|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verheizen
@Der_Komplize
verheizen = überfordern....und daraus folgt, dass man vielleicht die Lust zum TT verliert...(unterfordern ist übrigens genauso schädlich) M.E. ist es beim Einbau von Jugendlichen immer gut, wenn eine annäherd ausgeglichene Bilanz gespielt werden kann Ich hab selbst gegen den besseren 2x diese Runde gespielt und bin mir sicher, dass er noch nicht so weit ist.... Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Anmerkung
@Rettisch :
Ich weiß, dass die Herren D - Klasse in Staffel gut besetzt war, wie in jedem Jahr. Aber wenn man Hessenliga spielen will, sollte man schon ein bis zwei Runden weiterkommen. Es kommt natürlich im Einzelfall darauf an gegen wen man rausfliegt ! Dennoch möchte ich nochmal betonenm, dass sich im Normalfall beide Spieler in der HL einen Frust holen. Wenn den beiden das Bewußt gemacht wird und sie können mit Niederlgaen gut umgehen denke ich kann man es schon probieren.
|
|||
|
|||
Ich glaube auch, dass es das Wichtigste ist, dass die beiden keine falschen Erwartungen an die kommende Saison in der Hessenliga haben werden.
Ob es unabhängig davon wirklich die beste Klasse für den Einstieg in den Herrenbereich ist/war (zumindest bei Fröhlich-Wagenbach) wird man noch sehen! Geändert von Cheftrainer (02.05.2003 um 21:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zum Thema Andi Schreitz und wie gut er gegen Herren spielen kann:
Er hat in der abgelaufenen Saison in der Vorrunde vor seiner Verletzung einmal Ersatz gespielt in der Bezirksliga gegen einen Absteiger und gerade so mit Ach und Krach das Spiel gewonnen. Man hatte zwar nie das Gefühl, dass er das Spiel hätte verlieren können, trotzdem hat er fünf enge Sätze gebraucht und es hat eindeutig seine SChwächen gezeigt im herrenbereich. Sobald das Spiel schnell wurde, hat er immer die PUnkte gemacht, doch wurde das Tempo rausgenommen, hat er einfach zuviele Fehler gemacht, von daher denke ich schon, dass er mindestens eine halbe saison brauchen wird, um sich an die Art und Weise des Erwachsenen-Tischtennis zu gewöhnen, wobei er in der BOL vorne sicher den Vorteil haben wird, dass das Tempo schon ziemlich hoch sein wird. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
weiß jemand, wo die Spieler Beck, Schröder und Reeg von Weiterstadt nächste Saison spielen werden ? |
|
|||
|
|||
Holger A.
gerüchten zufolge soll Holger A. nach Wallau wechseln um sich in der zweiten an position 6 zu behaupten
|
|
|||
|
|||
Der Holger hat in der Bezirksklasse vorne 11:7 gespielt, der muss sich beim TV Wallau auf Position 6 in der gleichen Klasse nicht behaupten. Was sollen solche Postings, ich bin Spieler in Wallau, Trainer in Hattersheim, habe den Holger vor zwei Stunden erst gesehen und kann nicht verstehen, was Du mit solchen Postings erreichen willst. Das Untalentiert bezieht sich wohl nicht nur auf Deine Spielstärke, kann das sein?
|
|
|||
|
|||
Nonsens
@Thomas Höhl
er meint doch Wallaus Erste @Matthias "Ludwig" Stockhofe....ähmm....sorry...Untalentiert hör bitte mal auf den Thread hier so zu verschandeln mit dem Unsinn!!! Fakt ist: Matthias Stockhofe und sein Vereinskamerad Fröhlich-Wagenbach wechseln nach Schwalbach. Schwalbach spielt zu siebt (!!!). Da ist wohl das Vertrauen doch noch nicht so ganz da.... |
|
|||
|
|||
@ Holger A.
Wieso ist das Vertrauen von Schwalbacher Seite nicht da? Wenn Schwalbach kein Vertrauen hätte, wäre ein älterer gestandener Spieler (mind. Verbandsliga) verpflichtet worden. Möglichkeiten gab es genug. Du scheinst auch davon auszugehen, dass Stockhofe und Fröhlich-Wagenbach abwechselnd spielen oder so ähnlich??? Woher weisst Du den das? |
|
|||
|
|||
@ Holger A.:
Wenn man eine Mannschaft zu siebt meldet, heißt dies dann zwangsläufig, dass der Verein den Jugendlichen nichts zutraut ? Oder gibt es da auch andere Beweggründe ? Man sollte mal darüber nachdenken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.