|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[
Das glaube ich kaum. Zumal es erst kürzlich noch der beste Donau-Aufsteiger aller Zeiten sein sollte, der aufsteigt. Nur, das ihr nicht nochmal hinten anstehen müsst..... Und a bisle frozla muoß au sei... Doch... ihr Aulendorfer habt echt gut gespielt. Ich denke ,das ich mehr an euch geglaubt hab, als ihr selber.....zumindest noch bei eurem ersten Spiel gegen uns..... Gratulation aus Laubach Klaus
Kampfsportler Geändert von klaro (28.03.2010 um 12:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10
Hallo,
ohne Maik war es eine klare Sache in Aulendorf. Highlights waren nur die beiden Einzel von Markus Wetzel gegen das starke vordere Paarkreuz von Aulendorf mit sehenswerten Ballwechseln. Und das etwas schaumige Bier konnte mit Hilfe der Aulendorfer nun geleert werden. Wenigstens konnten wir beide Ersatzspieler durch einen Sieg mit der zweiten Mannschaft den Klassenerhalt klarmachen und dort noch ein Erfolgserlebnis genießen. Zum Thema Aufstieg: Meines Wissens können nur die ersten 3 einer Liga aufsteigen. Wenn es z.B. nun zwei Aufsteiger geben sollte, wird der Liga 2.te gefragt, ob er aufsteigen möchte. Verzichtet der, wird noch der 3.te gefragt. Verzichtet der auch, verfällt der Aufstiegsplatz. Und da Leutkirch höchstwahrscheinlich noch dritte wird, kann Aulendorf nicht mehr aufsteigen. Aber vielleicht stimmt das auch gar nicht, aber ich habe da so was im Kopf. Eventuell gilt das aber nur bei uns im Bezirk. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstiegsregelung hast Du korrekt wiedergegeben Peter. Aber ich hoffe doch, dass wir noch Platz 2 schaffen. Wenn wir gegen Deuchelried gewinnen sollten haben wir denke ich ganz gute Chancen im Spielverhältnis an Ailingen vorbeizuziehen.
Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, was Du für ein Problem hast. Aber es scheint Dich ja ganz schön zu beschäftigen....
![]() Beim Tippspiel bringt der letzte Spieltag die Entscheidung. 1. Kratze 75p 2. Rollerboy 73p 3. Kinkster und ich 65p 5. Matze 32p Ich gehe davon aus, dass Kratze genauso sportlich fair tippt zum Schluss, wie ich letzte Runde ![]() Grüßle, Marco PS: Nächste Saison dürfen gerne weitere Tipper dazustoßen. Ist gar nicht so einfach gewesen diese Runde. |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt, ihr habt ihr auch noch gute Chancen sogar Platz 2 zu erreichen. Ich meinte bei meinem letzten Kommentar eigentlich nur, dass ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit Aulendorf noch vom dritten Platz verdrängt.
Zudem zweifle ich daran, dass Ailingen und ihr auf einen Aufstieg verzichten würdet, falls doch noch ein Platz frei werden würde. Aber wenn sich keine Mannschaft deutlich verstärkt, wird Aulendorf dafür nächste Saison der Meisterschaftsfavorit sein. Und wenn sie nächste Runde so weiterspielen wie in der Rückrunde haben sie es auch verdient! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bezirksliga, Du die schönste aller Klassen......
und das kann ich sagen weil ich schon fast alle Klassen gespielt habe. Also gut, Spaß beiseite....der kommt erst wieder am Wochenende, wenn wir Baindt schlagen. Ich würde nächste Saison gerne auch die Ergebnisse tippen. Bitte um kurze Meldung, wie eure Gemeinschaft funktioniert und ob ich mir den Einsatz leisten kann..... Danke........Klaus
|
|||
|
|||
|
Hallo Klaus,
siehe: http://forum.tt-news.de/showpost.php...3&postcount=16 könnte gerade noch finanzierbar sein... ![]() Hier noch die letzten Tips für diese Saison : TSG Leutkirch - SV Deuchelried II 8:8 TSG Leutkirch - TSV Laupheim 9:2 TSV Bad Saulgau - SV Ringschnait 9:3 TSV Laubach - SV Baindt 8:8 Grüße Wolfram |
|
|
|||
|
|||
|
TSG Leutkirch - SV Deuchelried II 9:5
TSG Leutkirch - TSV Laupheim 9:3 TSV Bad Saulgau - SV Ringschnait 9:5 TSV Laubach - SV Baindt 9:7 Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
TSG Leutkirch - SV Deuchelried II 6:9
TSG Leutkirch - TSV Laupheim 9:4 TSV Bad Saulgau - SV Ringschnait 9:3 TSV Laubach - SV Baindt 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
da könntest Du Recht haben @ Klaro:
Ich schwing schon seit ner Woche die Tenniskeule und im letzten Training haben wir Fußball gespielt ![]() Bin mal gespannt, welche Farbe die Blumen morgen haben.... und was für ein Kühlschrankbier serviert wird! Tipp mit, ich erwähne noch einmal, dass das diese Saison gar nicht so einfach war! In diesem Sinne auf schwäbisch: Treu und furchtlos ins letzte Gefecht! TSG Leutkirch - SV Deuchelried II 9:7 TSG Leutkirch - TSV Laupheim 9:1 TSV Bad Saulgau - SV Ringschnait 9:5 TSV Laubach - SV Baindt 7:9 viele Grüße, Marco |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.