|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
9:1...
Ja, vermutlich wäre da mit Kirsche nen anderes Spiel raus geworden...aber das sehen wir dann ja hoffentlich in der Rückrunde!! ![]() Jetzt müssen wir mal schauen wie es gegen Brackwede läuft...!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Dann beginne ich doch jetzt schon mal mit den Tipps für den kommenden Spieltag, der es wohl in sich haben wird. TTC Rahden - Warendorfer SU 5:9 TuS Bexterhagen - TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 TuRa Elsen - TuS Hiltrup II 7:9 TB Burgsteinfurt II - TTC Lengerich 4:9 TuS Bardüttingdorf - Fortuna Walstedde 8:8 SV Brackwede II - DJK Borussia Münster 6:9 SV Brackwede II - TuS Hiltrup II 9:5 Ihr seid dran. ![]() Grüße Dumpfbacke |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Rahden - Warendorfer SU 8:8
TuS Bexterhagen - TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 TuRa Elsen - TuS Hiltrup II 9:7 TB Burgsteinfurt II - TTC Lengerich 6:9 TuS Bardüttingdorf - Fortuna Walstedde 9:7 SV Brackwede II - DJK Borussia Münster (alles drin, von 1:9 bis 3:9 )SV Brackwede II - TuS Hiltrup II 9:7 (Sieg ist allerdings nur drin, wenn wir uns gegen Münster schonen können )gruss sanni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TTC Rahden - Warendorfer SU 5:9
TuS Bexterhagen - TuS Lohauserholz-Daberg 5:9 TuRa Elsen - TuS Hiltrup II 8:8 TB Burgsteinfurt II - TTC Lengerich 5:9 (oder 9-5 wenn Burgsteinfurt komplett) TuS Bardüttingdorf - Fortuna Walstedde 8-8 SV Brackwede II - DJK Borussia Münster 8-8 ein Punkt um uns den 2. Platz zu sichern wäre nicht schlecht. Wird aber wohl doch sehr schwer... SV Brackwede II - TuS Hiltrup II 9:4 letztes mal liefs Sonntags nicht so gut. Wolln wir mal hoffen, dass es nach dem Spiel gegen Münster nix zu feiern gibt.
|
||||
|
||||
|
Tipps für den nächsten Spieltag:
TTC Rahden - Warendorfer SU 8:8 Es kommt darauf an mit welcher Mannschaft Rahden aufläuft. TuS Bexterhagen - TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 Hier geht es für beide Mannschaften um sehr viel. TuRa Elsen - TuS Hiltrup II 7:9 Elsen mit Verletzungspech?! TB Burgsteinfurt II - TTC Lengerich 6:9 Für Lengerich geht es langsam ins Mittelfeld. TuS Bardüttingdorf - Fortuna Walstedde 9:7 Für beide Mannschaften ein wichtiges Spiel um oben dran zu bleiben. Wir mit dem Heimvorteil " Eispalast". SV Brackwede II - DJK Borussia Münster 5:9 Münster hat uns letzte Woche gezeigt was OL-Tischtennis bedeutet, mal sehen ob Sie sich auch gegen die "Youngstars" aus Brackwede durchsetzten können. Vielleicht werden Sie ja mal gefordert ![]() ![]() SV Brackwede II - TuS Hiltrup II 9:3 Brackwede kann auch Sonntags gewinnen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich geh doch mal davon aus, dass es gegen Brackwede ganz schwer wird. Hatte auch nicht damit gerechnet, wirklich überhaupt nicht, dass es gegen euch soooo deutlich werden könnte. Ich hatte mit einem ganz heissen Fight gerechnet.
Freu mich schon auf das Spiel und brenne wieder.. ..wir werden alles daransetzen, diese beiden Punkte mit nach Münster zu nehmen..![]() Grüße Dumpfbacke |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Rahden - Warendorfer SU 6:9
Warendorf spielt keineswegs wie ein Neuling in dieser Liga, das haben sie längst bewiesen und auch wir wissen das wir nicht nur noch ein schweres Spiel in der Hinrunde haben werden!! TuS Bexterhagen - TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 Bexterhagen punktet vermehrt oben, allerdings werden da gegen Hölzken nicht mehr als 2 Punkte möglich sein, daher fährt Hölzken den nächsten Sieg ein! TuRa Elsen - TuS Hiltrup II 8:8 Elsen ist komplett nen starkes Team, allerdings lief es anfangs ungünstig für sie und mittlerweile kommt Verletzungspech hinzu, somit wird das ein Unentschieden! TB Burgsteinfurt II - TTC Lengerich 5:9 Lengerich mit dem nächsten Sieg...mich persönlich freut es sehr, auch wenn das noch längst nicht zum Klassenerhalt reichen wird!! TuS Bardüttingdorf - Fortuna Walstedde 7:9 Spielt Walstedde komplett, dann glaube ich nicht das BaWa oben einen Punkt holen wird, auch wenn ich mich da gerne eines besseren belehren lasse!!! Das werden Robin und Rene in der Mitte aber wieder ausgleichen und somit entscheidet es sich dann unten und in den Doppeln und ich glaube Fortuna hat das bessere Doppel 1! SV Brackwede II - DJK Borussia Münster 5:9 Ein 9:1 gegen eine nicht sonderlich heiße und nicht komplette Truppe aus Bardüttingdorf sollte nicht überbewertet werden...wir wissen das es in Brackwede ein hartes Stück Arbeit werden könnte...starke Doppel und starke Einzelspieler treffen hier aufeinander und am Ende hoffe ich darauf das wir uns durchsetzen werden!! SV Brackwede II - TuS Hiltrup II 8:8 Unsere Hiltruper Nachbarn sind immer heiß und ich hoffe darauf das sie für eine Überraschung sorgen werden!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann werde ich auch mal wieder versuchen die nächsten Spiele zu tippen. TTC Rahden - Warendorfer SU: Schwierig zu sagen, aber ich glaube, dass sich Warendorf knapp durchsetzen wird. Bislang spielen sie sehr ordentlich und die Rhadener sind mir völlig unbekannt und sie scheinen ja auch mal nicht ganz komplett zu spielen. Bin gespannt auf diesen Ausgang der Partie. Schätze auf ein 7:9 :-) TuS Bexterhagen - TuS Lohauserholz-Daberg: Der König und seine Gefolgschaft kommt langsam aber sicher in Fahrt und daher glaube ich, dass es auch hier einen knappen Auswärtserfolg geben wird. Das Schlußdoppel wird die Entscheidung bringen, daher 7:9 TuRa Elsen - TuS Hiltrup II: Ein Spiel zweier sehr unangenehmer (rein sportlich gesehen!!!) Mannschaften, Elsen müsste eigentlich weiter oben stehen, die Mannschaft ist besser als ihr derzeitiger Tabellenplatz. Aber auch Hiltrup ist nicht zu unterschätzen, ein sehr gut besetztes unteres Paarkreuz und auch sonst mit guten Spielern aufgestellt. Tippe mal auf ein friedliches 8:8 TB Burgsteinfurt II - TTC Lengerich: Steinfurt wird es diese Saison wohl schwer haben, es sei denn, dass Biene und seine Mannen mal aus dem Vollen schöpfen können. Aber so langsam wird es ja auch Zeit. Vielleicht spielen sie ja mit Andreas und dann könnte es evtl. knapp werden. Alles in allem glaub ich aber eher, dass Lengerich das Rennen machen wird. 5:9 TuS Bardüttingdorf - Fortuna Walstedde: Ein Spitzenspiel: BaWa ist heiß auf Wiedergutmachung von letzter Woche und Walstedde schielt auf die Position noch weiter oben im Ranking zu gelangen. Lesche wird definitiv spielen und somit wird es ein heißer Fight im "Eiskeller", nach 4:05 Stunden können beide auf ein gerechtes Unentschieden anstoßen. 8:8 SV Brackwede II - DJK Borussia Münster: Das nächste Spitzenspiel: Brackwede wird uns sicherlich alles abverlangen und sich für den Sieg zerreißen und sicherlich mehr Punkte holen als es Sunnyboy getippt hat! Freuen uns auf ein spannendes Spiel und denke, dass die Borussia 9:5 gewinnen wird. Zwei Doppel, drei oben, zwei Mitte und zwei unten. That`s it!!! ;-) SV Brackwede II - TuS Hiltrup II: Wieder eine Doppelbelastung für die Brackweder: Es gibt einen ganz knappen 9:7 Erfolg gegen starke kämpfende Hiltruper. Wer will noch, wer hat noch nicht? Allen am Wochenende viel Spaß! Rückschlagsäge
Geändert von Rückschlagsäge (19.11.2009 um 17:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TB vs Lengerich 5:9
Doppel 2:1 Oben 3:1 (Dubs macht beide, Kruse verliert ggn. Toli 3:2) Mitte 2:2 (Beide gewinnen gegen Bienemann) Unten 2:1 (Beide gewinnen gegen Lachmann)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

)
)