|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Seht nur zu, dass das Spiel verlegt wird! ;-)
|
||||
|
||||
|
Ist es nicht egal mit welcher Aufstellung wir gegen euch antreten? Ich rechne uns da nicht so viele Chancen aus. Aber ich treibe das gerade mal ein wenig voran
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hoffe ihr bringt genügend Bier mit ![]() Somit können wir dann am 02.10 geschlossen Anschauungsunterricht in Jever bei der Ersten nehmen und ich endlich mal wieder mit Jazek meinen Bacardivorrat plündern (wenn Thorsten das zuläßt..Grins) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollte mir nur das Spiel gegen die Bolzumer Jungs angucken
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der zweite Akt:
Heut' steigt unser zweites Saisonspiel und diesmal geht's gegen die starken Sander. Das wird bestimmt ein gutes Spiel. Ich rechne damit, dass beide Teams bis in die Haarspitzen motiviert sein werden. Ich freu mich jedenfalls drauf und der Whopper danach wird sowieso weltklasse. In diesem Sinne: Gutes Spiel und guten Hunger!!! Oh VfL... |
|
|
|||
|
|||
|
Apen - Rastede 9:2
Ein nie wirklich gefährdeter Sieg. Wir in Bestbesetzung. Rastede ohne Kuhn/Bohmann. Nach dem Anschluß zu 3:2 kam von Rasteder Seite kein Punkt mehr. Einige recht knappe Spiele waren dabei. Doppel 2:1 (Doppel 3 verliert gegen starke Nachwuchsspieler aus Rastede) Oben: 3:1 (Ich verliere gegen Steffen) Mitte: 2:0 (Christian souverän und Schliep mit viel Mühe) Unten 2:0 (Norbert mit 85 Jahren Erfahrung und Saathoff knapp gegen Robert) Anschließend lecker Bier und ab zum Griechen. Schönen Abend noch... |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben soeben gegen Sande III mit 9:6 gewonnen. War ne enge Kiste, H.Harms hat oben beide gegen uns geholt. Aber wir haben gekämpft und konnten uns durchsetzen.
Glückwunsch an Apen zur vorläufigen Tabellenführung, hatte gehofft uns heute oben zu sehen. Nachtrag: Die Doppel wurden übrigens an drei Tischen gespielt Ich verstehe nicht, wieso so viele diesen Wettbewerb dadurch so abwerten. Es folgte natürlich das übliche "Stop"-Gerufe, wenn der Ball zum Nachbartisch rollt. Absperrungen zwischen den Tischen waren auch Mangelware.
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (11.09.2010 um 06:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr spinnt wohl, ich hatte 8:8 getippt - da wurde also geschummelt
![]() Apen hingegen spielt ehrlich... ![]() Und Doppel würde ich ganz weglassen, bekomme immer nur den schwächsten Partner ab. Ich finde, nur die Einzel gehören "zelebriert", gerne auch mit Werbeunterbrechungen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gestern war also Saisonauftakt für uns. Haben zwar 9:2 verloren, aber ich denke wir können eigentlich ganz zufrieden sein, mussten wir doch Bohmann und Kuhn ersetzen. Unsere Nummer 5 feierte sein Comeback nach 4 Jahren Abstinenz vom Tischtennis. ![]() Ergebnis klingt jedoch deutlicher als es war, haben alle Fünf-Satz-Spiele (4x) verloren. Der Sieg für Apen geht aber insgesamt in Ordnung und war trotz der 4 Fünf-Satz-Spiele, die wir verloren haben, nicht wirklich gefährdet. Ich denke wir werden uns steigern und dann (hoffentlich) schon bald die ersten Punkte einsammeln.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

ich hoffe ihr bringt genügend Bier mit 
Ich verstehe nicht, wieso so viele diesen Wettbewerb dadurch so abwerten. Es folgte natürlich das übliche "Stop"-Gerufe, wenn der Ball zum Nachbartisch rollt. Absperrungen zwischen den Tischen waren auch Mangelware.