|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() Na ja, bei uns in Beckhausen ist quasi alles möglich ![]() Es soll sogar mal vorgekommen sein, dass sich einer beim Bratwurstessen das Sprunggelenk 4 mal bricht ![]() Ne, Spaß bei Seite - Robin hat ne artistische Bewegung bei nem Vorhandball gemacht und sich dabei den Schläger vor die Murmel gehauen ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Und alle lachen mich aus, wenn ich mir beim Tischtennis nen Kreuzbandriss und nen Bandscheibenvorfall abhole...
|
|
|
|||
|
|||
|
korrekt, der war nicht so gemeint. Auch wenn sich das "blöd" anhört.
Den Spruch hätten wir uns aber schenken müssen. Für mich ist es damit abgeschlossen... Ich freue mich auf das Rückspiel. bis die tage |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier dann mal die Tipps für den 4. Spieltag:
TTC Horst-Emscher - TTC Horneburg 9:6 (knapper Sieg für den Horst von der Emscher) TTV Suderwich - SC Buer-Hassel II 9:7 (ich hoffe auf einen knappen Erfolg, aber es wird sehr schwer) PSV Recklinghausen - TB Beckhausen II 4:9 (Beckhausen setzt sich souverän gegen PSV RE durch) TTV Preußen Lünen III - TuS 09 Erkenschwick II 8:8 (beide Teams auf Augenhöhe) Post SV Gelsenkirchen II - TTC BW Datteln II 6:9 (wichtige Punkte für die Dattelner)
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal kurz in meine Glaskugel schauen ........... ok, so wir gespielt
![]() TTC Horst-Emscher - TTC Horneburg 9:4 (HEIMSIEG!) TTV Suderwich - SC Buer-Hassel II 4:9 (Aber nur wenn die Mädels komplett spielen, ansonsten kanns sehr sehr eng werden) PSV Recklinghausen - TB Beckhausen II 6:9 (Wir ohne 3!!!!!!! Das wird eng ....) TTV Preußen Lünen III - TuS 09 Erkenschwick II 8:8 (sagt die Kugel )Post SV Gelsenkirchen II - TTC BW Datteln II 9:5 (Post muss Gas geben! Wenn zu viele fehlen gibts allerdings ne Klatsche) Na ja, wenns anders kommt ist's meine Glaskugel schuld ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs,
werde jetzt auch mal meine Tipps abgeben!!! ![]() TTC Horst-Emscher - TTC Horneburg 9:5 (Horsten-Emscher ist die bessere Mannschaft) TTV Suderwich - SC Buer-Hassel II 4:9 (wird bestimmt ein harter Kampf, jedoch mit einem Sieg unserer Mannschaft...und ja, wir werden wieder komplett spielen) PSV Recklinghausen - TB Beckhausen II 5:9 (Beckhausen wird weiterhin pointen) TTV Preußen Lünen III - TuS 09 Erkenschwick II 7:9 (Erkenschwick holt wichtige Punkte) Post SV Gelsenkirchen II - TTC BW Datteln II 8:8 (warum weiss ich aber auch nicht )
|
|
|
||||
|
||||
|
4. Spieltag:
TTC Horst-Emscher - TTC Horneburg 9:5 TTV Suderwich - SC Buer-Hassel II 5:9 PSV Recklinghausen - TB Beckhausen II 6:9 TTV Preußen Lünen III - TuS 09 Erkenschwick II 9:6 Post SV Gelsenkirchen II - TTC BW Datteln II 6:9
|
||||
|
||||
|
So, hier mal mein Tipp für den 4. Spieltag:
TTC Horst-Emscher - TTC Horneburg 9:5 TTV Suderwich - SC Buer-Hassel II 6:9 PSV Recklinghausen - TB Beckhausen II???? Wird bestimmt nicht leicht aber wir werden wie immer alles geben TTV Preußen Lünen III - TuS 09 Erkenschwick II 6:9 Post SV Gelsenkirchen II - TTC BW Datteln II 8:8
|
||||
|
||||
|
TTC Horst-Emscher - TTC Horneburg 9:4
TTV Suderwich - SC Buer-Hassel II 5:9 PSV Recklinghausen - TB Beckhausen II 6:9 TTV Preußen Lünen III - TuS 09 Erkenschwick II 3:9 Post SV Gelsenkirchen II - TTC BW Datteln II 7:9
|
|||
|
|||
|
Morgen,
Preußen Lünen III gewinnt in einem knappen Spiel gegen Erekenschwick II mit 9:6! Ich würd ja gerne mehr zum Spiel schreiben, aber da meine Tastatur ein wenig spinnt, lass ich diese Ehre unseren Mafü, Alterschnittsenker bzw. El Presidente! MFG JW
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.