|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Das ist richtig aber sie können dann nicht mehr elfter werden sprich haben eine Relegationsplatz sicher und müssen nur einen hinter sich lassen um drin zu bleiben und nicht 2.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei euch hatten wir die drei Kisten ja schon vor dem Spiel gesehen und haben uns dementsprechend beeilt dort hin zukommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
Geändert von osmilchi (09.12.2009 um 14:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist die Sache mit dem Rückzug der Warsteiner Truppe denn nun bestätigt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will jetzt mal meine Sicht zum möglichen Warsteiner rückzug sagen.
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein rückzug nicht optimal für uns weil wir damit letzter würden und eigentlich erstmal nur Sölde profitieren würde. Allerdings würde es unsere Ausgangssituation kaum ändern, denn Warstein wird in der Rückrunde wohl keinen mehr ärgern können, somit wäre, Überraschungen ausgenommen, der einzige unterschied das uns in Sölde kein Unentschieden reicht, sondern wir müssten gewinnen um sie hinter uns zulassen. Da ich uns in der Rückrunde auch 3-4 Siege zutraue, sollten wir egal was mit Warstein ist in der Lage sein die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zuholen, falls nicht schlagen wir halt Sundern in der Relegation ![]() Ich persönlich würde einen Rückzug von Warstein begrüßen, da ich mir so das Spiel bei der doch zum Teil sehr unsympathischen Mannschaften sparen könnte und außerdem ein freies Wochenende mehr hätte. Ich glaube aber nicht das sie zurück ziehen, denn warum sollten sie es machen, in der zweiten Mannschaft würde wohl kaum einer der aktuellen ersten spielen, da die sich untereinander nicht alle verstehen, außerdem wäre somit der Platz in der Bezirksliga/klasse weg und sie müssten sich neu hocharbeiten.
|
|||
|
|||
|
Also Warstein wird nicht zurückziehen laut Aussage eines Spielers von heute!
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen,...
die Aufstellungen zur Rückrunde sind veröffentlicht worden. Es gibt sicher die ein- oder andere Meinung, oder wie seht ihr das? Ich bin z.B. bin über die Aufstellung aus Pelkum sehr erstaunt?! Wie geht sowas? Bildet euch selber eine Meinung... TTC Holzwickede III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Münnemann, Günter 3.2 Spitzer, Dirk 3.3 Burchert, Franz 3.4 Rose, Werner 3.5 Windt, Karsten 3.6 Wahle, Hans-Jürgen 3.7 Gläser, Heinz-Günter TTC Pelkum Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Günther, Thomas 1.2 Hedegger, Mike 1.3 Schuster, Jürgen 1.4 Danne, Dirk 1.5 Busemann, Georg 1.6 Gudat, Mario TTV Menden-Platteheide II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Meier, Karl-Heinz Sperrvermerk 2.2 Dudzik, Frank 2.3 Hankeln, Tim 2.4 Klaas, Werner 2.5 Hoffmeister, Thilo 2.6 Meyer, Bernd 2.7 Königsmann, Manfred SV BW Eickelborn Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Nübel, Andreas 1.2 Rademacher, Klaus 1.3 Wittrock, Josef 1.4 Mesche, Mario 1.5 Korff, Andre 1.6 Bekas, Johannes 1.7 Vogelsang, Heinz-Siegfried 1.8 Glock, Ralf Hammer SportClub Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Küstermeier, Stellan 1.2 Drave, Oliver 1.3 Vollmer, Christoph 1.4 Schaefer, Dominik 1.5 Mehringskötter, Jens 1.6 Heimann, Johannes TuS Lohauserholz-Daberg II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Selberg, Frank 2.2 Wientke, Stefan 2.3 Meier, Andreas 2.4 Ryborsch, Sascha 2.5 Gerling, Stefan 2.6 Wilden, Patrick Seniorenerklärung 2.7 Rellermeyer, Marco 2.8 Traphan, Lars SSV Meschede Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Becker, Markus 1.2 Föckeler, Michael 1.3 Ermlich, Jörg 1.4 Klenk, Thorsten 1.5 Beule, Stephan 1.6 Ermlich, Dirk TV Fredeburg Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Linn, Frank 1.2 Schmitte, Michael 1.3 Schneider, Axel Seniorenerklärung 1.4 Strathausen, Christian 1.5 Völlmecke, Joschka 1.6 Mertens, Florian TuS Westfalia Sölde Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Scholz, Andreas 1.2 Grobelny, Philip 1.3 Kloster, Marc-Oliver 1.4 Wehrmann, Stefan 1.5 Walf, Manuel 1.6 Thiel, Sven TuS Warstein Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Sigge, Michael 1.2 Raulf, Josef 1.3 Kurze, Manfred 1.4 Pieper, Uwe 1.5 Raulf, Thomas 1.6 Ulbrich, Martin 1.7 Ulbrich, Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ganz einfach - siehe Stärkezahl und Ranking!!!!
![]() ![]() Durchweg positive Bilanzen...und der mit der 'schwächsten', spielt auf einmal vor den anderen Beiden?! Ist schon etwas merkwürdig, muss man doch wohl zugeben, wo doch eigentlich nur 'bei Bedarf' ( echtem wohlgemerkt, nicht das wieder so eine Bemerkung WIE ' wir hatten halt Bedarf ) aufkommt. Aber egal, sollte ja auch zur Diskussion anreizen...und ich denke mal nicht der Einzige zu sein?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich wundert auch die von Holzwickede. Werner Rose ist nämlich einer der besten Spieler der Liga und bleibt trotzdem an 4.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.