|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Vogelsang gewinnt 9:1 gegen Viktoria Bonn.
Beide Mannschaften waren komplett angetreten. Nur Markus Funk musste sich gegen Thomas Kluge geschlagen geben. Knappe und spannende Spiele gab es leider kaum, bis auf die beiden letzten Spiele: Kanwal - Messinger und Ikert - Eich. Ich konnte dann nach 9:4 Führung im 5. Satz und 9:10 Rückstand noch 12:10 gewinnen Somit konnten Ikert - Eich ihr Spiel im 5. Satz bei 9:9 Stand aufhören Wir sind glücklich mit dem Ergebnis =) Das Spiel war insgesamt friedlicher als in der Vorrunde Schönes Restwochendne noch Gruß Shaki
Einfach Augen zu, und mit 200km/h durchziehen. Der Weg zum Erfolg beim Tischtennis Geändert von Shaki-ka (30.01.2010 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sürth gewinnt bei SSF Bonn mit 9:7. Nach den Ereignissen am Tage vielleicht sogar ein wenig überraschend, denn das Hinspiel hatten wir schon "nur" mit 9:7 gewonnen. Am Nachmittag dann die Absage unserer Nr. 3. Da die Nr. 6 von uns auch nicht beibei war, mussten wir einen weiterern Ersatzspieler suchen. Der zweiten Mannschaft konnten wir in einem wichtigen Spiel um den Klassenerhalt keinen Spieler weg nehmen, von der dritten Mannschaft hatte keiner Zeit und ich konnte keinen erreichen. Von der Jugendmannschaft konnte ich dann zum Glück die Nr. 4 gewinnen (Jugend Bezirksliga unten 6:12), aber Punkte sollten von ihm schwer zu erwarten sein.
Bei SSF Bonn fehlte die Nr. 5. Insgesamt konnten wir uns knapp durchsetzen. Unser Jugendersatzspieler spielte zwar gut mit, aber die Liga ist noch eine Nummer zu hoch. Unsere Nr. 5 (oder heute unsere Nr. 4) findet leider immer noch nicht seine Form, so dass diese beide Spieler 0:5 holten. Der Rest spielte zum Glück gut und sorgten durch ein 9:2 für den letztendlichen 9:7 Sieg. Respekt an Vogelsang. So einen hohen Sieg hatte ich nicht erwartet. Und Glückwunsch an Geyen. Das wars jetzt wohl wirklich. Bin auch mal gespannt, ob sich Vochem noch Platz 4 schappt!
|
|||
|
|||
RESPEKT ! ! ! - SUPERLEISTUNG ! ! !
Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass ihr das Ding trotzdem noch geschaukelt habt. Super !- denn wir haben auch gewonnen ! Da ist ja selbst für Euch noch unerwartet alles drin in der spannenden Bezirksliga. Schauen wir mal von Spieltag zu Spieltag ! "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" Zitat aus "A-Team" |
|
|||
|
|||
Der deutliche Sieg von Vogelsang ist für mich schon eine Überraschung. Wenn sie weiterhin so konsequent und stark spielen wird ihnen Platz 2 nicht zu nehmen sein, und das ist auch verdient.
Dahinter bleibt es weiter spannend, wobei ich Marcs Ansicht teile, dass Vochem 3 noch Chanchen auf einen Relegationsplatz hat. Ist schon verrückt dieses Jahr. Es macht so viel Spaß in dieser Klasse, da macht ein Aufstieg doch eigentlich keinen Sinn. Schöne Woche Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe natürlich auch, dass wir Platz 2 halten können
|
|||
|
|||
Oh ja, das stimmt. Wir haben am Wochenende wirklich das optimale für unsere 1. und 2. Mannschaft herausgeholt bei der Personallage am Wochenende.
Ansonsten ist das wirklich eine tolle Liga. Man viel Spaß mit den ganzen Mannschaften hier und ich bin wirklich gespannt, wie die Entscheidungen bzgl. Auf- und Abstieg am Ende der Saison aussehen werden. Bis auf Geyen und SSF Bonn ist ja wirklich noch alles offen.
|
|||
|
|||
Da sind meine Vorhersagen ja fast alle eingetroffen, außer FortunaI und der klare Sieg von Vogelsang; hatte einen knappen Ausgang getippt, aber damit wird sich Vogelsang auf Platz 2 festsetzen und ist Favorit auf den 2. Aufstiegsplatz.
Gratulation nochmal an Geyen, ich denke, ihr steht völlig verdient da oben, homogene starke Mannschaft! Absolut faires Spiel, vielen Dank für die nette Bewirtung!! Mal sehen, was das nächste WE bringt!! |
|
|||
|
|||
So, dann fange ich mal an!!!
SSF-Pulheim, normalerweise eine klare Sache für Pulheim, aber Bonn hält trotz des Tabellenstandes immer dagegen, letzte Woche nur knapp gegen Sürth verloren Vogelsang-Brühl, Vogelsang mit starken Rückrundenbeginn, bei Brühl bleibt abzuwarten, in welcher Aufstellung sie antreten, knappe Sache, vielleicht unentschieden Sürth-Duisdorf, Hinspiel hat Sürth für sich entschieden, denke, sollte diesmal auch so sein Geyen-Viktoria, trotz Verstärkung von Viktoria wird Geyen nichts anbrennen lassen Friesheim-Löwe, Löwe hat Pulheim und FortunaI in der Rückrunde geschlagen, nicht zu unterschätzen, wird ein sehr enges Spiel, weil Sonntag knapper Sieg für Friesheim Grüße an alle und schöne spannende Spiele am WE!! |
|
|||
|
|||
Traut sich keiner mehr????????
|
|
|||
|
|||
Ich gebe dir da vollkommen recht
Also was du davor geschriebn hast
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.