Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2010, 16:52
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 09/10

ich hatte mich nur mit der unteren Tabellenregion auseinandergesetzt und sehe gerade,sollte Cloppenburg wirklich gegen Delmenhorst gewinnen,könnte der jetzige 4. noch 1. werden,sofern wir Hude schlagen und Oldendorf Essen und Delmenhorst.Hude kann nur noch 3. werden wenn Delmenhorst zwar Cloppenburg schlägt,aber gegen Oldendorf verliert und Hude wiederum gegen Belm verliert.(ich glaube das Hinspiel hatte Belm knapp gewonnen )
Oh man ganz schön verworren das ganze.
Allerdings wird es meiner Meinung nach nicht so spannend wie ich es geschrieben habe.
Weil ich a nicht glaube das Cloppenburg Delmenhorst schlägt,und b auch Oldendorf nicht Delmenhorst schlägt.Desweiteren traue ich auch Essen gegen Oldendorf durchaus einen Punkt zu.

Geändert von eisbär (29.03.2010 um 17:03 Uhr)
Alt 30.03.2010, 08:43
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier keine Prognose aus Delmenhorst!

Alles ist offen, alles ist drin! Del, Hude, Oldendorf können noch erster werden. Oesede maximal zweiter, siehe Spielverhältnis!

Nur so viel von unserer Seite. Wir werden weiter kämpfen und wollen den Aufstieg!

Wir sind heiß und freuen uns auf unsere letzen zwei Spiele!

VG Dennis
Alt 30.03.2010, 15:53
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier nun doch eine Prognose, allerdings aus Hude.

Delmenhorst wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und gewinnt in Cloppenburg mit 9:5. CLP steht in der Rückrunde ein wenig neben sich und kann das Ruder auch jetzt nicht mehr umlegen. Deshalb: TTSC wird Erster, weil sie auch in Oldendorf mindestens 8:8 spielen (mein Tipp 9:6 für DEL, d.h. Snyder macht den Aufstiegspunkt!). Essen traue ich allerdings ebenfalls durchaus ein Remis oder gar einen knappen Sieg in Oldendorf zu. Daher: Cloppenburg geht mit dem schlechteren Spielverhältnis bei 19:17 Punkten in die Verlängerung (Reli)! Wir spielen gegen Belm-Powe abschließend 8:8, wobei selbst eine deutliche Niederlage nichts mehr ausmachen würde und wir aufgrund des guten Spielverhältnisses den Reli-Platz belegen werden. Fazit: Selten eine solche Spannung in der Liga gesehen, nach oben wie nach unten. CLP wäre m.E. allerdings in der Reli absolut nicht zu gefährden. Es sei denn, es könnten einige Spieler terminlich nicht ...

Viele Grüße vom Sever

Geändert von Schiri-Man (30.03.2010 um 15:55 Uhr)
Alt 30.03.2010, 21:01
Sancho Sancho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unglaublich... Da hat man ein positives Punktekonto und wird wahrscheinlich Reli spielen. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Denke aber auch, dass egal wer die Reli spielen wird, man als Favorit ins Rennen geht. Hoffe das wir gegen Delmenhorst nocheinmal alles geben können und wenigstens einen Punkt in Cloppenburg behalten.
Alt 31.03.2010, 09:27
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schiri-Man Beitrag anzeigen
CLP wäre m.E. allerdings in der Reli absolut nicht zu gefährden. Es sei denn, es könnten einige Spieler terminlich nicht ...

Viele Grüße vom Sever
Wenn es denn so kommt, glaube ich kaum, das man bei 5:13 Punkten und einer völlig verkorksten Rückrunde in der Reli ungefährdet ist. Da muß man eher froh, wenn man diese überhaupt gewinnt.
Alt 31.03.2010, 10:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Wenn es denn so kommt, glaube ich kaum, das man bei 5:13 Punkten und einer völlig verkorksten Rückrunde in der Reli ungefährdet ist. Da muß man eher froh, wenn man diese überhaupt gewinnt.
wenn man es so sieht,liegt Mario vielleicht auch gar nicht so daneben.Vielleicht ist auch die Umstellung von Gilbert und Willi mit Schuld daran.Gilbert punktet in der Mitte natürlich nicht so gut wie in der Hinrunde Unten und Willi punktet Unten auch nicht gut.Allerdings sind sie auch selten in Bestbesetzung (außer gegen Oldendorf,Belm und Hude ) angetreten,und gegen Hude dem aktuellen zweiten holten sie ja auch einen Punkt.Also alles spannend,spannend... !
In 10 Tagen wissen wir mehr.
Aber bis dahin können sich ruhig noch einige mehr ihr Meinung äußern.
Was meint denn die Familie der Hafensänger dazu ?
Alt 31.03.2010, 18:01
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie die sieger der reli schon ausgemacht werden freut mich das ihr das schon alles plant der drops ist noch lange nicht durch we will see wann ist denn der reli termin?
Alt 31.03.2010, 20:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Patrick.Scheper Beitrag anzeigen
wie die sieger der reli schon ausgemacht werden freut mich das ihr das schon alles plant der drops ist noch lange nicht durch we will see wann ist denn der reli termin?
solltet ihr die Reli spielen,werdet ihr wohl nicht Relisieger werden wenn Cloppenburg die Reli spielen müßte.
Wer so vom oberen Paarkreuz lebt wie ihr hätte dann gegen Mannschaften mit einem starken Einser wie Matthias einer ist wenig Chancen.
Außerdem kenne ich die Lohner mit Matthias,Jens,Marco und Sebastian sehr gut und wenn die zu Null durchgehen,glaube ich einfach nicht das ihr gegen den achten der BOL und den zweiten der BL Süd bestehen könnt.Aber wie gesagt,nur meine Meinung und schön das ihr euch auch mit einschaltet.
Vielleicht seid ihr ja auch der
Alt 01.04.2010, 07:08
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
solltet ihr die Reli spielen,werdet ihr wohl nicht Relisieger werden wenn Cloppenburg die Reli spielen müßte.
Wer so vom oberen Paarkreuz lebt wie ihr hätte dann gegen Mannschaften mit einem starken Einser wie Matthias einer ist wenig Chancen.
Außerdem kenne ich die Lohner mit Matthias,Jens,Marco und Sebastian sehr gut und wenn die zu Null durchgehen,glaube ich einfach nicht das ihr gegen den achten der BOL und den zweiten der BL Süd bestehen könnt.Aber wie gesagt,nur meine Meinung und schön das ihr euch auch mit einschaltet.
Vielleicht seid ihr ja auch der
Unsere Wunschgegner für die Reli wären Essen und Holzhausen II Härtefall für die Reli wären CLP und Ankum. Aber untergehen werden wir nicht. Wir fighten gern
Weiss jemand den Relitermin? und wo er stattfindet?
Alt 01.04.2010, 07:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Patrick.Scheper Beitrag anzeigen
Unsere Wunschgegner für die Reli wären Essen und Holzhausen II Härtefall für die Reli wären CLP und Ankum. Aber untergehen werden wir nicht. Wir fighten gern
Weiss jemand den Relitermin? und wo er stattfindet?
8. oder 9. Mai entscheidet soviel ich weiß der Heimverein welches der 8. der BOL ist.Also entweder in Essen,Cloppenburg oder vielleicht doch Gretesch.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »