|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Die Zuschauerrolle gefällt mir deutlich besser...zumal ich was gelernt habe. Bis vor kurzem konnte ich mit dem Begriff "Fremdschämen" überhaupt nix anfangen
|
|
||||
|
||||
Ein "normaler" User in diesem Thread Das geht nun wirklich nicht. Ich glaube, ich muß waterhouse leider mit einer Karte belegen
regs nevada |
|
|||
|
|||
Waterhouse ... normal ?
|
|
|||
|
|||
alles relativ...in diesem Thread mehr als stinknormal...
|
|
|||
|
|||
iiigittt, ein Spießer, so kenne ich Dich gar nicht, Scham, o mei, da müßte jeder zweiter post hier raus, der eine wegen gnadenloser Blödheit, der nächste wegen Berührung von Tabus, usw. Ehe ich hier anfange täglich mein Frühstüch zu offenbaren, oder dem geneigten Publikum mein Fernsehprogramm aufzupressen, oder zum dreihundersten Male erzähle wie arschglatt mein Sriver nach 5 mal spielen schon ist, oder...... da finde ich doch "kaspern" deutlich unterhaltsamer..., was nicht heißt, daß ich nicht in der Lage wäre hochseriöses beizutragen, auch zu nicht eben einfachen Thematiken, you know. Kein Schwanz hat den Thread "Roboterknast" angerührt, ein hochinteressantes, wie brisantes Thema. Du solltest Dich mal einlesen. Na gut dachte ich mir, meinem Publkum dürstet nach panem et circenses, soll es haben, fertig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
|||
|
|||
Ach so...ihr kaspert
|
|
|||
|
|||
Hallo ihr Lieben! Ihr braucht euch gar nicht weiter so ins Zeug zu legen, ich finde euch alle nett. Aber macht trotzdem mal ruhig weiter.
Blöd ist, dass ich nicht so oft schreiben kann und mich deshalb so rah mache. Wenn ich könnte wie ich wollte ... Ach, noch ein Hinweis: Große Männer finde ich eigentlich nicht so ansprechend. Wieso meint ihr, dass Frauen nur auf große Männer stehen. Na ja, aber vielleicht bin ich da eine Ausnahme. Ist wohl so einiges "anders" bei mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist dieser Thread vielleicht tatsächlich vollkommen überflüssig und für alle Männer dieser Welt wäre es vergebliche Liebesmüh'...? Bin 1,83. Wie schon geschrieben. Und unter den Männern gilt man da eher als klein... |
|
|||
|
|||
Ich bräuchte wohl mal wieder ein "freies" Wochenende. Mein Freund hat übrigens nix mit TT zu tun und ist kleiner als 1,80 m.
Hab übrigens heute in der Zeitung gelesen, dass Frauen ihre Partner auch nach Geruch aussuchen. Wonach riecht ihr denn so? Benutzt ihr Deos oder lieber nix? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.