Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2011, 12:10
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2010/11

Zitat:
Zitat von Enola Gay Beitrag anzeigen
Jetzt mal wieder was zum sportlichen Geschehen:

TTC Herne-Vöde III - VfL Bochum 9:5

Doppel 2:1
oben 1:3
Mitte 3:1
unten 3:0

Das Spiel fing mit knapp 30-minütiger Verspätung an, da 2 Spieler von Bochum auf der A40 im Stau standen. Man konnte ja auch nicht ahnen, dass es auf der A40 bis Montagmorgen eine Sperrung gibt, die erstaunlicherweise auch am heutigen Samstag noch nicht aufgehoben war...
Ansonsten bleibt zu vermelden, dass Greifenhagen zwar mit augenscheinlich regelkonformer Noppe gespielt hat, aber in seinem 2. Einzeil gegen Marske nach 0:2 Satzrückstand beim Spielstand von 2:9 gegen sich einfach aufgegeben und sofort wortlos die Halle verlassen hat. xxx
du hast natürlich recht!
ich habe trotz besseren wissens den weg über die autobahn genommen, weil ich ja so gerne im stau stehe und als gelungenen nebeneffekt auch meine mannschaft gerne warten lasse...

bei 2:9 rückstand im 3. satz das spiel aufzugeben war wirklich unangebracht, auch hier gebe ich dir recht - dies hätte ich schon im 2. satz tun sollen!

zu guter letzt: wie man an der uhrzeit meines bzw. unseres erscheinens zu spielbeginn gesehen hat, betrete und verlasse ich die halle wann immer es mir passt, egal ob du das für angebracht hälst oder nicht...

Geändert von SchwarzeWolke (07.02.2011 um 09:39 Uhr) Grund: Quote geändert
Alt 30.01.2011, 12:48
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.K. Beitrag anzeigen
Da hast du aber viel zum sportlichen Geschehen geschrieben!
Wieso? Gibt es etwa noch mehr zu berichten?
Alt 30.01.2011, 12:57
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
du hast natürlich recht!
ich habe trotz besseren wissens den weg über die autobahn genommen, weil ich ja so gerne im stau stehe und als gelungenen nebeneffekt auch meine mannschaft gerne warten lasse...

bei 2:9 rückstand im 3. satz das spiel aufzugeben war wirklich unangebracht, auch hier gebe ich dir recht - dies hätte ich schon im 2. satz tun sollen!

zu guter letzt: wie man an der uhrzeit meines bzw. unseres erscheinens zu spielbeginn gesehen hat, betrete und verlasse ich die halle wann immer es mir passt, egal ob du das für angebracht hälst oder nicht...
Du hast natürlich auch recht!

Wahrscheinlich hast Du den Weg über die Autobahn gewählt, weil Du insgeheim gehofft hast, dadurch erst so spät an der Halle zu erscheinen, dass Du wegen Überschreitung der Karenzzeit nicht mehr hättest mitspielen dürfen. Das hätte Dir dann auch die Entscheidung erspart, ob Du nun bereits im 1., 2. oder doch erst im 3. Satz aufgibst.

Zu guter Letzt: meinetwegen kannst Du natürlich sämtliche Hallen so oft betreten oder verlassen, wie Du willst...mir ist das egal. Aber vielleicht sollte es Dich ja einmal interessieren, wie Deine Mannschaftskollegen darüber denken...
Alt 30.01.2011, 14:54
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LA - TVG 9-6

Kaum zu glauben, aber dank einer Doppelaufstellung der etwas anderen Art, gewinnen wir knapp und durchaus verdient mit 9-6. Bei uns Gunnar und Dennis stark, beim TVG war Christian nicht zu schlagen.
Aufgeben ist nicht, auch wenn wir durch sehr viele verletzte oder beruflich verhinderte Spieler immer mit Ergänzungsspieler antreten müssen.
Alt 30.01.2011, 18:44
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ich noch vergessen hatte:

da ich mich ja so unsportlich verhalten habe und ihr die fairsten sportsleute überhaupt seid, frage ich mich natürlich, wieso 2 unverschuldet zu spät erschienen spielern komplett das einspielen verwehrt wird (mit den worten:"hier wird jetzt direkt angefangen")?!?

und weil das gestern der fall war, möchte ich aus deinem zuckersüßen Mund nie wieder das wort "sportlich" oder dergleichen hören!!

ich kann wenigstens dazu stehen, dass ich nicht verlieren kann oder mich teilweise unsportlich verhalte, aber hier die moral so hochzuhängen wenn man sich selbst (indiesem fall war es mit sicherheit eine mannschaftsentscheidung) so daneben benimmt ist ein starkes stück (eigentlich würde ich das sogar anders bezeichnen, aber dann dürfte ich wieder 3 tage nur mitlesen)!

