Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2009, 07:38
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zum 1.7.2009

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Ich kann immerhin weitergeben, dass Spfrd. Löwenherz mir gegenüber dementiert hat, es würde sich um seinen eigenen Wechsel handeln. Muss aber nichts bedeuten, schließlich hatte er zum Zeitpunkt des Dementis schon einen Großteil des Bieres aus seiner Blumenvase getrunken.
mit anderen durstigen - nach frisch gezapftem "bemmischen" lechzenden - kehlen geteilt
Alt 27.05.2009, 07:38
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Naja mit Schreyer, Fuß und Hille sind wohl die prominentesten "Fälle" erledigt! Gespannt warte ich noch auf die Einkäufe des ITTC! Und in welchen Spielklassen sie ihre Teams ins Rennen schicken
Vielleicht lohnt es sich ja mal wieder in Döbeln zuzusehen
die Einkäufe der Großnaundorfer kann man ruhig auch als "große Wechsel" bezeichnen
Alt 27.05.2009, 08:00
no_risk_no_fun no_risk_no_fun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

no_risk_no_fun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Wo ihr immer diese Gerüchte her habt? Vor nicht allzu langer Zeit wurde sogar behauptet das Spdfrd. Jaksch schon bei uns unterschrieben hät ... dabei gabs bis heute noch keine Anfrage diesbzgl. .. und diese "Info" stammte auch aus dem Dresdner Raum (sowie andere "Enten").

Ganz so groß ist die Ente nicht gewesen. O-Ton Jaksch: "Ich möchte gern mit dem Rad zum Training fahren. Da kommt nur Pulsnitz in Frage. Aber die haben bei mir noch nicht angefragt."

Von daher stimmt zwar deine aussage, dass ihr bei ihm nicht angefragt habt, aber er wäre mit entsprechender Perspektive sicher gern zu euch gekommen. So hat sich jetzt eure direkte Nachbarschaft verstärkt.
Alt 27.05.2009, 08:09
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von no_risk_no_fun Beitrag anzeigen
Ganz so groß ist die Ente nicht gewesen. O-Ton Jaksch: "Ich möchte gern mit dem Rad zum Training fahren." So hat sich jetzt eure direkte Nachbarschaft verstärkt.
Mhm..und anstelle die gefürchtete "Eiger Nordwand der Westlausitz" (Eierberg) hochzukraxln, braucht er nun nur gemütlich durchs Rödertal radeln So lässt sich auch der ein oder andere Kasten aus seiner Heimatstadt leichter transportieren

Zitat:
die Einkäufe der Großnaundorfer kann man ruhig auch als "große Wechsel" bezeichnen
Naja an den Schreyer reichts dann doch nicht ran. Aber unsere Situation hat sich im Vergleich zu letzter Woche schon deutlich verbessert
Alt 27.05.2009, 09:25
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
WAHNSINN!

Jaksch, Rolf ESV Lokomotive Pirna -> SG Großnaundorf
Pfleger, Martin SV Bannewitz -> SG Großnaundorf
Bei Jaksch ist es ja aus genannten Gründen nachvollziehbar, aber bei Pfleger? Wenn er unbedingt hätte LL nächste Saison spielen wollen, so wären einige Vereine ja näher an Bannewitz gelegen.
Alt 27.05.2009, 09:26
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Würde ich auch so einstufen. Das Mittelfeld sollte so gesichert sein.
Alt 27.05.2009, 09:42
Benutzerbild von Nepomuk
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von noppenfritze Beitrag anzeigen
Wenn er unbedingt hätte LL nächste Saison spielen wollen, so wären einige Vereine ja näher an Bannewitz gelegen.
Richtig Fritz! Nur bei uns spielt er mit hoher Wahrscheinlichkeit im oberen PK! Außerdem, so denke ich, sind wir ein ganz symphatischer Verein mit ähnlicher Struktur und Größe wie Bannewitz! Noch dazu kann er mit Tino immer aus DD zum Training rauskommen...Ich denke weiterhin, beide werden sich bei uns recht wohlfühlen
Alt 27.05.2009, 09:47
no_risk_no_fun no_risk_no_fun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

no_risk_no_fun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenfritze Beitrag anzeigen
Würde ich auch so einstufen. Das Mittelfeld sollte so gesichert sein.
Das wird nächste Saison dann aber ein äußerst breites Mittelfeld. Wo sind denn noch die potenziellen Abstiegskandidaten?

Bautzen muss geschickt aufstellen, damit es nur 1 Mannschaft erwischt, die dann durch die 4. Mannschaft abgesichert wird. Döbeln ist noch unklar, wer da spielen wird. Görlitz könnte es wieder schwer haben. Aber viel mehr Mannschaften aus dem "unteren Mittelfeld" fallen mir nicht ein.

Der Rest ist stark (Penig, Radeburg, Elbe), hat sich verstärkt (G´naundorf, Pulsnitz) oder ist noch schwer einzuschätzen (Oederan, Mitte).

Die Liga wird sicher so eng, dass nächstes Saison keine 11 Punkte zum Klassenerhalt reichen, wie dieses Jahr. Außer Penig, kann jeder jeden schlagen.
Alt 27.05.2009, 09:53
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wenn man glauben darf, was man über Döbeln so hört, dann müssten sie Abstiegskandidat Nr. 1 sein. Dresden-Mitte III wird wohl Laßmann integrieren, nehm ich mal an, damit werden sie auch ein kleines Stück besser.
Da fällt mir dann nur noch Görlitz ein, ob mit oder ohne Spandler.
So wird's natürlich für unsere Teams sehr schwer - aber dafür sind wir für die Zukunft gut ausgerichtet...
Alt 27.05.2009, 09:56
Benutzerbild von Nepomuk
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

@no_risk_no_fun:

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen

Aber gibt es auch irgendwelche interessanten Wechsel in LL Staffel II VL und OL? Irgendwie diskutieren hier alle die LL Staffel I
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »