Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2010, 21:37
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 6 2010/ 2011

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
"

Ab welcher Spielklasse ist denn "Kauferei und Zahlerei" deiner Meinung nach nicht mehr verwerflich?! Oder bist du der Meinung, dass generell kein Geld im Amateursport ausgegeben werden sollte?
Ich bin kein Ilusionist oder Fantast! Geld wird und muss (fast) immer ab BL / LL für vermeintliche Spitzenspieler gezahlt werden. Wenn man aber keine zweite Mannschaft melden kann und keine bzw. kaum Jugendarbeit langfristig betreibt sowie die schwachsinnige Regellücken vom WTTV - sie wurden übrigens nicht korrigiert oder zurück genommen - im aller letzten Spiel ausnutzt, weil man Geld in auswärtige Spieler investiert, dann ist das mehr als bedenklich. Hat Vereinssport nicht neben den sportlichen Erfolgen auch noch einen ganz anderen Sinn, sie z.B. mscholl aus Netphen (Gemeinschaft, Teamgeist, Spaß, Freizeitgestaltung (was fehlte war die Jugendarbeit, wurde in Netphen aber stets gefördert) erwähnte!
Gute Strukturen, etc. auch wenn dort von OL abwärts sicher nicht alle umsonst spielen. Hut ab und weiter hin viel Erfolg für die TT.-Kollegen aus Netphen.
Von daher wird sich Lantenbach auch bald langfristig auflösen und keiner wird schreiben wie bei WE "oh wie schade"? Oder?[/QUOTE]
Alt 21.11.2010, 21:44
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
[...]
Gute Strukturen, etc. auch wenn dort von OL abwärts sicher nicht alle umsonst spielen. Hut ab und weiter hin viel Erfolg für die TT.-Kollegen aus Netphen.[...]
Gehälter gibts nur für die ausländischen Spieler in Netphen:
Özi zehn Schafe
Häper sieben Schafe
Bio zwei Kühe + ein Schaf pro Einzelsieg - ein Schaf bei Nichtantreten
Alt 21.11.2010, 22:15
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir in Netphen profitieren immer noch von der Jugendarbeit die Ende der 80er bis Mitte der 90er erfolgreich war. Markus & Christian Schipplock, Stefan Weiß, Christian Weyand, Timo Brey, Markus Prinz, meine Wenigkeit. Wir alle spielen immer noch in Netphen. Und ALLE ohne Geld. Natürlich ohne Geld!!! Den es ist und bleibt ein Hobby. Ein schönes dazu. Und wir alle haben mit Sicherheit nicht die Berechtigung und Stärke dafür Geld zu verlangen. Es sei denn man wechselt zu Vereinen die nach oben wollen aber dann sind es meiner Meinung nach Vereine oder Mannschaften die früher oder später zusammenfallen. Bsp. gibt es zu genüge.
Leider ist diese Jugendarbeit nicht mehr so erfolgreich wie damals und es sind junge Talente zu uns gekommen. Aber nur die die keinen Cent verlangen. Und das sind aus der Erfahrung heraus die charakterlich Guten und treuen Spieler. In den letzten Jahren habe ich persönlich ( egal ob 1, 2, oder 3. Mannschaft ) immer mit den fast identischen Leuten zusammen gespielt. Und das ist das was uns über all die Jahre ausgezeichnet hat. Wenn die Mannschaften zu uns kommen freuen sie sich auf ein Wiedersehen mit Bio Buschi Schippi Vohs Weiß und Co.

Also Jungs erfreuen wir uns an unserem Hobby und haben schöne Zeiten zusammen. Auch wenn unsere Heimspiele Sonntag morgens sind ...
Und was ist das z.B. schön wenn man gegen Neuenrade spielt und die Jungs von den 90er Jahren Duellen spielen immer noch da!!!

Dann muss der Olaf T. sein Bierchen aus unserem Kühlschrank trinken

Viele Grüße und wir sehen uns
Alt 21.11.2010, 22:20
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von ozgur Beitrag anzeigen
Gehälter gibts nur für die ausländischen Spieler in Netphen:
Özi zehn Schafe
Häper sieben Schafe
Bio zwei Kühe + ein Schaf pro Einzelsieg - ein Schaf bei Nichtantreten
Da haste Recht wird teuer für Bio
Alt 22.11.2010, 09:51
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportskameraden,

hier noch ein leiser Abschiedsgruß von Topspinnitou....
Ich wünsche allen Mannschaften weiterhin viel Spaß in der LL6.
Den hatten wir in dieser Saison leider zu selten, hierfür wären sehr viele Gründe zu nennen (von M bis Z) , aber auch viele weitere kleine Mosaiksteine, die im Gesamten die vorgenommene Abmeldung unserer Mannschaft zu Folge hat.
Bert wird sich nun um sein Häuschen in Bonn kümmern können (alter Spießer ) ,
Reiner (mein heiß geliebter Doppelpartner ) wird in seiner momentanen Form eine neue Herausforderung finden,
Julian wird sich wohl auch Wohnungsnah (Bonn) was suchen,
Carsten (wie meine Wenigkeit ohne Vereinswechsel bis Anfang September 2011 zum Zuschauen verdammt) wird denke ich vom Seitenrand die restlichen WE-Mannschaften mit viel Felsquellwasser unterstützen (für Ihn kommt -wie auch eigentlich bei mir - kein Vereinswechsel in Frage) , und
Mambo und Dirk waren ja eh schon weg (kein Kommentar).

