|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: klebrige Beläge reinigen
Kleines Update:
Da ich meine H3's nicht mehr spiele, sind sie auf ein uraltes Holz gewandert. Dann hab ich mal mit dem BioCleaner experimentiert: 5 kräftige Spritzer auf jede Seite und dann kräftig geschrubbt mitm Schwamm. Dann die Restfeuchtigkeit mit dem Handballen weggewischt und 1min später: Die Beläge kleben wie am 1. Tag! Also der Ball klebt jetzt schon seit 3 Minuten am Schläger und mein Arm wird langsam schwer... ![]() Hab ja so oft gehört dass die meisten Beläge nach dem Schrubben ihre Klebrigkeit verlieren??? Gruß
|
|||
|
|||
AW: Schläger reinigen
ich hab da mal so ne ganz doofe frage und zwar wie sieht das aus mit ganz neuen belägen sollte man die schon putzen oder erstmal ein paar wochen nicht ?
|
|
|||
|
|||
kann mir wirklich niemand einen tipp geben ?
![]() |
|
||||
|
||||
Was sollte denn dagegen sprechen, die Beläge am Anfang zu reinigen?
Sobald sie "dreckig" sind, ist das meines Erachtens und meinen Erfahrungen nach in Ordnung. |
|
|||
|
|||
also sollte ich wenn ich jetzt mit neuen bällen balleimertraining mache meinen schläger schon putzen ?
und wenn dann auch direkt mit richtigem putzzeug oder vielleicht erst mal nur mit wasser um die beläge noch zu schonen? |
|
||||
|
||||
Solange du den Belag nicht mit 'nem Hochdruckreiniger bearbeitest, dürfte da nichts passieren. Ich empfehle sowieso, nur Wasser zu verwenden. Reinigungssprays wirken sich meines Erachtens eher negativ aus.
|
|
|||
|
|||
also ich verwende auch ganz gerne Spucke, einfach mal ablecken. :-)))) wobei vorher vielleicht auch erst mal anhauchenund so....... und Jungs ich meine das ernst. Spucke ist nicht schlecht. :-))))) und man spürt alles, was den Belag betrifft.......:-) Und man hat es immer am Tisch........:-) geht bei neuen und gebrauchten Belägen.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (22.07.2011 um 00:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt in Zeiten von EHEX (wär das nicht ein toller Name für ein Andro-Holz?) bitte keinen Speichel verwenden! Ich gebe meinen Gegnern gerne die Hand, und fresse dann auch mal Schokolade. Goil.
|
|||
|
|||
ok danke
|
|
|||
|
|||
China-Beläge richtig reinigen
Hallo TT Gemeinde
Wie reinigt man klebrige China-Beläge richtig???? damit sie noch lange richtig klebrig bleiben?? D A N K E für eure Hilfe |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund ums Kleben (Themensammlung): Nützliches, Wissenswertes usw. | Proboarder | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2831 | 09.10.2024 09:01 |
Welche Auswirkungen hätte ein Verbot aller Langnoppen und Antitop Beläge? | Krulemuck | allgemeines Tischtennis-Forum | 212 | 16.11.2011 16:13 |
Belagreinigung | Max_123 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 07.11.2011 11:49 |
Verkaufe gebrauchte Beläge aller Art | Tischtennisgeier | Materialbörse | 3 | 16.08.2009 14:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.