Geändert von SchwarzeWolke (07.02.2011 um 09:43 Uhr) Grund: Beleidung entfernt
Alt 30.01.2011, 20:12
Mattes1969 Mattes1969 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mattes1969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

da ich mich ja so unsportlich verhalten habe und ihr die fairsten sportsleute überhaupt seid, frage ich mich natürlich, wieso 2 unverschuldet zu spät erschienen spielern komplett das einspielen verwehrt wird (mit den worten:"hier wird jetzt direkt angefangen")?!?

und weil das gestern der fall war, möchte ich aus deinem zuckersüßen Mund nie wieder das wort "sportlich" oder dergleichen hören!!

ich kann wenigstens dazu stehen, dass ich nicht verlieren kann oder mich teilweise unsportlich verhalte, aber hier die moral so hochzuhängen wenn man sich selbst (indiesem fall war es mit sicherheit eine mannschaftsentscheidung) so daneben benimmt ist ein starkes stück (eigentlich würde ich das sogar anders bezeichnen, aber dann dürfte ich wieder 3 tage nur mitlesen)!
Habe mich bisher immer als neutraler Beobachter aus dieser ganzen Diskussion rausgehalten und mich immer auf das Sportliche konzentriert aber so langsam reißt auch mir der Geduldsfaden. Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand so unbelehrbar und unsportlich reagiert wie du Greifo. Andere dann noch im Forum zu diffamieren ist echt das letzte und bitte veranstalte dein Theater doch woanders und lass die falren Sportler einfach ihren Sport nachgehen. So unfaire Sportskameraden, die keinerlei Einsichten zeigen und unbelehrbar sind, haben da einfach nichts zu suchen!

Geändert von SchwarzeWolke (07.02.2011 um 10:06 Uhr) Grund: Quote geändert (wäre mir ja fast entgangen!)
Alt 30.01.2011, 20:59
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

natürlich werde ich mein theater nächste woche woanders veranstalten - dann nämlich wieder in unserer halle...

ausserdem würde ich die fairen sportler ja in ruhe lassen; ich müsste nur mal wieder irgendwo welche finden!
Alt 30.01.2011, 22:37
Mattes1969 Mattes1969 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mattes1969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du solltest deinen Blick mal vom Spiegel abwenden, dann hättest du die Chance mal faire Sportler zu sehen. Habe während der gesamten Saison überaus nette, freundliche und faire Sportler kennenlernen dürfen und freue mi h bereits auf die nächsten tollen Duelle mit Ihnen. Das wird auch der letzte Kommentar zu Greifo sein, denn er ist die Zeit nicht wert, sich dauerhaft auf solch ein Niveu herabzulassen. Demnächst also nur noch sportliches.
Alt 30.01.2011, 22:48
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Tja, wie man in den Wald ruft, so schallt es halt nun auch mal wieder heraus!

Auf Grund der Tatsache, dass wegen Deines Verhaltens (nicht regelkonformer Belag) in vielen Spielen Deiner Mannschaft in der Hinrunde ein Oberschiedsrichter anwesend war, ist es schon ein absoluter Affront gegenüber allen "sportlichen" und "fairen" Spielern, dass gerade Du solche Begriffe überhaupt verwendest.

Zum Spielbeginn am vergangenen Samstag:
die WO sagt, dass ein Spiel pünktlich zur festgesetzten Anschlagszeit zu beginnen hat. Zum Einspielen war ja durchaus vorher ausreichend Gelegenheit. Wenn Ihr durch was weiß ich auch immer in eine öffentlich bekannte Autobahnsperrung fahrt, dann ist das eben Euer Pech. Wir haben die Verspätung ja schließlich weder verursacht noch zu verantworten.

xxx

Geändert von SchwarzeWolke (07.02.2011 um 10:07 Uhr) Grund: Beitrag "entschärft" und Quote geändert
Alt 31.01.2011, 12:42
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

soso, die WO sagt also dies und jenes...interessant!

dann ist dir die WO also wichtiger als deine Unterhose??!

aber das wundert mich eigentlich nicht, schliesslich ist die auch wesentlich gehaltvoller!
wenn man nach 2 tagen noch immer nicht verstanden hat, dass die vollsperrung einer autobahn höhere gewalt ist und deshalb ein zu-spät-kommen unverschuldet ist, dann wundert es mich sogar ein wenig, dass du hier einen Kopfstand machst...

Geändert von SchwarzeWolke (07.02.2011 um 09:44 Uhr) Grund: Beleidigungen entschärft
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »