|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
[QUOTE=sunfire;1961434]@dennis
an den schrei kann ich mich erinnern, da musste irgendwie einiges raus. hab gerade gesehen, dass es 9 im fünften war, eng genug wars also und im laufe des spiels hatte sich einiges angestaut. bin ja direkt danach auch zum markus hin, war ja völlig gegnerunabhängig, sondern tatsächlich einfach die freude, solch ein heißes liga-spiel am ende doch noch gewonnen zu haben. Wo ist das Problem in so einem Krimi sich mal lautstark zu freuen? Das hat doch nix mit mangelndem Respekt gegenüber dem Gegner zu tun. Wie Jens richtig schreibt, es staut sich manchmal einiges an, das muss auch mal raus. Glückwunsch an Euch Jens, ich hab ja immer gesagt, dass Ihr für mich ganz oben hingehört. Wenn Claudius zu alter Form zurückfinden sollte und Christian evtl gesund wird, dann solltet Ihr Meister werden. |
|
|||
|
|||
Klein Karben - Nieder Mockstadt 9:6
Karben ohne Anft und Seichter,dafür mit Görsch und Noschitzka. Klasse Jungs,ich bin stolz auf Euch... |
|
|||
|
|||
glückwunsch nach karben :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwar braucht man etwas, um in der nur geringfügig unterkühlten Halle auf Touren zu kommen, aber gerade ich kann da anscheinend besser spielen, als wenn ich freitags um halb fünf raus muss und dann abends noch ein Spiel mache. Da ist man irgendwie frischer... Zum Spiel muss ich sagen, dass unsere beiden Ersatzspieler super gekämpft haben, wobei nur Manfred etwas unglücklich verloren hat. Günther hingegen hat super wichtige zwei Punkte geholt. Wenn wir komplett gewesen wären, wärs wahrscheinlich nicht viel anders ausgegangen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie man hört, "müsst" ihr aber aufsteigen, damit Alex nicht weggeht. Kommt nicht von mir, wird aber so kommuniziert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann mir das aber nicht so wirklich vorstellen. Ich denke mal der Alex weiß schon was er an uns hat, genauso wie wir wissen was wir an ihm haben. Zumindest fühlt er sich bei uns wohl und er hat bisher noch nichts entsprechendes gesagt oder angedeutet. Muß ich den Alex bei Gelegenheit mal fragen, mal schauen was er dazu sagt. Wer kommuniziert denn sowas?
|
|||
|
|||
Also das scheint eine Ente zu sein.
Mehr muß man dazu nicht mehr sagen.
|
|||
|
|||
Um so besser für Euch. Wollte damit auch keine Unrughe berbreiten, hatte mich nur gewundert, als ich hörte, er geht bei Nichtaufstieg nach Watzenborn. Namen nenne ich nicht, dafür hast du sicher Verständnis. Wenn nicht stimmt, dann ist die Quelle ja auch eigentlich egal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sind eure Tipps für die Spiele diese Woche? Ich tippe ja eigentlich nie, aber ich lasse mich jetzt einfach mal dazu hinreißen doch nen Tipp abzugeben: TTC Steinfurth II - TTC 1988 Reichelsheim 8:8 SG Rodheim - TTC 1946 Dorheim II 6:9 TTC Assenheim 1951 II - TV 1894 Okarben II 9:5 FSV Glauberg - TTG Gambach/Griedel 6:9 TV 1889 Gedern - TTC Nidda 1968 9:4
|
|||
|
|||
Nur eins abschließend dazu. Aus unserem Verein kommt diese AUssage nicht.
Damit soll es auch gut sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.