|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 2009/2010
1872 gegen Königshof 4
Königshof 4 mit vielen Fans angereist. Hat alles nichts genutzt,der Sieg mit 9:3 geht in Ordnung. Anmerkung :Einige 5 Satzsiege zu unseren Gunsten.Glücklich oder nicht ??!! Egal. Wir haben jetzt erst einmal Pause und hoffen gegen Lindenthal an die Leistung anknüpfen zu können. Gruß der Rentner |
|
|||
|
|||
Irgendewas sagt mir, dass das nicht so ganz stimmt, aber was wohl...
Nach dem Spiel gestern hieß es jedenfalls erstmal tief durchatmen und zwar nicht nur weil 10 von 17 Spielen (anders als es in Click TT steht auch mein 2. EInzel) in den 5. Satz gingen. Klasse Leistung von Moers, die komplett wie ich finde eine richtig gute Truppe sind und uns anscheinend auch nicht liegen (Hinspiel war auch schon 9:7). Kann also nächste Woche kaum mehr schwerer werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Falsch verbunden. Der Rentner, der (Köln-)Lindenthal nicht von (Krefeld-)Lindental unterscheiden kann, ist 1872'er.
Was wir nie lernen, ist Tischtennis. ciao!
|
|||
|
|||
oh ja, stimmt, das erste mal das es ein nicht Königshofer falsch schreibt....
|
|
||||
|
||||
Gut Jungs,Ihr habt den Test bestanden.
Gruß der Rentner |
|
||||
|
||||
bah, was für eine faule Ausrede
|
|
||||
|
||||
St. Hubert II - Königshof III 0:9
|
|
||||
|
||||
Hüls - Mülhausen 8:8
Hüls komplett - Mülhausen ohne Nr.1 ZU Beginn 2:1 Doppel für Mülhausen..... danach aus Mülhausener Sicht 6:0 Punkte von Pos. 1-3 (Zipfel,Zipfel,Walters) unten leider gar nix und auch Kuemmel nix also Pos.4-6 0:6 Schlussdoppel Zipfel / Zipfel nach gutem ersten Satz dann chancenlos mit 1:3 !!!! Verdiente Punkteteilung!!!
|
|||
|
|||
Bei uns fehlte Relouw, M., wurde durch Zelles aber sehr gut ersetzt
Ansonsten hast du alles richtig beschrieben, war ein super Spiel vom ersten bis zum letzten Ball. Gewinner für uns natürlich das untere PK und das Schlussdoppel. Gegen die Herren Zipfel im EInzel etwas zu holen, scheint mir aber für Kreisligaleute langsam aussichtslos So erhalten wir uns zumindest theoretisch die Chance auf Platz 2, sodass das schwere Spiel nächste Woche in Königshof sicherlich auch sehr spannend sein wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.