|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gruppe 6 2010/ 2011
Zitat:
Gute Strukturen, etc. auch wenn dort von OL abwärts sicher nicht alle umsonst spielen. Hut ab und weiter hin viel Erfolg für die TT.-Kollegen aus Netphen. Von daher wird sich Lantenbach auch bald langfristig auflösen und keiner wird schreiben wie bei WE "oh wie schade"? Oder?[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Özi zehn Schafe Häper sieben Schafe Bio zwei Kühe + ein Schaf pro Einzelsieg - ein Schaf bei Nichtantreten |
|
||||
|
||||
Wir in Netphen profitieren immer noch von der Jugendarbeit die Ende der 80er bis Mitte der 90er erfolgreich war. Markus & Christian Schipplock, Stefan Weiß, Christian Weyand, Timo Brey, Markus Prinz, meine Wenigkeit. Wir alle spielen immer noch in Netphen. Und ALLE ohne Geld. Natürlich ohne Geld!!! Den es ist und bleibt ein Hobby. Ein schönes dazu. Und wir alle haben mit Sicherheit nicht die Berechtigung und Stärke dafür Geld zu verlangen. Es sei denn man wechselt zu Vereinen die nach oben wollen aber dann sind es meiner Meinung nach Vereine oder Mannschaften die früher oder später zusammenfallen. Bsp. gibt es zu genüge.
Leider ist diese Jugendarbeit nicht mehr so erfolgreich wie damals und es sind junge Talente zu uns gekommen. Aber nur die die keinen Cent verlangen. Und das sind aus der Erfahrung heraus die charakterlich Guten und treuen Spieler. In den letzten Jahren habe ich persönlich ( egal ob 1, 2, oder 3. Mannschaft ) immer mit den fast identischen Leuten zusammen gespielt. Und das ist das was uns über all die Jahre ausgezeichnet hat. Wenn die Mannschaften zu uns kommen freuen sie sich auf ein Wiedersehen mit Bio Buschi Schippi Vohs Weiß und Co. Also Jungs erfreuen wir uns an unserem Hobby und haben schöne Zeiten zusammen. Auch wenn unsere Heimspiele Sonntag morgens sind ... Und was ist das z.B. schön wenn man gegen Neuenrade spielt und die Jungs von den 90er Jahren Duellen spielen immer noch da!!! Dann muss der Olaf T. sein Bierchen aus unserem Kühlschrank trinken Viele Grüße und wir sehen uns |
|
||||
|
||||
Da haste Recht wird teuer für Bio
|
|
||||
|
||||
Hallo Sportskameraden,
hier noch ein leiser Abschiedsgruß von Topspinnitou.... Ich wünsche allen Mannschaften weiterhin viel Spaß in der LL6. Den hatten wir in dieser Saison leider zu selten, hierfür wären sehr viele Gründe zu nennen (von M bis Z) , aber auch viele weitere kleine Mosaiksteine, die im Gesamten die vorgenommene Abmeldung unserer Mannschaft zu Folge hat. Bert wird sich nun um sein Häuschen in Bonn kümmern können (alter Spießer ) , Reiner (mein heiß geliebter Doppelpartner ) wird in seiner momentanen Form eine neue Herausforderung finden, Julian wird sich wohl auch Wohnungsnah (Bonn) was suchen, Carsten (wie meine Wenigkeit ohne Vereinswechsel bis Anfang September 2011 zum Zuschauen verdammt) wird denke ich vom Seitenrand die restlichen WE-Mannschaften mit viel Felsquellwasser unterstützen (für Ihn kommt -wie auch eigentlich bei mir - kein Vereinswechsel in Frage) , und Mambo und Dirk waren ja eh schon weg (kein Kommentar). Privat tut mir persönlich die Auszeit ganz gut, obwohl ich natürlich in meiner momentanigen Form auch gerne noch auch im nächsten Jahr ein paar Zelluloid-Pocken gedroschen hätte. PS: Habe natürlich meine Favoriten, denen ich weiterhin die Daumen drücken werde, also viel Spaß an alle, mir hat's immer viel Spaß gemacht so long Topspinnitou (Volker B.) Hier noch eine kleine Privatanzeige : Mittelmäßiger LL-Spieler mit Kreisliga-Format, der unverschuldet bis Anfang September 2011 ohne Mannschaft ist sucht (selbstverständlich) kostenlose halbjährliche temporäre Zeitanstellung für die RR 2010/2011 . Spätere Festanstellung sehr unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen @Mambo: ich bekomme noch ein paar TT-Schuhe von Dir! Geändert von Topspinnitou (22.11.2010 um 10:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Siehst Du , Super M, auch das hast Du verkehrt verstanden, ich habe Sie Ihm mal gebraucht geliehen, als er seine vergessen hatte, ich muß Sie halt nur mal wiederbekommen.
Hauptsache unseren Schalkern geht's wieder besser , nicht wahr Topspinnitou |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
...jetzt wollte ich Dir in 2 Wochen Deine Bilanz versauen und es wird nix draus... Gruß Schrödi |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS2: freut mich für Euch, daß Ihr da unten ein bisschen rausgekommen seid! PS (ozgür): gegen 2 Schafe und 4 Kühe ließe ich mich für Eure 8.Mannschaft überreden ! Topspinnitou |
Lesezeichen |
|
|