|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse
@ Rattinho
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt. Wenn du die Loher Oldies auch reaktivieren kannst, müssen wir mal mit Carsten B. sprechen, ob bei der Kreismeisterschaft eine zusätzliche Spielklasse "Senioren Ü 80" eingeführt werden kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist Tagesvollster nen Amt?
Und auch nix, wo man zu gratulieren muss! Meines Wissens nach wurden keine Ämter vergeben (nichtmal über MaFüs wurde gesprochen ). Aber ich habe nach dem Elfer in der 92. auch nicht mer viel aufnehmen können!
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade mitbekommen das unsere zweite Religationsspiele machen darf. Mal schauen, vielleicht darf ich dann nächste Saison doppelt Berichte schreiben..
|
|
|
|||
|
|||
|
KommBaby
Habe gerade gesehen in dieser Woche ist der Showdown oder so.....na ja am Mittwoch habt Ihr noch ein Aufwärmprogramm aber Donnerstag da wirds ein heißer Tanz hoffe daß ihr es mit uns am mittwoch gnädig meint oder macht oder uns einfach ein wenig mitspielen lässt...Denke wenn Ihr vollständig seit wovon ich ausgehe....dann können wir auch mit 10 Mann nichts ausrichten... Im wettbüro seit ihr klarer Favorit 10:1.....freu mich auf Mittwoch wenn ich überhaupt pünktlich da sein kann... |
|
|
|||
|
|||
|
Würde mir gerne das Spiel anschauen. Aber wenn Petershagen mit 10 Mann nach Rehme fährt, dann haben die Zuschauer ja keine Möglichkeit sich irgendwo hin zu setzen..
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Halt
das waren nur die Spieler die Fans sind da noch nicht eingerechnet ich denke da kommen noch mal mindesten 2 oder mehr wenn schon Untergang dann mit vollen Segeln....
|
|
|
|||
|
|||
|
Platz genug für die Zuschauer ist in unserer Halle auf jeden Fall. Und heute nehmen wir auch ausnahmsweise keinen Eintritt.
Ich bin übrigens ähnlich pessimistisch wie Jüngling. Mental sind wir irgendwie noch garnicht auf die Meisterrunde vorbereitet. Aber trotzdem werden wir gegen die Petershäger Übermacht alles geben. Mein Tipp: knappe Heimniederlage, vielleicht 3:9. |
|
|
|||
|
|||
|
Gerade zu Hause angekommen...also null Vorbereitung....mein Tipp ach halt habe ich ja schoooooonnnnn laaaaaaaaaaange abgegeben....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie noch keinen Bericht vom Spiel aus Rehme??? Ich warte gespannt wer beim Spiel "Not gegen Elend" gewonnen hat..
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja Not gegen Elend...war es nicht
aber sehr spannend und eines war vor dem Spiel klar die Rehmer Halle war in Petershäger Hand...aber das wars dann auch....Wer spielt na ja bei 10 Mann muß man sich schon einigen und dann auch noch chancenlos....aber wir haben alles gegeben...gerade vom Griechen gekommen da waren wir aber nur noch 7 Mann 3 gingen gar nicht mit![]() aber dafür am Freitag der Abschluss...![]() Zum Spiel Doppel: Czerkies/Thielking - Friedhelm/Partzsch 3:1 Schellberg/Rarog - Schade D./Braun 0:3 Erel/Dargel - Feldkötter/Wutsch ACHTUNG!!! 0:2 Führung dann 2:10 Führung ![]() und 12:10 verloren dann 11:8 verloren und im fünften 9:11 gewonnen nach einer Fehlangabe von Erel![]() also 1:2 die erste Überraschung dann gings weiter Schellberg - Braun 0:3 die Sensation war perfekt Erel - Schade 1:3 knappe Sätze aber Domscha überlegen also 1:4 aber der Wurm kam.. ![]() ![]() Czerkies - Feldkötter 3:1 Anton sau stark einfach super ![]() und Andreas war nicht schlechtThielking - Friedhelm 1:3 klare Sach TOP Leistung von Friedhelm ![]() ![]() also 2:5 Dargel - Wutsch 3:0 keine Chance für Manni aber tapfer gekämpft ![]() Rarog - Partzsch erst 2:0 dann 2;2 dann 8:10 Führung doch noch 13:11 verloren man was war das spannend kein normales Spiel alle waren nervös nur die Rehmer nicht also 4:5 jetzt die Sensation.... ![]() Schellenberg - Schade 3:1 mit dem hat keiner gerechnet da gewinnt Uwe 1/2 Jahr kein Spiel und dann gegen den in meinen Augen besten Spieler der 2 KKL dafür ![]() ![]() ![]() so jetzt 5:5 Erel - Braun ACHTUNG!! Was für verrückte Spiel erst 0:2 klare Sache dann 2:2 ebenfalls klare Sache dann 8:10 Auszeit <braun also 10:10 zum Schluß 11:13 also 2:3 was für ein wichtiger Sieg zur Niederlage oder doch nicht aber 5:6Czerkies - Friedhelm 3:2 ebenfalls ein ganz enges Spiel daß der überragende Czerkies gewann also sollte Anton der Matchwinner sein ![]() ach ja 6:6 Thielking - Feldkötter 1:3 eine sau starke Leistung von AF gegen Noppen einfach genial TOOOLLLE Leistung ![]() ![]() Dargel - Partzsch 1:3 und was für enge Sätze 09:11 / 10:12 / 14:12 / 09:11 der Mentor war wieder da mit Unterstützung dazu später mehr ![]() jetzt 6:8 wie gelesen eine Sensation war perfekt wir hatten ja bereits einen Punkt wer hätte dies gedacht.....niemand Rarog - Wutsch 3:1 klare Sache Manni übernervös ![]() ![]() also 7:8 und jetzt das TOP DOPPEL der LIGA Czerkies/Thielking klarer Favorit gegen Schade/Braun.......also gut wir gewannen überraschend 0:3 damit war der knappe und sensationelle Sieg perfekt....die erste Niederlage der Rehmer OK NR 2 hat gefehlt und bei uns waren 10 Mann zur Auswahl aber es waren spannenden und faire Spiele na KOMMBaby hatte den Papst in der Tasche gegen Dominik pro Satz 4-5 Nasse aber das gehört dazu dafür hatte ich den Papst geklaut im Spiel gegen Erel..... ALSO 7:9 ![]() ![]() ![]() Aber der Gewinner war bei uns die Mannschaft von 10 Leuten was da unterstützt wurde KD überall TIPPS gegeben, Steppel hat gezählt, MAFÜ Schwier die Auifstellung gemacht und Rathert S immer wieder angefeuert wo gibt es so etwas keiner war sauer, daß er nicht gespielt hatte ![]() ![]() sondern noch alles angefeuert mit rhythmischen klatschen und la ola welle dafür DANKE ![]() ![]() ![]() ![]() Dann noch ab zum Griechen nach Petershagen und jetzt gleich zur Arbeit na ja mit einem Sieg im Rücken geht es besser ![]() Wi wünschen den Rehmern morgen viel Glück und wir haben am Freitag sicher keine große Chance aber egal es wird dann der Abschluss gefeiert ![]() HALT der TIPP Wehe - Rehme 7:9 Petershagen - Wehe 7:9 man was bin ich frech realistisch 2:9 schau ma mal Alle Satz und Punktgleichheit und dann zählen die Zuschauer bzw. die Vollständigkeit der Mannschaft kommt dann jemand über 10 Mann ![]() ![]() wenn nicht......
Geändert von Jüngling (29.04.2010 um 01:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|