|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hall of Fame....
Ich darf die Antwort mal vorwegnehmen: weil er auffallend pflichtbewusst ist.
|
||||
|
||||
Wessen "Antwort"?
|
|
|||
|
|||
Deine...
|
||||
|
||||
Ich stell' hier gerad' mit Entsetzen fest, dass ich meinen Vorsprung wohl kaum bis ins Ziel werde retten können.
(Also, zumindest quantitativ nicht) Der Obachecka holt mit Riesenschritten auf und verkürzt seinen Rückstand täglich um einige zig Beiträge. Was soll ich machen; gegen nen Misthaufen ist schwer anzustinken... Kann auch momentan nicht so viel schreiben, selbst wenn ich wollte. Hat jemand Interesse an meinem Account? Dann könnte derjenige das Schreiben für mich übernehmen und dazu beitragen, dass der Obachecka-Angriff doch noch abgewehrt werden kann. Ernst gemeinte und seriöse Anfragen bitte per PN! Oder wir erteilen Obachecka einfach Schreibverbot die nächsten vier Wochen... |
|
||||
|
||||
Du willst doch wohl jetzt nicht auf der Zielgeraden die "Flinte ins Korn" werfen.
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht. (Eugene Ionesco) Geändert von Störtebeker (28.04.2009 um 08:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab´gehört in Guantánamo wird bald was frei - evtl. wäre das eine Lösung.
|
||||
|
||||
Die eigentlich sehr schöne "Fidel- Insel" geht noch gerade so. Hauptsache, Ihr schlagt nicht auch noch Mexiko vor.
|
|||
|
|||
Preisvorstellung?
Ich hätte auch einen günstig Inzahlung zu geben |
|
|||
|
|||
Bekommt Dir der Urlaub nicht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was Mexico angeht - Immer! eine Reise wert. Upsss...so frueh am Morgen...mir faellt gerade auf, dass wir uns garnicht im "Urlaubs" Thread befinden... Zureuck zur Hall of Fame und/oder "Die nervigsten TT-Newsler". Wo bitte ist denn nun die Umfrage? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.