Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2003, 16:36
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking von wegen,hehehehehe

Zitat:
Original geschrieben von Matrix
Da war ich wohl eine Sekunde schneller.
Damit kannst du deine HP wohl nochmal schön umstellen.

Aber wer hätte das schon so erwartet?

........
Alt 19.06.2003, 16:36
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade. Jetzt können wir nicht auf Bernd seinen Service zurückgreifen...

Oder möchtest du dich dazu bereit erklären, für uns auch noch eine kleine HP zu erstellen

Naja, mal sehen wie es wird in der nächsten Saison.

Grausam ist natürlich 2 mal Sonntags in der früh
Alt 19.06.2003, 16:42
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So dann wird die LL 3 nächstes Jahr wohl echt stark werden.
Mit Soest, Walstedde und Lüdinghausen hat man 3 die Teams die hoch könnten.

Aber das ist dann ab heute wohl ein ganz falscher Thread, sobald einer nen neuen eröffnet hat werde ich da aber bestimmt noch meine Meinung von mir geben.
Alt 19.06.2003, 17:37
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja und wer ist nun in der neuen 2 der Favorit.
Kenne leider über die Hälfte der Teams gar nicht.
Wäre super wenn man einer was über die neue LANDESLIGA 2 erzählt!
Alt 19.06.2003, 18:22
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich sage

nur ! WTTV!!!!
Naja jetzt müssen wir leider da durch

Geändert von Frank Langen (20.06.2003 um 12:52 Uhr)
Alt 19.06.2003, 19:04
Werner Almesberger Werner Almesberger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner Almesberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zunächst einmal: Bitte nicht "Scheiß WTTV". Für die Gruppeneinteilung zeichne ich letztendlich ganz allein verantwortlich, wenngleich sowohl der Sportausschuss als auch die Versammlung der Sport- und Damenwarte der Bezirke die Einteilungen heute einstimmig gebilligt haben. Wer also seinen Frust abladen will: Bei mir!

Es ist halt so, dass jeder versucht, um sich herum 11 andere Mannschaften zu scharen, um einer möglichst genehmen Gruppe anzugehören. Aber dieses Prinzip funktioniert nicht, wenn man alle Mannschaften des WTTV im Auge haben muss.

Mein Angebot an alle, die es ganz genau wissen wollen:
Bitte vereinbart mit mir einen Termin in der Geschäftsstelle des WTTV. Ich zeige dann jedem Interessenten, wie das Ganze auf der Landkarte aussieht.
Alt 19.06.2003, 19:38
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stimmt

Zitat:
Original geschrieben von Werner Almesberger
Zunächst einmal: Bitte nicht "Scheiß WTTV". Für die Gruppeneinteilung zeichne ich letztendlich ganz allein verantwortlich, wenngleich sowohl der Sportausschuss als auch die Versammlung der Sport- und Damenwarte der Bezirke die Einteilungen heute einstimmig gebilligt haben. Wer also seinen Frust abladen will: Bei mir!

Es ist halt so, dass jeder versucht, um sich herum 11 andere Mannschaften zu scharen, um einer möglichst genehmen Gruppe anzugehören. Aber dieses Prinzip funktioniert nicht, wenn man alle Mannschaften des WTTV im Auge haben muss.

Mein Angebot an alle, die es ganz genau wissen wollen:
Bitte vereinbart mit mir einen Termin in der Geschäftsstelle des WTTV. Ich zeige dann jedem Interessenten, wie das Ganze auf der Landkarte aussieht.

hallo kirsche,
ich selber habe werner almesberger direkt angesprochen, weil diese einteilung(gadderbaum/ESV) mich auch sehr verwundert hat.
es ist doch ganz klar: nur im idealfall sind alle glücklich.
und in eurem falle hätte es an anderer stelle auch höxter und brakel extrem treffen können. manchmal muss man nach dem kleinsten gemeinsamen nenner suchen, vor allem bei diesen geschäft. also die kritik am wttv, in diesem fall an werner almesberger, ist absolut nicht gerechtfertigt.
in diesem sinne

ps: du wolltest deine kiste verkleinern

Geändert von hoppenstedt (19.06.2003 um 19:41 Uhr)
Alt 19.06.2003, 20:32
Benutzerbild von Qualle
Qualle Qualle ist offline
IDEM 07 -> Vize, B-Doppel
Forenmitglied

Qualle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So n scheiß hab ich noch nie erlebt. So weit ich zurückdenke kann, hat noch nie ne Mannschaft aus Bielefeld in der LL2 gespielt. So ein Schwachsinn auch . Da sieht man ma wieviel Ahnung der WTTV hat. Nämlich 0 . Die weiten Fahrten kommen ja schon der Oberliga gleich. Ist echt unglaublich was sich der WTTV da gleistet hat.
Alt 19.06.2003, 21:28
Roter Baron Roter Baron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roter Baron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Gruppeneinteilung

@WTTV:

Tolle Einteilung, sorry WTTV , muss euch bei dieser Einteilung ein ganz mieses Zeugnis ausstellen!!
Diese Einteilung schließt für mich leider auf totale Unkompetenz!!!!!!!!
Bielefeld und Gadderbaum in die 2 zu packen, tut mir leid, dass muss man nicht mehr verstehen.
Hier ist in keiner Weise die geographische Lage berücksichtigt worden, obwohl das jawohl das entscheidende Kriterium sein sollte!!!

Geändert von Roter Baron (19.06.2003 um 23:43 Uhr)
Alt 20.06.2003, 12:16
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einteilung

Wer geglaubt hatte, die neue Bezirkseinteilung betrifft ihn nicht, der hat sich getäuscht. Dadurch, dass OWL neu (ohne Kreis Lippstadt) wegen der Aufstiegsverzichte und Rückzüge der letzten Jahre keine 2 eigenen Landesligen mehr hinbekommt siehts jetzt düster aus und es wird die Gruppe 2 mit dem ebenfalls schwachen Bezirk Münster gebildet. Aber das ist erst der Anfang.

Für die Zukunft siehts so aus: In 2-3 Jahren wird der WTTV die Landesligen wegen Kosteneinsparung auf der Geschäftsstelle an die Bezirke abgeben. Dann gibts für OWL eine Landesliga (vielleicht Bezirksoberliga genannt) und mehr nicht. Wahrscheinlich gehen dann die Bezirksklassen an die Kreise zurück, die ja dringend Mannschaften brauchen. Deswegen auch die hohen Abstiegsquoten der nächsten Jahre auf Bezirksebene.

Die Folgen der Bezirksreform kommen und viel zu wenige hatten das begriffen, als man noch was dagegen tun konnte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »