|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Zitat:
Gute Nacht, Christian. |
|
||||
|
||||
Gute Besserung
|
|||
|
|||
Von mir auch gute Besserung,werd mal Fit bis Sonntag..damit Wolle dir deine 1.Reguläre Niederlage beibringt;-)
Mustafa hat sich abgemeldet...Quo vadis? Und was ist mit uns?Hab ich was verpasst in Sachen Neuzugang.. Wünsche an dieser Stelle natürlich auch dem JADRANKO gute Besserung! |
|
|||
|
|||
gratulation,,,,wir beide wissen bescheid....hast sehr sehr gut gespielt....keine ausrede
|
|
|||
|
|||
Danke
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Gott, habt ihr Euch danach noch in der Dusche gegenseitig eingeseift??
![]() Als wenn der Dienstag Morgen nicht schon schlimm genug wäre... ![]() Live aus Ddorf die Ergebnisse des kommenden Spieltages: TuS 08 Lintorf vs. SG Heisingen 9:6 (wenn komplett gewinnt die SG) DJK Adler Frintrop vs. 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:2 (ist das spannend im Abstiegskampf... ![]() TTC Union Mülheim vs. Ruhrorter TV 8:8 (nicht zu tippen...) SC Buschhausen vs. Post SV Oberhausen 9:5 (DAS Spitzenspiel, aber Bhausen is halt zu stark. Immerhin hat der Dicke die 0 nicht mehr stehen ![]() TTC Borussia Osterfeld-Heide vs. BSV GW Wesel-Flüren 9:6 (enge Kiste, vermute ich) Spvgg. Meiderich 06/95 vs. TTVg WRW Kleve 4:9 (bin bei der Wettmafia eingestiegen und habe einen hohen 5-stelligen Betrag auf Kleve gesetzt...) Kleiner Spaß, wir wollen gewinnen. Wie man mir berichtete, liegen uns die Klever nicht. Dennoch waren die letzten Spiele ganz ordentlich, sodass ich fest mit einem Sieg rechne. Dann wären wir 6 vor und das müsste Kleve bzw. Frintrop erst einmal aufholen!!! Grüße in die Runde
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (01.12.2009 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ne,ich mußte ja schnell weg,deshalb haben wir euer Schlußdoppel auch so schnell weggehauen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber du hast ja auch ganz ordentlich gespielt für dein Alter ![]() So,ich tippe jetzt mal die Spiele wie sie WIRKLICH ausgehen werden... Lintorf-Heisingen 9:3,ohne Mustafa eine klare Sache Frintrop-Heiligenhaus 9:2 Union-RTV 7:9,falls RTV komplett spielt gewinnen se,falls von 1-4 einer fehlt gewinnt Union zu 6 Buschhausen-OB 9:4,Buschhausen Unten klar besser,wenn alles gut läuft für OB kann es aber auch 8:8 enden 06-Kleve 8:8,Kleve hat gegen Buschhausen letzte Woche,zumindest von den Ergebnissen her gut gespielt Osterfeld-Flüren 6:9,wenn beide komplett spielen (alle Krank im Moment ![]() wünsche allen wie immer viel Glück und Spass |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Verdient hätten wir es uns beide. Im positiven wie im negativen Sinne!! Dennoch stehe ich nach Sa ausgeglichen, was nicht für meine Gegner spricht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mir über meine sportliche Zukunft noch unklar. ![]() Wäre schön, wenn Du 2:0 spielst, aber das wird alles andere als einfach...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.