|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
Hi Jungs!
Erstmal hoffe ich, es gibt keinen Mettingenhass!!! Ist eine super Truppe! Menschlich und sportlich! Wenn die hochgehen haben die es verdient, und ich würds denen auch gönnen. ![]() Ich glaube hier ist einfach nur der sportliche Ergeiz im Spiel, jeder will doch eigentlich immer gewinnen! ![]() Man tritt ja nicht an um zu verlieren. Mal gespannt wies bei uns weitergeht! Soll wohl irgendwie laufen! ![]() Euch allen einen genauso guten Wochenstart wie ich ihn bis jetzt hatte! VG Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier mal eine kleine Gegendarstellung zum Spiel Rheine gegen Neuenkirchen. Rheine hat in der Rückrunde 7:7 Punkte. Neuenkirchen 8:6 Punkte. Neuenkirchen spielt schon länger besser als es die Tabellensituation vermuten läßt. Es lag sicher nicht an der fehlenden Einstellung irgendwelcher Spieler aus Rheine, dass Neuenkirchen einen Punkt holen konte. Auf Neuenkirchner Seite wurde sogar mit einem Verletzten gespielt. Der Gehirnspender |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Aussage soll die Leistung der Neuenkirchener nicht schmälern!!
Die Neuenkirchener sind auch sehr gut! Ich drücke denen auch die Daumen, dass Sie den Klassenerhalt schaffen, habe André ja schon Karneval gesagt, dass die drin bleiben! ![]() Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht! VG Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Also für nen Sieg ist ne Kiste locker drin! Würde ich auch selbst ins Training bringen.
Gruss aus Greve
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr könnt ja nun mit einem weiteren Sieg gegen Ibbenbüren alles klarmachen; aber VORSICHT! die Truppe von Michael Auer und Dieter Eiter ist in voller Besetzung kampfstark. Das wird kein Selbstläufer!
|
|||
|
|||
|
Hier der 1. Tipp aus Leeden:
Metelen III - Greven 5:9 Mettingen II - Metelen II 3:9 Ibbenbüren - Neuenk. 9:6 Rheine - Kinderhaus 9:6 Leeden - Mettingen I : wir hoffen das Spiel genauso offen wie im Hinspiel gestalten zu können. Diesmal evtl. mit dem glücklicheren Ende auf unserer Seite. @ Reinhard R.: Training in Leeden immer Mittwochs ab 20 Uhr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Metelen III - Greven 4:9 Mettingen II - Metelen II 9:6 Ibbenbüren - Neuenk. 7:9 auf das Ergebnis bin ich echt gespannt Rheine - Kinderhaus 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
@ Rheinenser
Das Erich - Schulze Gedächtnis - Turnier Was los mit eurer Homepage? Wo bleiben die aktuellen Infos? Ist doch schon in zwei Wochen und ich will wissen wann ich was gewinne ;> |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs!
Dann tippe ich mal: TTV Metelen III - DJK BW Greven 5:9 TTV Mettingen II - TTV Metelen II 8:8 keine Ahnung was ich tippen soll TV Ibbenbüren - SuS Neuenkirchen II 7:9 Enge Kiste BSV Leeden/Ledde - TTV Mettingen 9:6 Wenns ins Enddoppel geht, wirds ein 8:8 DJK TTR Rheine II - SC Westfalia Kinderhaus 9:5 @Leeden / Ledde: müßte eigentlich an wen von euch per Mail gegangen sein, schick mir eben Deine Mailadresse, dann schick ich Dir ne Ausschreibung! Turnierklasse: WTTV TTVN Damen Offen bis Oberliga Offen bis Oberliga S-Herren Offen bis Oberliga Offen bis Oberliga A-Herren Offen bis Landesliga Offen bis Landesliga B-Herren Offen bis Bezirksliga Offen bis Bezirksoberliga C-Herren Offen bis Kreisliga Offen bis 1. Bezirksklasse D-Herren Offen bis 1. Kreisklasse Offen bis Kreisliga E-Herren Offen bis 2. Kreisklasse Offen bis Kreisklasse Mädchen/A-Jungen ab 01.01.1992 A-Schüler/-innen ab 01.01.1995 B-Schüler/-innen ab 01.01.1997 Samstag, 03.04.10 A-Jungen 14:00 Mädchen 14:00 B-Herren 15:00 E-Herren 16:00 Sonntag, 04.04.10 Montag,05.04.10 B-S.-innen 13:00 A-S.-innen 11:00 B-Schüler 13:00 A-Schüler 11:00 A-Herren 16:00 Damen 13:30 C-Herren 14:00 S-Herren 13:30 D-Herren 15:00 Hier schonmal die Infos! Bei Interesse an der Ausschreibung bitte eben eine Info an mich, dann mail ich die rüber! Euch allen viel Erfolg! VG Hegi Geändert von Sexy (19.03.2010 um 17:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So mahlzeit...
TTV Metelen III - DJK BW Greven 5:9 TTV Mettingen II - TTV Metelen II 9:7..mettingen verabschiedet sich mit Siegen ![]() TV Ibbenbüren - SuS Neuenkirchen II 6:9 Neuenkirchen stark im moment BSV Leeden/Ledde - TTV Mettingen ...Abwarten DJK TTR Rheine II - SC Westfalia Kinderhaus 9:5 mal sehen wie rheine antritt Viel Erfolg...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.