|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schade war aber irgendwie abzusehen. Aber so knapp und der Oljenik verliert auch noch beide da wäre vieleicht mehr drin gewesen.Es wäre schön wenn ein Augenzeuge näheres berichten können.auch die äüßeren Umstände (Zuschauer e.t.c ) wären interessant.
Will Frickenhausen nicht aufsteigen wird Eilenburg nachträglich disqualifiziert oder gibt es gar keine hoffnungen mehr für Seckenheim.Naja morgen gehts zuhause gegen Hilpoltsheim |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist der Spielberichtsbogen da, die Ergebnisse sind unter RL Süd/Spielplan nachzulesen. Endergebnis 9:6, nicht 9:7.
Knapp war's wie vorhergesagt, Frickenhausen hatte in jedem Paarkreuz knapp die Nase vorn, Mitte 2:2. Die Verlierer auf Seckenheimer Seite waren (überraschend) Olejnik, der beste Spieler der Liga (2:3-Niederlagen gegen Qiu und Teichert), und Bluhm, die in den Einzeln leer ausgingen. Frickenhausens beste Punktesammler: Qiu und Stellwag (beide ohne Niederlage). Der Spielverlauf war abwechselnd: Doppel 2:1 für Seckenheim, dann fünf Punkte in Folge für Frickenhausen mit den psychologisch wichtigen Siegen von Teichy gegen Olejnik und von Frasch gegen Krieger. Nach 6:2 und 7:3 dann nach drei Seckenheimer Siegen nur noch 7:6. Doch Stellwag und Stritt machen den Sack zu. Dauer: 3:30 Stunden. Zuschauer? Frickenhausen damit Zweiter. Ob sie aufsteigen wollen, wenn sie können? Geändert von Bernd Beringer (30.03.2003 um 01:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bin jetzt erst aus Seckenheim nach Hause gekommen (kein Stau dazwischen, sondern ein Italiener), alle Überraschungsergebnisse sind drin.
Überraschung 1: Eilenburg II tritt in Würzburg nicht an. Überraschung 2: Bindhammer schlägt Krmaschek (tolles Spiel!), Seitz gewinnt gegen Bluhm. Überraschung 3: Juzbasic verliert klar gegen Habjanec, Salge gegen Auwärter. Sensation hoch drei: Augsburg schlägt Heilbronn 9:7 mit folgenden Knallern: Grob gewinnt gegen Mu (bester Spieler der Rückrunde) und Wirkner jeweils 3:0!; Ansnes schlägt Wirkner; Stumpfeckers Karl haut den Klosek 3:0 von der Platte und Ansnes/Grob packen im Schlussdoppel Mu/Wirkner. Hut ab - gratulatione! |
|
|
|||
|
|||
|
Letzte Nachrichten, und dann seid Ihr mal wieder dran:
1. Eilenburg II tritt deshalb in Würzburg nicht an, weil vier (!) Spieler von denen bei der EM sind (für Litauen und Lettland) und Flemming krank ist. 2. Eilenburg I nimmt den Aufstieg wahr. Mannschaft steht aber noch nicht ganz. Meine Vermutung: Sie wird stark sein. 3. Seckenheim rüstet weiter auf - ganz gleich, ob für die Regionalliga oder die immer noch erhoffte 2. Liga. 4. Die Frickenhausener überlegen noch, ob sie als (wahrscheinlicher) Tabellenzweiter ihre (bisher nur theoretische) Aufstiegschance wahrnehmen. 5. Wo Kleinwallstadt nächste Saison spielt, ist noch unklar. Da gibt's Gerüchte um einen Rückzug in die Oberliga. 6. Die Meinungen, dass Wirkner und womöglich auch Mu Heilbronn verlassen, verdichten sich. 7. Der Augsburger Sieg gegen Heilbronn und vor allem die 3:0-Erfolge von Grob gegen Mu und Wirkner sind immer noch im Gespräch. Ebenso die Augsburger Aufstellung für nächstes Jahr. 8. Es ist davon auszugehen, dass Eilenburg II absteigt. Unsicher ist dagegen noch, ob Eilenburg III nicht doch noch aufsteigt. 9. Völlig unklar ist, was mit Würzburg II wird. Wahrscheinlich verlassen alle Spieler (außer Rösner) der jetzigen ersten Mannschaft den Verein. Die Frage wird sein, ob Würzburg II im künftigen Erstligaverein eine Bedeutung hat Die Liga bleibt spannend! Geändert von Bernd Beringer (31.03.2003 um 12:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eilenburg ll und Eilenburg lll
Wieso sollte eigentlich Eilenburg ll absteigen und Eilenburg lll aufsteigen, die haben doch beide keine EV!!
Das mit Würzburg hab ich auch gehört: Robertson wechselt zum SK VOEST Linz in die Staatsliga A wo er Geir Erlandsen ersetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Würzburg??
Wo geht denn Andi Ball hin??
Und vor allem warum?? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Sensation ist perfekt: Neckarsulm schlägt Eilenburg I 9:7 und verhindert damit (mit größter Wahrscheinlichkeit) den Aufstieg der Sachsen! Entscheidend: NSU macht vorne drei Punkte, Kuzmin für Eilenburg keinen! Unglaublich, aber wahr, Dramatik pur, in diesem Spiel, aber auch in der gesamten Liga. Bin gespannt, wie's weitergeht. Nimmt Frickenhausen - vor allem nach Wosiks tollem EM-Erfolg - den möglichen Aufstieg jetzt doch wahr? Bricht Eilenburg auseinander? Kommen noch die geplanten Neuzugänge? Alberto Ammann, von heute an geschäftlich in Rumänien unterwegs, wird schwitzen wie selten. Und einige Intimfeinde von ihm werden sich ins Fäustchen lachen.
Einzelergebnisse siehe tt-news, Seite 1. |
|
|
|||
|
|||
|
Zerrbricht Eilenburg?
Ich kanns mir nicht vorstellen, dass die jetzt zerrbrechen! Haben die schon Leute verpflichtet, oder wie?
Glaub auch nicht, dass Frickenhausen das Aufstiegsrecht wahrnehmen wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Also in Neckarsulm war heut echt die Hölle los. Richtig geile Stimmung und eine super Leistung der Neckarsulmer Jungs. Joseph Braun hat mit 2 Einzel- und 2 Doppelsiegen überragend gespielt, genau wie die restliche Mannschaft, die überdurchschnittlich gut gespielt hat. Bin jetzt auch gespannt ob Frickenhausen den Aufstieg wahrnimmt.:boing: :boing: :boing: :boing: :boing: |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
na wenn das mal keine Neuigkeiten sind... Wir haben es heute direkt nach unserem 9:3 in Heilbronn erfahren! Der Hammer... Was soll ich noch groß dazu sagen? ...... Die Gerechtigkeit siegt.... Also ich bin gespannt wie es nächstes Jahr aussieht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man Eilenburg als 2. die Chance gibt aufzusteigen. Ich denke , dass sich hier, wie Bernd schon geschrieben hat, sich die "Funktionäre" wohl eher freuen werden... Und , ich kann es verstehen... Also wir haben aber auf jeden fall nächstes Wochenende noch ein Spiel gg Augsburg, das es wohl noch abzuwarten gibt. Ich werde aber auf jeden Fall eine Sektflasche am Samstag (18.00 - Sporthalle auf dem Berg ) einpacken... Also ich wünsch euch allen eine gute Woche... Benji... P.S.: Eigentlich hatten wir gedacht, dass ein 8:8 gg Seckenheim wie ein Sieg wäre... zum Glück war es ein 0:6
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.