Privat tut mir persönlich die Auszeit ganz gut, obwohl ich natürlich in meiner momentanigen Form auch gerne noch auch im nächsten Jahr ein paar Zelluloid-Pocken gedroschen hätte.

PS: Habe natürlich meine Favoriten, denen ich weiterhin die Daumen drücken werde, also viel Spaß an alle, mir hat's immer viel Spaß gemacht

so long
Topspinnitou
(Volker B.)

Hier noch eine kleine Privatanzeige :
Mittelmäßiger LL-Spieler mit Kreisliga-Format, der unverschuldet bis Anfang September 2011 ohne Mannschaft ist sucht (selbstverständlich) kostenlose halbjährliche temporäre Zeitanstellung für die RR 2010/2011 . Spätere Festanstellung sehr unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen

@Mambo: ich bekomme noch ein paar TT-Schuhe von Dir!

Geändert von Topspinnitou (22.11.2010 um 10:18 Uhr)
Alt 22.11.2010, 10:18
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinnitou Beitrag anzeigen
Hallo Sportskameraden,

hier noch ein leiser Abschiedsgruß von Topspinnitou....
Ich wünsche allen Mannschaften weiterhin viel Spaß in der LL6.
Den hatten wir in dieser Saison leider zu selten, hierfür wären sehr viele Gründe zu nennen (von M bis Z) , aber auch viele weitere kleine Mosaiksteine, die im Gesamten die vorgenommene Abmeldung unserer Mannschaft zu Folge hat.
Bert wird sich nun um sein Häuschen in Bonn kümmern können (alter Spießer ) ,
Reiner (mein heiß geliebter Doppelpartner ) wird in seiner momentanen Form eine neue Herausforderung finden,
Julian wird sich wohl auch Wohnungsnah (Bonn) was suchen,
Carsten (wie meine Wenigkeit ohne Vereinswechsel bis Anfang September 2011 zum Zuschauen verdammt) wird denke ich vom Seitenrand die restlichen WE-Mannschaften mit viel Felsquellwasser unterstützen (für Ihn kommt kein Vereinswechsel in Frage) , und
Mambo und Dirk waren ja eh schon weg (kein Kommentar).

Privat tut mir persönlich die Auszeit ganz gut, obwohl ich natürlich in meiner momentanigen Form auch gerne noch auch im nächsten Jahr ein paar Zelluloid-Pocken gedroschen hätte.

PS: Habe natürlich meine Favoriten, denen ich weiterhin die Daumen drücken werde, also viel Spaß an alle, mir hat's immer viel Spaß gemacht

so long
Topspinnitou
(Volker B.)

Hier noch eine kleine Privatanzeige :
Mittelmäßiger LL-Spieler mit Kreisliga-Format, der unverschuldet bis Anfang September 2011 ohne Mannschaft ist sucht (selbstverständlich) kostenlose halbjährliche temporäre Zeitanstellung für die RR 2010/2011 . Spätere Festanstellung sehr unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen

@Mambo: ich bekomme noch ein paar TT-Schuhe von Dir!
moin volker empfehle da inkasso moskau
Alt 22.11.2010, 10:26
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von superm Beitrag anzeigen
moin volker empfehle da inkasso moskau
Siehst Du , Super M, auch das hast Du verkehrt verstanden, ich habe Sie Ihm mal gebraucht geliehen, als er seine vergessen hatte, ich muß Sie halt nur mal wiederbekommen.

Hauptsache unseren Schalkern geht's wieder besser , nicht wahr

Topspinnitou
Alt 22.11.2010, 12:03
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Carsten (wie meine Wenigkeit ohne Vereinswechsel bis Anfang September 2011 zum Zuschauen verdammt) wird denke ich vom Seitenrand die restlichen WE-Mannschaften mit viel Felsquellwasser unterstützen (für Ihn kommt -wie auch eigentlich bei mir - kein Vereinswechsel in Frage)
so long
Topspinnitou
(Volker B.)
Ich würde an Deiner und Carstens Stelle für die Rückrunde einen anderen Verein suchen. Vor einigen Jahren hat Neuenrade in der Vorrunde seine 1. Mannschaft aus der VL abgemeldet. Christian und Freddy Schirner sind daraufhin zur RR nach StR. Altena gewechselt (andernfalls hätten sie ein halbes Jahr pausieren müssen). Nach der Saison sind sie nach Neuenrade zurückgewechselt.
Gruss Hdd
Alt 22.11.2010, 13:05
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:

PS: Habe natürlich meine Favoriten, denen ich weiterhin die Daumen drücken werde, also viel Spaß an alle, mir hat's immer viel Spaß gemacht :top

...jetzt wollte ich Dir in 2 Wochen Deine Bilanz versauen und es wird nix draus...

Gruß
Schrödi
Alt 22.11.2010, 14:41
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
...jetzt wollte ich Dir in 2 Wochen Deine Bilanz versauen und es wird nix draus...

Gruß
Schrödi
Sorry Scholli, da wird nichts draus, ich konnte schon nachts nicht mehr schlafen ob des bevorstehenden Spiels gegen Dich , denn Du stehst auf meiner "Angstgegner-Liste" recht weit oben ! Wie man sieht habe ich nur lauter Vorteile aus der Rückziehung ! Die bestehende Bilanz werde ich mir einrahmen und übers Bett hängen

PS2: freut mich für Euch, daß Ihr da unten ein bisschen rausgekommen seid!

PS (ozgür): gegen 2 Schafe und 4 Kühe ließe ich mich für Eure 8.Mannschaft überreden !
Topspinnitou
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »