|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2009/2010
Zitat:
Daraufhin hat sich Eisern gemeldet und mitgeteilt, dass an diesem Sonntag in Eisern Konfirmation sei. Eisern und Müsen waren mit meinem Vorschlag einverstanden, das Endspiel in Müsen auszutragen. PS. Im nächsten Jahr wird der Termin für die Endspiele (die sollten gleichzeitig stattfinden) vorzeitig festgelegt und daran nichts mehr geändert. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
nächstes Jahr kämpft der TTKS mit harten Bandagen! Müssen wir dann für unsere Übergangszeit in der wir die Halle Donnerstags nicht haben die ganzen Termine vorab mitteilen? Ich hoffe es gibt eine entsprechende Vorlaufzeit wenn neue Regeln eingebracht werden. Wünsche ein schönes WE |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder beziehst Du Dich darauf, dass im Kreis Siegen ab der nächsten Saison entsprechend der Wettspielordnung Heimvereine ihre Spiele nicht mehr ohne Rücksprache mit dem Gast verlegen können? Da gibt es sicher keine Vorlaufzeit. Nach Erstellung der Terminlisten sind die wie in allen Kreisen, Bezirken und im Verband verbindlich. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Ich beziehe mich auf Deinen zweiten Absatz. Wird es bezüglich der Heimspielverlegungen noch eine offizielle Mitteilung geben? Und erscheint Diese dann vor Abgabetermin der Mannschaftsmeldungen sowie Angabe der Heimspieltermine u. Spiellokale? Hintergrund ist, dass wir in Olpe unsere große Halle in der Zeit von Dezember bis einschließlich Februar nicht zur Verfügung haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird einige Änderungen geben. Etwa wird im Kreispokal (um beim Thema zu bleiben) die Anzahl der von einem Verein gemeldeten Mannschaften nicht mehr beschränkt sein (Auflage des WTTV); Olpe könnte etwa in der Kreisliga im Pokal 5 Mannschaften melden. Der wesentliche Punkt wird aber der sein, dass Mannschaften ihre Heimspiele nicht mehr ohne Rücksprache mit dem Gast verlegen können. Wenn eine Halle aus welchen Gründen auch immer nicht zur Verfügung steht, muss man eben mit dem dem Gast (Heimrechttausch?), mit dem Staffelleiter oder durch Ausweichen in eine andere Halle eine Lösung finden (wie das auf Bezirks - und Verbandsebene ja auch üblich ist). Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zurück zum Sportlichen:
Beim vorverlegten Pokalendspiel Müsen gegen Eisern gab es ein 2:4. Glückwunsch an Eisern aber auch Glückwunsch an Müsen, die sich überraschend bis ins Finale durchgekämpft haben...schade Jungs, ich hätte es euch von Herzen gegönnt:-(
|
|||
|
|||
Schön das mein Trainer beim Finale 2 EInzel gewonnen hat
|
|
|||
|
|||
Netphen 1 - Netphen 3 4:0 und 12:1 sätze
der Titel geht somit an Netphen =D |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.