|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011
Der hat unterschrieben, ist aber eher ein guter Mann für die 3. oder 4. Mannschaft. Nächste Woche werde ich schreiben, wer das ist.
Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
So noch einmal melden. bevor die Runde zu Ende ist.
Nachdem die sehr unglückliche Rückrunde (aus unserer Sicht) jetzt fast zu Ende ist. Die Umstellung hatte nicht den gewünschten Erfolg. Wohl auch da wir eninge Spiele nicht komplett waren. So konnten wir kaum Punkte holen. Leider haben wir gerade nur gegen Salmünster und Wächtersbach gewonnen und gegen die anderen Mannschaften im Abstiegskampf Punkte gelassen. Wodurch jetzt W´bach und Salmünster den Relegationsplatz höchst wahrscheinlich unter sich ausmachen. Bestimmt nicht das was wir gewollte haben. Aber wir haben versucht gegen jeden zu gewinnen und es hat halt nur in diesen Spielen geklappt. Obwohl Salmünster und Wächtersbach mir als Mannschaft sympatisch sind. Stehen sie am Ende nicht zu unrecht an diesen Tabellen Positionen. Genauso ist Dörnigheim auch verdient abgestiegen. Da sie einfach über die Gesamte Saison die schwächste Mannschaft waren. Jetzt mal abwarten wie der Letzte Spieltag ausgeht. Wir versuchen in der Bergfestung zu Eidengesäß uns noch mal gut zu verkaufen um mit einem guten Gefühl nach Wittgenborn zu fahren um die Meisterschaft der 2ten Mannschaft zu feiern. Mein Tipps für das Letzte Wochenende sind. Gründau - Brachttal 9:5 Wolfgang - Wbach 9:7 (ich denke vorne 3:1 mitte 1:3 hinten 2:2 hinten und 3:1 Doppel) Lützelhausen - Wittgenborn 9:5 (Wunschergebnis 7:9) Salmünster - Hain-Gründau 6:9 Roßdorf - Dörnigheim 8:8 U´bach- Neuberg 4:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ging es nicht um das mittelfristige Ziel, Julian W. für die 1. Mannschaft auf zu bauen? Oder hatte ich das falsch verstanden? Daß Eure Mannschaft erstmal schwächer geworden ist, fand ich ehrlich gesagt keine Überraschung. Zitat:
So, dann werde ich auch noch ´mal den letzten Spieltag tippen: Gruppe 5: Schöneck - Lützelhausen II 8:8 Niederdorfelden - Hasselroth 9:4 Kesselstadt II - Salmünster V 9:4 Oberrodenbach - Gründau II 3:9 Steinheim II - Nidderauer II 8:8 Bernbach II - TSV Hanau 9:3 Gruppe 6: Gründau - Brachttal 8:8 Wolfgang - Wächtersbach 6:9 Lützelhausen - Wittgenborn 9:6 Salmünster - Hain-Gründau 4:9 Roßdorf - Dörnigheim 9:6 Unterreichenbach - Neuberg 5:9 Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Natürlich war die Umstellung langfriestieg gedacht. Hatten uns jedoch erhofft das wir aktuell nicht schlechter spielen. Was ja auch verschiedensten Gründen nicht geklappt hat. lag aber hauptsächlich daran das wir oft nicht komplett waren und in der Gesamten Mannschaft nach dem 7:9 gegen Wolfgang die Luft raus war.
Jetzt müssen wir schauen wie wir nach der neuen Reglung für Mannschaftsaufstellung und mit der Situation das unsere 2te Mannschaft in der Kreisliga spielt Ende Mai eine Optimale Lösung finden. |
|
|||
|
|||
Was für eine neue Regelung?
|
|
|||
|
|||
nach dem TTR Werten aus der Joola Rangliste von der nicht ganz gemeinnützigen gmbh die mytischtennis.de betreibt
hier die bekannt machung vom HTTV. Dazu soll im nächsten Plopp veröffentlicht werden das 30 Punkte Toleranz für Mannschaftsinterne umstellungen gelten und 70 Punkte für Mannschaftsübergreifende umstellungen. |
|
|||
|
|||
Meinen Glückwunsch an Hain-Gründau und Niedergründau 2 zur Meisterschaft.
Da gibt es ja nächstes Jahr zwei schöne Derbys in der Bezirksliga. Glückwunsch auch an Lützelhausen 2 zum Klassenerhalt. Sehr starke Leistung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, daß es für Euch diese Saison wieder nicht gereicht hat. Beim 1:8 Rückstand erst Aufwachen und die Aufholjagd starten war eben etwas zu spät. Na ja, was sollst....ich habe noch was für den merkwürdigen TTR-Wert getan |
|
||||
|
||||
TVL - Wittgenborn 8:8
Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
Wolfgang -Wächtersbach 9:2
Grüße Hari |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.