden?
|
|||
|
|||
Das Ergebnis aus Espenau lautet 9 zu 0 (also für Brb.). Also nix mit Meisterschaftsentscheidung!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.