|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Weyers
ASV Einigkeit Süchteln V - 1. TTC BW Breyell III 2:9 ( Breyell scheint nicht komplett zu sein ) obwohl BREYELL nicht komplett zu sein scheint, tippst du 9:2 für Breyell ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Das hab ich mir auch gerade gedacht
![]() Meine Tipps: TTC SG Dülken II -VfL Borussia Mönchengladbach VI 2:9 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - TTG Hinsbeck/Leuth II 9:7 TuRa Brüggen II - TTC Waldniel V 6:9 ASV Einigkeit Süchteln V - 1. TTC BW Breyell III 9:1 TuS Jahn Mönchengladbach IV - CVJM Odenkirchen 9:5 Viel Erfolg an alle beteiligten Mannschaften. Gruß, Simon |
|
|
||||
|
||||
|
So besser ? guck mal da wollte ich mal nett sein und dann sowas. tzz
frechheit Aber ich hab grad von daniel löwe gehört das er vllt doch spielt. dann kann es ja doch spannend werden wenn alle einen runter rutschen
|
|
|
||||
|
||||
|
We will see...
Auf gutes Gelingen! |
|
|
|||
|
|||
|
Borussia gewinnt 9:5 in Dülken.
Laut Markus diesmal zu 100% alles richtig Somit Aufstieg besiegelt. Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Es war ja auch eigentlich nicht anders zu erwarten.
Dann mal herzlichen Glückwunsch
|
|
|
|||
|
|||
|
So, bei uns steht s jetzt fest: Wir sind definitiv abgestiegen.
![]() Aber jetzt kommt es auf Odenkirchen an, hoffe sie gewinnen in Jahn, dann könnten wir nächste Woche Breyell aber noch stark ärgern ![]() ![]() Also schönen Restsonntag noch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hatte für euch gehofft, das noch was gehen wird. Ist ja echt spannend in eurer Gruppe ![]() Jetzt wo Daniel Löwe sich in der 2. von Breyell festgespielt hat gehe ich davon aus das Ihr gegen Breyell gewinnen werdet. Habe das Hinspiel ja gesehen. Bin jedoch sehr gespannt wie das Spiel ausgehen wird. ![]() Im direkten Vergleich zwischen Breyell und Odenkirchen ist Odenkirchen 16:15 vorne. Ich gönne des unseren "Rheydter Nachbarn" rund um Armin das sie es schaffen die Klasse zu halten. ![]() Herzlichen Glückwunsch auch an Borussia Mönchengladbach 6 zum ebenso verdienten wie erwarteten Aufstieg. ![]() Gruß Stephan Muckel NF Rheydt |
|
|
||||
|
||||
|
odenkirchen hat es mittwoch selbst in der hand!Ich werde gegen 20.15 nachhem training direkt dasein....
|
|
|
||||
|
||||
|
So, nachdem unser Spielbericht nun in click-TT genehmigt ist, gehe ich davon aus, dass wir nun sicher aufgestiegen sind.
Dann planen wir nun mal den Aufstieg in die Kreisliga... ![]() Nein, Klassenerhalt ist definitiv das Ziel, denn die 1.KK wird ja durch die Absteiger aus der KL recht stark werden. Das letzte Spiel gegen Süchteln wird sicher nicht so der Knaller werden, wie in der Hinrunde. Bei uns werden sicher drei Mann fehlen und zwar die Pos. 1, 4 und 6. Da wird wohl kein Sieg gegen Süchteln drin sein für uns. Da sich das auf die Tabelle aber auch nicht auswirken wird, ist uns das herzlich egal. Gruß, Markus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

frechheit