|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2010/2011
Mensch Bohne, hier mal etwas zur Klarstellung:
1. umgestellt werden muss nicht ab 11, sondern ab 10,01. 2. sind die aufgeführten Vereine nicht die einzigen Vereine, die die +/- 10 Regel so ausgelegt haben. 3. Hast du dich im Vorfeld der Rückrundenmeldung an den Verband gewandt, dass die Aufstellungskriterien präzisiert werden, damit der Minusbereich auch klarer ersichtlicht is? Bestimmt nicht! 4. Dass die Aufstellung bei Spandau und Friedrichstadt so ist, hängt wie bei vielen anderen Vereinen auch, mit der SPV-Regelung (SPV für eine Spielzeit und an die Spitze der Mannschaft) zusammen. Da kann es natürlich vorkommen, dass die in Wirklichkeit doch nicht so stark sind und ihren Spitzenplatz nicht mehr loswerden. Warum nicht einfach Anträge an den VB stellen, damit diese Regelungen eventuell geändert werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Du verstehst scheinbar nicht was ich meine, dann lies dir bitte die Regelung die ich gepostet habe genau durch.
Dort steht, das man von 0-10 umstellen kann, dies wird nun auch bei einer "negativen" LPZ durchgeführt. Somit muss also auch bei einer negativen LPZ von 10,01 umgestellt werden, hier ist genauso wenig erläutert in welche Richtung. Und auch mannschaftsübergreifend muss ab 12,00 umgestellt werden, auch hier wurde nicht zwischen positiv und negativ differenziert. Wenn also von Vielen behauptet würde, es geelten sowohl positive als auch negative Differenzen zwischen 0 und 10, dann gelten diese Behauptungen auch für die anderen beiden Absätze in dem Punkt der Spielordnung. Oder wird im ersten Satz es plötzlich anders ausgelegt als in den beiden folgenden Sätzen, sehr merkwürdige Vorgehensweise... Sollte die Regel wirklich so ausgelegt werden, sollte mna alle SPV sofort entfernen, ddenn sie sind nicht mehr relevant, denn regeltechnisch kann man auch bei einer negativen LPZ mannschaftsübergreifend tauschen, nein man MUSS...
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (25.12.2010 um 20:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
bei der MUSS-Regelung steht in die jeweilige Richtung.
|
|||
|
|||
|
11.5.5 Differenz der Leistungspunktzahl (LPZ)
Bei einer LPZ-Differenz von 0 bis 10 kann umgestellt werden. Hier steht keine entsprechende Richtung 1. Beispiel Spieler A (350,00) spielte vor Spieler B (358,00) und beide können tauschen 2.Beispiel Spieler A (358,00) spielte vor Spieler B (350,00) und beide können tauschen Bei einer höheren LPZ-Differenz muss innerhalb einer Mannschaft umgestellt werden. Auch hier ist nicht vermerkt wer mit wem tauschen MUSS, kann also auch ausgelegt werden wie man will, denn wenn ich von 0-10 umstellen kann, dann kann muss ich es bei einer höheren LPZ-Differenz, die aber ebenfalls im negativen Sinn gemeint sein kann. 1. Beispiel Spieler A (350,00) spielte vor Spieler B (361,00) und beide müssen tauschen 2. Beispiel Spieler A (361,00) spielte vor Spieler B (350,00) und beide müssen tauschen Ab einer LPZ-Differenz von 12 muss auch mannschaftsübergreifend umgestellt werden, andernfalls werden Sperrvermerke vergeben. Wie der vorherige Punkt, hier steht nicht, dass nur der Spieler, der in der unteren Mannschaft aufgestellt war die um 12,00 bessere LPZ erspielt haben muss, auch andersrum wäre dies möglich. 1. Beispiel Spieler A (370,00) spielte eine Mannschaft über Spieler B (383,00) und beide müssen tauschen, sonst SPV 2. Beispiel Spieler A (383,00) spielte eine Mannschaft über Spieler B (370,00) und beide müssen tauschen Wenn nun der erste Satz der LPZ-Regel in beide Richtungen gehen soll (was ich immer noch stark bezweifel, aber gestehen wir dies mal so zu), dann die anderen beiden ebenfalls.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (25.12.2010 um 21:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
komisch, das steht in der neuen Form nicht mehr drin ...
na ja, dann stellst Du natürlich bei -13 auch um
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verstehst du nun was ich meine? Eigentlich ist die Regel für den Hintern, es sei denn man darf eben nicht von 0-10 im negativen Sinne umstellen, denn sonst gilt es für die komplette Regel.
|
||||
|
||||
|
ich hab von Anfang an verstanden, was Du meintest.
Allerdings war in der Fassung (glaub im Juni) meiner Meinung nach für die ab nem unterschied von mehr als 10LPZ ein "in die jeweilige Richtung" als Passus drin.
|
||||
|
||||
|
Ach so, mach mal klar, daß DU zu unserem Show Down da bist!
könnt auch gern wieder auf Freitag verlegen!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab die Saison genau 5 Spiele gemacht, nicht trainiert und habe 2 komplett neue und andere Beläge. Bock habe ich wie Sau, aber keine Ahnung was derzeit überhaupt geht.
|
||||
|
||||
|
@Bohne
Ich hatte dir schon im Sommer was dazu geschrieben: http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=220 Hast dazu damals nichts weiter geschrieben... Von mir noch gute Besserung und eine gute Zeit! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.