|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
VfL - Neuenburg 9:2
Doppel 1:2 Einzel alle an uns... Ergebnis etwas zu hoch gegen kämpfende Neuenburger. Viel Erfolg in der Rückrunde! Der Showdown kann beginnen...
|
|||
|
|||
Showdown...
|
|
|||
|
|||
Na die Hosen voll ? Hier tippt ja ja gar keiner.
Ich sag mal Roffhausen schlägt die zusammengekaufte Truppe vom HFC mit 9:6. Wobei Bauer mit 200 kg Eisen einen neuen "Vorhand Eisen Rekord" aufstellt und 2 Spiele im 5. verdaddelt. Allerdings bietet der HFC dann Roffhausen 70 Fässer Bier damit der Spielplan umgeschrieben wird. Wobei Roffhausen plötzlich bemerkt das der HFC die Doppel falsch aufgestellt hat und 170 Fässer fordert. Bin mal gespannt ... |
|
|||
|
|||
Da bitte ich um Nachsicht für den HFC; nicht jeder Verein hat das Glück, dass dort 6 "TT-Begabte Osteuropäer" vor der Haustür wohnen und "just for fun" ihrem Hobby nachgehen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Voraussetzungen komme ich heute Abend mit dem Fahrrad, um dem Treiben beizuwohnen. Schade aber, muß morgen arbeiten !!! Viel Glück allen, die es brauchen ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns ist es jedenfalls so das wir seeeehr viel spaß haben und ich wüsste auch nicht wo bei den 6 leuten auch nur 1 cent geflossen sein soll... echt n billiger unsinniger komentar(zumal: eigentor) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht alles zu ernst nehmen..! Bis später |
|
||||
|
||||
tu ich schon nicht aber bei manchen... naja du weißt schon^^
|
|
||||
|
||||
ich tippe mal, bin ja unbeteiligt
Roffhausen - Heidmühle 7:9 Doppel: 1:3 Oben: 1:3 Mitte: 2:2 Unten: 3:1 |
|
||||
|
||||
Ich auch... Roffhausen-Heidmühle 9:6
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.