|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Die Frage ist ob die im Forum mitlesen. Aber es weiß immer noch kein Mensch wie genau alles funktionieren soll. Wenigstens das wüsste man ja gerne.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für so einen massiven Umstellungsschritt muß es doch einen Verantwortlichen beim bttv geben, der die Kommunikationsschnittstelle zu myTT darstellt. Weiß niemand der hier mitliest wer das ist ? ich kann mir ausserdem kaum vorstellen das jmd der die Umstellung zu click-TT und Internet voranbringen soll nicht auch solche Threads im Auge hat. Aber wenn es so sein sollte, wird es Zeit dass der gute Mann eine mail bekommt und ihm mitgeteilt wird dass hier Mitglieder des Verbands eifrig diskuttieren und gerne etwas mehr zu den Verschiebungen wüssten. |
|
||||
|
||||
Findet ihr nicht, dass ihr ein wenig zu viel Panik verbreitet?
Ich denke, also wieder nur eine Vermutung, dass die Rangliste bis spätestens zur Rückrunde fertig sein muss. Denn, wenn diese ausschlaggebend für die Vereinsrangliste sein soll, dann werden die bis dahin ein Ergebnis präsentieren. Wartet doch einfach mal ab. Es ist gerade mal die Saison losgegangen! Beste Grüße Stefan P.S.: Über die schlechte Kommunikation vom Verband brauchen wir wohl nicht weiter sprechen, dass ist tiefste Provinz |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schön, dass Du auch die 'schlechte Kommunikation vom Verband' als 'tiefste Provinz' siehst.
Welcome im Club. Oder ist Dir nur das Zitat zu lange geraten? |
|
|||
|
|||
Hab den Jochen Lang von myTT mal über Facebook angeschrieben.
Vielleicht rückt er ja mit Neuigkeiten raus... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass die Informationspolitik des Verbands nicht die Beste ist, sollte wohl allen klar sein. Aber was manche daraus machen, insbesondere du, regt mich noch viel mehr auf. Da werden Versprechungen in Aussagen reininterpretiert usw. Die Rangliste ist fertig, wenn sie fertig ist und momentan geh ich davon aus, dass es rechtzeitig geschehen wird. Aber zaehl du schoen weiter Schafe, ach nein, Tage, wenn du dir davon eine schneller erscheinende Rangliste erhoffst. Kannst meinen Namen/Verein auch gerne noch 10 mal erwaehnen, ich glaube auch das wird nicht weiterhelfen. Aber ich wuensche dir dennoch weiterhin viel Glueck |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt hätt ichs doch beinahe vergessen. Das sind die wahren Freunde. Wer hat die heutzutage noch. Also wers nicht wissen will, wie langs noch dauert bis zur Bescherung: ----- STOPP READING ----- IMMEDIATELLY ----- Noch 2 Tage (best case) Noch 16 Tage (worst case) |
|
||||
|
||||
Aha, heute ist anscheinend der "best-case-Tag", aber ich glaube die Rangliste lässt noch ein Weilchen auf sich warten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ob myTT auch samstags arbeitet? Also ich würde viel Geld drauf wetten, dass ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.